DaiSuga - Mir fällt kein Name ein

26.5K 397 109
                                    

Ich habe diese Story schon einmal als ein Buch hochgeladen, es dann aber zurückgezogen, da es viel besser in mein One Shot Buch passt, also falls jemand diese Story schon kennt....
Das ist der Grund ↑

Let's go!
----------------------------------------------

PoV. Sugawara

Es war ein sehr kalter Winter, Daichi ist wieder in Australien auf seiner Uni, während ich hier in Tokio studierte. Es war sechs Uhr morgens, weswegen ich mir meine Jogginghose anzog, ein Shirt und darüber die alte Karasuno Volleyballjacke von Daichi. Mit leichten Schritten huschte ich in den Flur, wo ich mir meine Laufschuhe anzog, dazu einen Schal und eine Mütze.

Da ich am Vortag so dumm war und mit nassen Haaren laufen war, war ich schon leicht angeschlagen, doch an dem täglichen Training führte eben nichts dran vorbei.

Fertig angezogen begab ich mich dann nach draußen, steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und begann zu laufen.

Die kühle Luft brannte schon direkt nach wenigen Minuten in meinem Hals, während ich mir das Husten nur schwer verkneifen konnte. Mein Hals kratzte, mein Rachen brannte und war ausgetrocknet, doch ich lief weiter den Feldweg entlang. Ich hatte das Gefühl durch diese kühle Luft einen metallischen Geschmack im Mund zu vernehmen, doch das war bestimmt nur Einbildung.

Mitten auf dem Feldweg durchzog mich ein unangenehmes Ziehen, deshalb stoppte ich und stützte mich auf meinem Beinen ab.

Plötzlich konnte ich mir das Husten nicht mehr verkneifen und hielt mit die Hand vor den Mund. Stark in die Hand hustend, bemerkte ich plötzlich, dass meine Hände klebrig und feucht wurden. Erschrocken schaute ich darauf, erkannte eine rote Flüssigkeit. Der metallische Geschmack war gar keine Einbildung. Der Anblick zwang mich auf die Knie und das Husten wurde immer stärker.

Scheiße...ich Idiot.

Mein Husten war irgendwann nur noch ein leises Krächzen, doch trotzdem hustete ich weiterhin Blut. Eine Träne rollte mir über die Wange und als ein kalter Stich meiner Lunge zusetzte, kippte ich langsam nach vorne.

Wieso bin ich nicht wir sonst auch mit Oikawa laufen gegangen? Stimmt, er war bei seinem Freund Iwaizumi.

Langsam und mit unangenehmen Schmerzen zog mich etwas in eine tiefe Dunkelheit.

PoV. Daichi

„Es ist so langweilig, wenn wir nur Theorie machen." grummelte ich leise zu Asahi, welcher mit mir auf diese Uni ging. Wir hatten vor fast einem Jahr ein Sportstipendium für diese Schule bekommen und so etwas sollte man sich nicht entgehen lassen. Auch Sugawara hatte zugestimmt, musste aber in Tokio bleiben. Der Abschied setzte uns beiden zu, doch langsam gewöhnten wir uns daran.

„Es sind nur noch 20 Minuten, dann können wir nach Hause." ermutigte mich mein bester Freund. Diese zwanzig Minuten schlichen vor sich hin wie eine alte Oma. Als der Professor uns endlich entließ, begaben Asahi und ich uns direkt auf den Weg Nachhause.

„Es ist so blöd. Suga und ich können nur telefonieren, wenn einer von uns bis spät in die Nacht wach bleibt... Ich vermisse ihn so." murmelte ich leise. „Mit Yu ist das auch nicht ganz leicht. Mein kleiner Libero glänzt aber immerhin immer noch auf Spielfeld und kommt bald her, sobald das Schuljahr dort oben zuende ist.", erzählte das ehemalige Ass verträumt. „Ich wünschte Sugawara wäre auch um mich herum...Ich sehe ihn schon so wenig." grübelte ich.

Zuhause schloss Asahi auf, begab sich dann in die Küche, als plötzlich das Telephon klingelte. „Ich geh schon, mach du ruhig essen.", meinte ich zu dem Zopfträger, begab mich währenddessen auf zum Haustelephon, war sehr überrascht, als ich Oikawas Namen darauf erkannte. Die Schulter zuckend nahm ich den Anruf an.

Haikyuu OneShots (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt