Nach einiger Zeit kam Envy wieder zurück. Er hatte sich noch ein wenig auf der Insel umgesehen und fand sie eigentlich ganz schön. Wieder in der nähe des Strandes angekommen fand er einen Baum an dem Striche eingeritzt waren. Vorsichtig strich der Dunkelgrün-haarige über die Rinde und sah fragend und gleichzeitig verwirrt die Striche an. Was war den hier passiert..? Ganz offensichtlich waren sie von einem Menschen erschaffen wurden. 30 Schlitze konnte er zählen...hatte jemand die Tage gezählt? Also insgesamt ein Monat? ,,Na wieder zurück?", hörte er plötzlich Edward's Stimme. Envy zuckte leicht zusammen und sah dann zu dem blonden. Ein leichtes Lächeln schlich sich auf seine Lippen. ,,Ja." Der Dunkelgrün-haarige nahm die Hand vom Baum weg. Edward sah deshalb zu gerade diesem und lächelte. ,,Das haben Al und ich damals gemacht als wir auf der Insel einen Monat sein mussten." Envy sah zurück zu dem Baum und dann wieder zu Edward. ,,Verstehe, hab mich gewundert." ,,Dachte ich mir.", sagte Edward und deutete schließlich auf ein paar Fische die er gefangen hatte. ,,Gut.", sagte Envy und lächelte. Während Edward ein Feuer anmachen wollte, baute Envy den Unterschlupf. Naja er versuchte es zumindest...denn bevor Edward überhaupt mit dem Feuer anfangen konnte da er gerade erst alle Materialien beisammen hatte deutete Envy schon auf den fertigen Unterschlupf. ,,Tada~", säuselte der ältere grinsend. Edward sah zu dem Unterschlupf und wollte gerade etwas sagen als er bereits einstürzte. Envy sah zu dem nun kaputten Unterschlupf und seufzte ein wenig genervt. Edward lachte etwas. ,,Das kannst du wohl nicht nh?" Envy wollte etwas erwidern doch er sah zu Edward als dieser näher kam. Der blonde küsste den Dunkelgrün-haarigen kurz ehe er sich dem Unterschlupf zuwandte. ,,Na gut. Dann lass uns lieber mal tauschen. Gut das ich dabei bin sonst hättest du wahrscheinlich keinen Unterschlupf." Envy schüttelte leicht grinsend den Kopf ehe er zu der Stelle ging an der die Materialien für das Feuer lagen. Nach einigen Minuten hatte er das Feuer entfacht und steckte zwei Stöcke, an denen zwei Fische aufgespießt waren, daneben in den Sand. Sie konnten immerhin schon mal braten. Als er zu Edward sah staunte er. Das der kleine so gute Unterschlüpfe bauen konnte hatte er nicht gedacht. Der blonde kam zu ihm und setzte sich in den Sand. ,,So das dürfte nicht einstürzen.", neckte er Envy. Der Dunkelgrün-haarige setzte sich neben ihm. ,,Klappe Knirbs.", sagte er lächelnd. Edward lächelte auch. ,,Idiot.", murmelte er ruhig. Natürlich war keines der beiden Kommentare böse gemeint wie es früher einmal gewesen war. Aber irgendwie wäre es ohne diese Kommentare nicht das selbe. Der Dunkelgrün-haarige beugte sich zum Feuer vor und nahm die beiden Stöcke vom Feuer weg. Einen der beiden hielt er Edward hin, der ihn dankend entgegen nahm. Die beiden aßen erst mal ehe sie sich auf Palmenblätter die sie auf den Boden, in den Unterschlupf, gelegt hatten legten. ,,Was machen wir jetzt?", fragte Envy und sah zu Edward. Ihm war irgendwie langweilig immerhin hatten sie jetzt erst mal nichts zutun und es war noch relativ hell. ,,Ich kann dir die Insel zeigen wenn du willst." Sofort sprang Envy auf. ,,Gut okay lass uns los." Lachend stand Edward auf und ging gemeinsam mit Envy zu dem Jungle ähnlichen Wald. ,,Du kannst es echt nicht erwarten oder?", sagte Edward grinsend. Envy sah lächelnd zu ihm. Gemeinsam betraten sie den Jungle ähnlichen Wald. Envy sah sich neugierig um. Es sah hier anders aus als im Rest von Amestris. So eine Umgebung hatte er in so einer Größe noch nie zuvor gesehen, naja eigentlich in gar keiner Größe. Aber er mochte die Umgebung. Es war mal etwas anderes und hatte irgendwie etwas abenteuerliches an sich...
DU LIEST GERADE
One is All, All is One
Fanfiction(Man sollte den vorherigen Teil "Fieber und Vertrauen" gelesen haben.) Fast 1 Jahr ist vergangen seid die Reise von Ed, Al und Envy begonnen hat. Nun fahren sie endlich nach Dublith, damit Envy den richtigen Umgang mit Alchemie erlernen kann...