Kapitel 6

96 9 17
                                    

Nach einiger Zeit kam Edward wieder zurück. Envy ging sofort zu ihm und umarmte ihn. ,,Huh? Was hast du den? Hast du mich so sehr vermisst?", neckte Edward den älteren dieser schüttelte den Kopf. ,,Aber weißt du was Chibi-san?", säuselte Envy und ließ ihn wieder los. Edward sah zu ihm. ,,Was den?" ,,Du bist doch tatsächlich mal gewachsen." Edward's Auge zuckte kurz. ,,Willst du mir sagen das das sonst nicht vorkommt..?" Envy grinste frech. ,,Jap du bist ja immer noch ein Knirbs." Edward haute ihm leicht gegen den Kopf. ,,He was soll den das.", sagte Envy und blickte ihn an. ,,Nenn mich nicht klein." Envy verkniff sich einen weiteren Kommentar und lächelte stumm. Es war nicht mehr wie früher. Edward mochte es zwar nicht klein genannt zu werden aber wenn Envy es tat war es noch akzeptabel...naja einigermaßen zumindest. ,,Es ist langweilig.", murmelte Envy schließlich nach einiger Zeit. ,,Wir sind doch gerade mal zwei Tage hier." ,,Ja, aber trotzdem." ,,Auf unserer Reise war dir nie langweilig." ,,Da haben wir ja auch was gemacht." ,,Ach tuen wir das hier etwa nicht oder was?" Envy schüttelte den Kopf. ,,Nein das nicht. Aber es ist doch langweilig einen Monat hier zu bleiben." Edward setzte sich hin. ,,Na wenn du das sagst." Envy sah zu ihm herab ehe er sich ebenfalls wieder setzte. ,,Wenn dir langweilig ist können wir entweder reden oder wir gehen morgen oder so nochmal über die Insel. Schwimmen lernen musst du auch noch." ,,Worüber können wir den reden~?", fragte Envy. Edward zuckte mit den Schultern. ,,Ehrlich gesagt keine Ahnung." ,,Hm..."

----------------------------------------------

,,Na siehst du? Sieht doch schon um einiges besser aus.", sagte Edward drei Tage später. Er und Envy waren im Wasser und der Dunkelgrün-haarige schwamm bereits relativ gut. Naja er konnte so gesehen schwimmen aber er ließ die Finger beim schwimmen auseinander weshalb er sich manchmal schwer über Wasser halten konnte.  Allerdings machte Envy sie auch nicht zusammen wenn Edward ihn darauf hin wies. Und das tat er schon seid einer Weile. Edward drehte sich um und sah zu der Insel. Als er wieder zum Dunkelgrün-haarigen sah bekam er mit das dieser gerade richtig schwamm! Mit den fingern zusammen! ,,Ja genau so ist es richtig.", sagte Edward und lächelte. Envy schwamm zu ihm zurück und stellte sich hin, da Edward an einer Stelle war wo man noch stehen konnte. ,,Dann können wir ja jetzt was anderes machen." ,,Jap, können wir.", sagte Edward und ging gemeinsam mit Envy aus dem Wasser. Zusammen gingen sie in den Junge ähnlichen Wald.

----------------------------------------------

Envy seufzte und legte sich hin. Es war bereits der 20. Tag auf der Insel. Er hatte immer noch keine Ahnung was dieser komische Satz bedeuten sollte! Der frühere Homunculus blickte sich um. Edward kam gerade wieder zurück. ,,Envy, komm mal mit.", sagte we ehe er wieder verschwand. Verwundert stand Envy auf und folgte dem Blonden. Bald schon standen sie beim Wasser und Edward deutete darauf. ,,Was ist den?" ,,Da ist kein Fisch mehr. Ich bin fast die ganze Insel abgelaufen aber nirgendwo ist mehr fisch...und generell auf der Insel hab ich auch keine Lebewesen mehr gesehen. Ich frage mich wo die alle hin sind..." Envy sah fragend zu der Insel und wieder zum Wasser. Das war ein großes Problem wenn ihnen die Nahrung für die restliche Zeit fehlen würde...
Aber Edward hatte recht...wo waren die ganzen Wesen hin..? Die Landlebewesen konnten nicht einfach von der Insel verschwinden. Oder? Anscheinend ja doch sonst wären sie immerhin noch hier! ,,Vielleicht sind sie nur gerade nicht da.", murmelte Envy. Vielleicht hatte er ja recht...
Edward nickte. ,,Ja...hoffe ich zumindest..." ,,Lass uns zurück gehen..."

Boa xD Thema Wechsel ICH HAB NEN OHRWURM VON NEM FNAF LIED XD

One is All, All is OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt