,,Komm Envy es ist schon dunkel.", jammerte Edward. Er schien müde zu sein doch Envy winkte eher desinteressiert ab. ,,Wir waren doch noch nicht überall." ,,Aber ich bin müde." ,,Dann geh zurück. Ich finde den Weg schon alleine.", sagte Envy und lächelte. Edward zögerte kurz seufzte aber dann. ,,Na gut." Der blonde drehte sich um und ging. Envy sah ihm noch kurz nach ehe er weiter ging.
Am nächsten Morgen öffnete Edward gähnend die Augen. ,,Guten Morgen.", murmelte er. Doch er erhielt keine Antwort. Schlief Envy etwa noch? Einen Blick neben sich wagend bemerkte er das der Dunkelgrün-haarige gar nicht vor Ort war. ,,Hm?" Edward stand auf und ging aus dem Unterschlupf raus. Er sah sich um, entdeckte den früheren Homunculus allerdings nicht. ,,Argh! Dieser Idiot!" Sofort lief der blonde los. Hatte Envy sich etwa doch verlaufen?? Er lief in die Richtung in der er wusste das sie nicht dort gewesen waren. Zum Glück fand er Envy nach einiger Zeit vor. Er saß am Strand und blickte auf das Wasser. Edward setzte sich neben ihm und haute ihm leicht gegen den Kopf. ,,Ich dachte du schaffst es allein zurück." ,,Hab ich ja auch. Aber ich wusste das du schläfst. Außerdem hatte ich keine Lust zu schlafen.", murmelte Envy mit leichtem lächeln. Edward seufzte. ,,Du brauchst aber Schlaf." ,,Ach ich schlaf später ein bisschen." ,,Na gut. Dann lass uns erst mal Essen.", schlug Edward vor. Envy nickte zustimmend.
Eine halbe Stunde später saßen sie wieder am Lagerfeuer und aßen mal wieder Fisch. ,,He Envy ich hab ne Idee was wir machen können." ,,Hm? Was den?" ,,Lass uns schwimmen gehen.", sagte Edward und deutete auf das Wasser. Envy sah Richtung Wasser und nickte. ,,Na gut." Es war zwar nur Edward, aber er war trotzdem irgendwie zu Stolz um zuzugeben das er nicht schwimmen konnte. Aber wieso auch? Er hatte nie schwimmen müssen. Gemeinsam gingen sie runter zum Ende des Strandes. Edward zog sich sein Hemd aus und legte es in den Sand. Envy spürte wie er leicht rot wurde, drehte sich aber weg so das Edward es nicht sehen konnte. Er zuckte zusammen als ehe dieser ihn plötzlich umarmte. ,,Was den?", lachte der jüngere. Envy schüttelte den Kopf. Edward ließ ihn wieder los. ,,Na los komm." Der jüngere zog sich Socken und Schuhe aus und ging ins Wasser. Er war froh das seine Automail's ins Wasser konnten sonst könnte er ja nie die kühle des Wassers genießen. Envy stand weiterhin am Strand und sah zu Edward. Seufzend zog er sich die Socken aus und setzte sich so an den Strand, dass seine Beine im Wasser waren. ,,Komm ganz rein.", schmollte Edward fast schon. Envy schüttelte leicht den Kopf. ,,Dann gehe ich halt alleine vor." Edward schwamm etwas weiter hinaus und sah immer wieder zu Envy. Er wollte den älteren ärgern so das dieser zu ihm ins Wasser kam. Envy seufzte schließlich und zog sich so wie Edward sein Oberteil aus. Langsam ging er weiter ins Wasser. Er achtete auf jeden seiner Schritte. Da er nicht schwimmen konnte und ein Mensch war, war dies sehr wichtig nicht das er noch ertrank! So schnell hatte er nicht vor zu sterben. Edward beobachtete ihn ruhig. Envy sah zu ihm. Um weiter zu ihm zu kommen musste er wohl oder über schwimmen...aber er konnte es nicht. Versuchen konnte er es....er würde bestimmt nicht sterben. Envy atmete tief ein und schwamm los naja er ging wohl eher unter anstatt zu schwimmen. Er wusste immerhin nicht wie es ging. Sein Kopf tauchte immer wieder unter Wasser. Er schaffte es nicht sich oben zu halten. Plötzlich spürte er einen Griff an seinem Arm und wusste das es Edward war. Der jüngere hielt ihn fest, sodass er nicht untergehen konnte und hielt sie an der Oberfläche. ,,Idiot wieso sagst du nicht das du nicht schwimmen kannst." Envy antwortete nicht. Edward brachte den Dunkelgrün-haarigen zurück in den Bereich indem er stehen konnte. Envy fühlte sich irgendwie hilflos. ,,So. Ich bring dir jetzt schwimmen bei. Aber in dem Bereich wo du stehen kannst.", sagte Edward und sah Envy an. Der Dunkelgrün-haarige nickte seufzend. Edward machte ihm vor wie man schwamm. Envy versuchte es ihm nachzumachen auch wenn es bei ihm eher wie eine ertrinkende Ente aussah. Aber man sah ihm an das er gaaaaanz leichte Fortschritte. ,,Na gut. Das reicht für heute. Wir machen morgen weiter." ,,Du willst mich umbringen." ,,Nein eigentlich nicht.", sagte Edward und ging aus dem Wasser hinaus. Envy folgte ihm direkt. Sie zogen sich ihre Oberteile, Socken und Schuhe wieder an und gingen zurück zu ihrem Unterschlupf. Sie setzten sich nebeneinander. Envy legte sich nach kurzer Zeit hin und starrte an die Decke. ,,Irgendwie dachte ich das dieses Training anders verläuft.", murmelte er nachdenklich. ,,Das tut es ja auch noch. Das ist erst der Anfang. Du musst erstmal herausfinden was mit dem Satz 'Eins ist Alles und Alles ist Eins' gemeint ist." ,,Ich weiß. Aber ich kann mir darunter nichts vorstellen." ,,Keine Sorge du bekommst das schon hin. Wir sind eh erst am Anfang des Monats." Envy nickte leicht. Edward hatte recht...der ganze Monat lag noch vor ihnen...sie waren erst bei Tag 2 von 30.
Er hatte noch etwas Zeit...
DU LIEST GERADE
One is All, All is One
Fanfiction(Man sollte den vorherigen Teil "Fieber und Vertrauen" gelesen haben.) Fast 1 Jahr ist vergangen seid die Reise von Ed, Al und Envy begonnen hat. Nun fahren sie endlich nach Dublith, damit Envy den richtigen Umgang mit Alchemie erlernen kann...