Veronicas Sicht
Ich wurde von hellen Sonnenstrahlen und meinen Kopfschmerzen geweckt. Ich sah Mich und, da ich keinen Plan hatte wo ich war. Ziemlich schnell aber erkannte ich dass ich wohl bei Cheryl war , aber warum war ich hier ? Doch dann fielen mir die Bilder von letzter Nacht und der Streit mit archie ein , dann muss Cheryl mich wohl mitgenommen haben , wow das ist echt nett von ihr.Ich ging nach oben und wollte nach Cheryl sehen und erblickte Toni und Cheryl in einem Bett , wo Toni an Cheryls Schulter angelehnt war und ihren Arm in der Hand hatte . Ich überlegte lange ob ich was verpasst haben könnte , doch ebenfalls fiel mir dann Tonis Geständnis ein, und ich entschloss mich dazu zu warten bis sie wach sind .
Tonis Sicht
Mittlerweile war es 13 Uhr und ich wurde von Treppen Stufen , die betreten wurden, geweckt . Ich öffnete langsam die Augen und erschrak als ich nicht wusste wo ich war , ich kannte dieses Zimmer nicht und sah links von mir eine Cheryl die immernoch schlief . ,,Was war letzte Nacht passiert ? Und Vorallem was mache ich hier bei Cheryl? Habe ich ihr etwa was von meinem möglichen Interesse gesagt ? Habe ich vielleicht etwas peinliches gemacht?'' , schossen mir es durch den Kopf . Ich wollte gerade aufstehen als Cheryl sich bewegte , ich bemerkte meine Kopfschmerzen und wollte Cheryl nicht wecken . Allerdings wachte sie von alleine auf und drehte sich direkt zu mir um:,,Guten morgen Toni'' , begrüßte sie mich . ,, Morgen Cheryl , sorry aber könntest du mir bitte sagen wie ich hierher gekommen bin? Und warum ich in deinem Bett geschlafen habe?'' , fragte ich sie direkt . Sie rieb sich die Augen und sah zu mir auf ,, um ehrlich zu sein , weiß ich selbst nicht mehr so viel , ich weiß nur dass Betty mich gebeten hat dich mit zu mir zunehmen und Veronica ebenfalls . Du wolltest nicht unten auf der Matratze schlafen und bist deswegen zu mir ins Bett gekommen , aber sofort eingeschlafen . An mehr errinern ich mich auch nicht'' , erzählte sie mir .Wir beide gingen runter um nach Veronica zu schauen und zu unserer Überraschung hatte sie schon Frühstück gemacht. ,,Guten morgen ihr Schlafmützen , ich glaube wir müssen mal was besprechen was gestern war'' , lachte sie .
Wir setzten uns zu ihr hin und fingen an zu reden . Jeder schmiss seine Erinnerungen zusammen um möglichst viel wieder zu wissen und Veronica und ich lachten sehr viel , wobei Cheryl sich eher sehr zurück hielt . Ich hatte das Gefühl , dass sie wieder ihre bitch Art aufsetzen wollte , nachdem sie gestern offener war , als sonst . Als Cheryl aufstand wandte sich Veronicas Block zu mir .,, und was ging gestern noch mit Cheryl?'' , fragte sie mich . Ich verschluckte mich an meinem Wasser und fing an zu lachen :,,Bitte was ? Ich war betrunken und habe mich deswegen nur in ihr Bett gelegen , sowas passiert mir leider oft, dass ich dein Körper Kontakt brauche.'' Veronica schaute verwirrt ,, naja aber gestern hast du noch was anderes zu Cheryl gesagt . Kannst du dich gar nicht mehr errinern?'' , wollte sie von mir wissen .Um ehrlich zu sein hatte ich keine Ahnung von was sie sprach , ich muss wohl was gesagt haben . Mich verwunderte es , dass sie sich wohl daran noch errinern konnte.,, Was habe ich denn gesagt?'' , fragte ich vorsichtig . ,,naja , du meintest du könntest dich vielleicht in Cheryl verguckt haben und dass sie sehr attraktiv für dich ist'' , sagte sie mir vorsichtig . Wow damit hatte ich nicht gerechnet , ich bekam totales Herzklopfen und mir war es auch ein bisschen peinlich . Hatte ich ehrlich das zu Veronica gesagt ? Doch bevor ich ihr eine Antwort geben konnte, kam Cheryl wieder zu uns.
Cheryls Sicht
Ich sah Toni an , dass sie sich gerade für etwas schämte , aber ich traute mich nicht zu fragen , da ich ihr nicht vor Veronica viel Interesse zeigen wollte . Ich habe die halbe Nacht über Tonis Worte nachgedacht , dass sie wirklich Angst hatte zuzugeben , dass sie mich attraktiv findet und sie Angst vor unseren Streichen hatte . ,,Hatte sie das nur gesagt , weil sie betrunken war und nicht wusste , was sie da redet ? Oder war es einfach die Wahrheit und der Alkohol hat ihr nur geholfen , endlich ehrlich zu mir zu sein?'' , fragte ich mich die ganze Zeit . Doch ich wollte sie erstmal nicht drauf ansprechen .Ich räumte das Frühstück ab und verabschiedete Toni und Veronica , da die beiden nach Hause mussten um sich fertig zu machen . Als ich hoch in mein Zimmer ging ,fiel mir auf , dass Toni ihre Sachen hier vergessen hatte und alle meine Sachen wohl noch anbehalten hatte . Bei jedem anderen würde es mich stören ,doch bei ihr nicht . Ich nahm ihr Oberteil in die Hand und betrachtete es , es roch nach ihrem Parfüm und nach Alkohol , genau wie ihre Hose . Ich entschloss mich alles in die Wäsche zu packen und ihr erst wiederzugeben , wenn es sauber ist . Diese fürsorgliche Seite kannte ich gar nicht von mir , sonst war es mir immer egal was mit anderen ist . Ich dachte an mein Kribbeln , als sie an meiner Schulter eingeschlafen ist und an das wohlige Gefühl in mir , dieses Gefühl von Geborgenheit und als wenn ich endlich etwas gefunden hatte .
Es war sonst ein langweiler Tag und morgen ist wieder Schule , ich räumte nur noch auf , kümmerte mich um meine Nana . Als ich gerade mein Zimmer putzen wollte erhielt ich eine Nachricht von Toni :
Hey Cheryl
Erstmal danke , dass ich bei dir bleiben durfte , ich weiß ich war betrunken und ich habe keine Ahnung was ich alles gesagt habe , aber ich habe hoffentlich nichts schlimmes gesagt . Und außerdem hab ich vergessen dir deine Sachen wiederzugeben , ist es okey wenn ich sie Dir in der Schule zurückgebe ?
Bis morgen.
Ich las die Nachricht durch und überlegte genau , was ich ihr antworten würde . Sollte ich ihre Worte erwähnen oder für mich behalten ?
Hey Toni .
Ja du hast auch deine Sachen von der Party hier vergessen ; ich werde sie Dir dann auch zurückgeben . Aber ich wollte eins klar machen , du wirst niemanden erzählen dass du mit mir in einem Bett geschlafen hast , sonst wird das nicht gut ausgehen .
Wir sehen uns morgen Gangster Queen 😌
Ich war ziemlich zufrieden , obwohl ich ein wenig gemein war . Aber das musste sein , denn ich muss ja nicht sofort übertreiben , es war nett von mir sie mit zunehmen , also denke ich war das erstmal genug .——————————————————-
Jaa das Kapitel war nicht so spannend , aber muss auch mal sein. 😂
Was glaubt ihr wie werden sich Cheryl und Toni verhalten ? Und wird Cheryl endlich sich mal öffnen , denn die Worte von Toni scheinen ihr anscheinend im Kopf zu schwirren
DU LIEST GERADE
Choni ( Until I met you)
Hayran KurguCheryl , die HBIC , führt einen kleinen Krieg gegen die South-Siderin Toni Topaz. Doch die Geschichte ändert sich und Feinde können plötzlich sich verstehen und auch lieben? Diese Geschichte hat eventuelle Unterschiede zu Riverdale und ich habe mich...