Hermine pov
"Wann haben wir eigentlich vor zu gehen?" fragte ich den ruhig aussehenden Draco. Ich fragte mich, ob er gerade wirklich so gelassen ist, oder ob es in ihm ganz anders aussah. Nur zu gerne würde ich wissen wollen, was in diesem immer kalt aussehendem Mann abgeht.
"Ich würde sagen wir warten, bis du etwas abgenüchtert bist und danach können wir zu unseren Schlafsälen."
Ich währe wirklich gerne noch geblieben. Ja ich weiß, dass entspricht nicht der sonst so pflichtbewussten Hermine, doch um ehrlich zu sein genoss ich es, mich ein mal volkommen fallen lassen zu können, doch die Tatsache, dass es ausgerechnet Malfoy ist, bei dem ich mich so sehr fallen lassen kann, ist etwas beunruhigend.
Er muss wohl meinen enttäuschten Blick bemerkt haben, denn mit einem kleinen Grinsen sagte er "oder wir übernachten einfach hier. Ich glaube nämlich sowieso nicht ,dass du in dein Schlafraum kommst, ohne die Deinesgleichen aufzuwecken"
"W..was? Hier? Hier Übernachten?" stammelte ich verständnislos. Dies schien ihn anscheinend zu amüsieren, denn ein kleines Schmunzeln schlich sich auf sein Gesicht und er machte sich nicht einmal die Mühe es zu verstecken.
"Jap, wir haben sowieso Freitag also musst du dir keine Sorgen um die Schule machen. Außerdem lasse ich dich in so einem Zustand nur zu ungern alleine."
Seine Worte lösten ein warmes Gefühl in mir aus und ich lächelte ihn an "okey, ich bin sowieso etwas müde" Und daraufhin sprang ich in das Bett, welches am anderen Ende des Raumes stand und deckte mich mit den dutzenden Decken zu, die auf dem Bett lagen.
Draco pov
Bevor ich realisieren konnte, was Hermine eigentlich vorhatte, lag sie schon im Bett und in Decken eingewickelt und lächelt mich nun an. Sie sieht so verdammt süß aus. Gerade als ich mich zusammen gerissen habe und ebenfalls auf das Bett zusteuerte,
fragte ich mich, ob es überhaupt in Ordnung für Hermine wäre, wenn ich mich zu ihr legen würde. Hermine schien mein Zögern wohl zu bemerken, denn mit einem Klopfer auf dem Bett wies sie mich an, mich neben sie zu legen. "Na komm schon Draco, ich beiß nicht, keine Angst" lächelte sie mich an."Glaub mir Hermine, ich muss wohl eher Angst vor mir selber haben" dachte ich mir im Stillen, während ich auf das Bett zusteuerte. Langsam legte ich mich auf das Bett und starrte auf die Decke. Um ehrlich zu sein, wusste ich nicht genau, was ich machen sollte. Naja, da gäbe es schon ein paar Dinge, die ich jetzt gerne machen würde... Man Draco reiß dich jetzt verdammt nochmal zusammen!!! Während ich mich im Stillen verfluchte, bemerkte ich eine Bewegung links von mir.
"Hermine?, W- Was machst du da?"
"Na mich ausziehen, es ist warm und ich schlafe nur zu ungerne in
diesen warmen Klamotten"Oh fuck draco, das ist dein Untergang
DU LIEST GERADE
Unintentional love
FanfictionDer Krieg ist vorbei und Hermine Granger freut sich endlich wieder nach Hogwarts zurückzukehren und ihre normale Schaullaufbahn weiter zu führen, doch dann erfährt sie, dass Malfoy das Schuljahr ebenfalls wiederholt. Malfoy, der arrogante Erzfeind...