,,Sicher das das eine gute Idee ist?", fragte der frühere Homunculus und sah zu den beiden Brüdern vor ihm. ,,Na klar. Sie ist zwar sehr streng...aber sie wird dir alles beibringen was du wissen musst.", sagte Alphones und lächelte. ,,Aber ich weiß doch schon viel.", murmelte Envy. ,,Ja, aber du musst Alchemie verstehen können.", gab nun auch Edward von sich. ,,Vielleicht schaff ich es aber nicht." ,,Sag das nicht. Du wirst das schaffen Envy." ,,Mh..." Der Dunkelgrün-haarige klang nicht besonders überzeugt doch Edward versuchte sein bestes den älteren zu überzeugen. ,,Ed, Envy. Wir sind gleich da. Dort vorne sind schon die ersten Häuser von Dublith.", sagte Alphones schließlich. ,,Envy, wir bleiben ja bei dir und die Bar in der Greed immer ist, ist auch in der Nähe. Du kannst also auch jederzeit zu ihm." ,,Ich weiß...aber trotzdem.."
Nach nichtmal mehr 5 Minuten hielt der Zug bereits in Dublith. Die drei stiegen aus und gingen los. ,,Keine Sorge wir übernehmen das vorstellen." Envy nickte, er selber wollte dieses Training eigentlich nicht machen, aber er tat es Edward zuliebe.
Irgendwann standen sie bereits vor der Haustür. Edward wollte gerade klopfen als die Tür schon von innen aufgeschlagen wurde und Edward gegen eine Hauswand geschleudert wurde. Überrascht sah Envy zu Edward ehe er zurück zur Tür sah. ,,Ich habe gehört das ihr hier seid um zu mir zu kommen. Was für Ärger bringt ihr diesmal mit euch?" Die Frau im Türrahmen die fast komplett von Schatten verdeckt wurde knackte mit den Fingern. ,,Hallo Sensei.", sagte Alphones, er war unsicher wie Izumi auf ihn reagierte da man von ihr alles gewohnt war. ,,Oh Al du hast deinen Körper wieder.", sagte sie lächelnd ehe sie den Arm des jüngeren nahm und ihn zu Boden warf. ,,Das heißt aber nicht das du das Training vernachlässigen darfst!" Dann entdeckte sie Envy. Sie sah ihn zuerst verwundert an ehe sie lächelte. ,,Hallo." , gab sie von sich. Envy wollte es gerade erwidern als Edward kam und sich zu ihm stellte. ,,Sensei, dass ist Envy. Er will Euer Schüler werden. Er kann so wie wir ohne Transmutationskreis transmutieren. Doch bei ihm hat es einen anderen Grund. Er kennt sich nicht gut mit der Alchemie aus. Könntet Ihr ihm sie lehren?", fragte Edward und blickte sie fragend an. Izumi seufzte. ,,Na gut....aber erzählt mir wieso er es kann." Und so erzählten Ed, Al und Envy von den Zwischenfällen. Sie erzählten vom Kampf mit Vater und das Al in diesem Kampf gestorben war, auch Envy's Opfer und seine begleichung schilderten sie ihr und sie nickte verstehend. ,,Okay ich verstehe, morgen fangen wir mit dem Training an, aber jetzt kommt erst mal rein. Es ist schon spät." Tatsächlich wurde es bereits schon dunkel. Die drei betraten also das Haus indem auch Sig war. Al und Ed begrüßten ihn, während Envy sich vorstellte. ,,Setzt euch schonmal hin ich mache das Abendessen." ,,Okay Sensei.", sagte Edward und sah mit leichtem Lächeln zu Envy. Dieser lächelte zurück.
Zusammen mit Sig setzten sie sich an den Tisch und warteten auf Izumi. Nicht lange und sie kam bereits mit dem Abendessen. Sie stellte es auf den Tisch und alle begannen zu essen. Alphones schien sich riesig zu freuen, da er endlich wieder Nahrung zu sich nehmen konnte. Als alle fertig gegessen hatten, begaben sich Edward, Alphones und Envy in das Zimmer indem die Brüder immer geschlafen hatten. Sig stellte ihnen noch ein drittes Bett ins Zimmer, sodass die drei in einem Raum schlafen konnten. Die wünschten Sig und Izumi noch eine gute Nacht ehe sie sich schlafen legten. Envy konnte allerdings zuerst nicht einschlafen. Ein Gefühl das neu für ihn war hielt ihn davon ab. Es war Aufregung....aber auch Ungewissheit was passieren würde. Eins wusste er allerdings: Ed und Al hatten hier den richtigen Umgang mit Alchemie gelernt und er würde es auch tuen.Oof erstes Kap xD wie findet ihr es <3?
DU LIEST GERADE
One is All, All is One
Fanfiction(Man sollte den vorherigen Teil "Fieber und Vertrauen" gelesen haben.) Fast 1 Jahr ist vergangen seid die Reise von Ed, Al und Envy begonnen hat. Nun fahren sie endlich nach Dublith, damit Envy den richtigen Umgang mit Alchemie erlernen kann...