Sicht: Dritte Person
Das Ende des Schuljahres rückte immer näher und nachdem alle Kapitäne der Schulclubs schon ein Teamlager organisiert hatten, hatten sich nun all die Drittklässler der verschiedenen Volleyballclubs der Oberschulen zu einem Abschluss am Strand zusammengefunden.
Die Drittklässler der Aoba Josai waren vollständig angekommen, doch die anderen Teams hatten dies wohl nicht sonderlich verstanden.
Da Asahi angst vor dem Meer hatte, kam von der Karasuno High nur Kapitän und Vizekapitän, ebenso wie bei der Fukurodani, wobei Akaashi nicht mal Drittklässler war. Dateko, Shiratorizawa und noch viele mehr tauchten gar nicht erst auf und Kuroo hatte zwar Yaku mit dabei, doch auch Lev und Kenma.
Daichi schaute lachend zu Sugawara. „Ich glaube Fukurodani und Nekoma hat das ein bisschen Falsch verstanden. Dort gleicht es eher mehr einem Pärchenurlaub.", schmunzelte die Dunkelhaarige Krähe.
Oikawa hob die Hand und winkte den beiden Karasuno Drittklässler zu, da diese erst in diesem Moment den leeren Strand, bis auf die genannten Spieler von Seijoh, Nekoma und Fukurodani, betraten.
Als die beiden Krähen bei den anderen ankamen begrüßten sie sich alle höflich.
Nachdem sie alle ihre Zelte aufgebaut hatten, sie standen in einem Halbkreis offen zum Meer und in der Mitte befindet sich der Platz für das Lagerfeuer, Iwaizumi und Oikawa die ganze Zeit stritten, Bokuto rumjammerte, dass alles nicht so will wie er, Kuroo Kenma betatschte und Lev sich über Yakus Größe lustigt machte, da dieser der Kleinste war, Makki und Matsukawa mit Daichi und Sugawara als einzige es geschafft hatten die Zelte ohne weiteres aufzubauen, begaben sie sich zum Aufgebauten Volleyballfeld.
„Wir losen die Teams!", schlug der „große König" vor und begann mit der Auslosung.
Am Ende spielten Oikawa, Iwaizumi, Daichi, Suga, Akaashi und Bokuto zusammen in einem Team gegen Yaku, Lev, Kenma, Kuroo, Makki und Matsukawa. Sie hatten alle zusammen sehr viel Spaß, spielten mal ernst und dann einfach mal nach Lust.Glücklich seufzend legte sich Suga in den Sand, betrachtete wie Daichi mit den anderen, außer Akaashi und Kenma, im Wasser tobte, schwamm und lachte.
Es war nicht so, dass Suga nicht schwimmen konnte, oder er angst vor dem Wasser hatte, er mochte es einfach nicht seinen, für ihn, hässlichen Körper zu zeigen.
Sugawaras Blick musterte jeden Muskel und jede Kontur der dunkelhaarigen Krähe. Er war so gebannt von diesem perfekten Körperbau dieses noch so jungen Mannes, dass er seine Augen einfach nicht abwenden konnte. Doch bei dem Gedanken, dass sich ihre Wege bald sowieso trennen würden und er nie eine Chance bei dem Karasuno Kapitän haben würde, senkte er betrübt den Blick, erhob sich von dem Sand und schlürfte, seine Beine im Sand hinter sich her ziehend, zu seinem und Daichis Zelt.
Der ehemalige Stammzuspieler genoss jede Zeit, die er mit dem Dunkelhaarigen verbringen konnte und doch brauchte er ab und zu ein wenig Abstand von ihm, sonst würde er, wenn sie sich nach ihrem Oberschulabschluss trennen würden, keine Freude mehr empfinden, dessen war er sich sicher.
„Oi Sugawara, was machst du hier hinten?", fragte die schwarzhaarige Eule, Akaashi, als dieser sich gerade was zu trinken geholt hatte. „Ich bereite schon einmal das Lagerfeuer vor.", erklärte der Grauhaarige mit einem Lächeln, doch da Akaashi der Maskenträger höchstpersönlich war, erkannte er sofort die Lüge. „Was ist los?", fragte er direkt besorgt, bemutterte den Älteren aber nicht zu sehr. Ein trauriges Lächeln huschte über Sugawaras Lippen, da er sich wüschte, dass es Daichi wäre, der sich solche Sorgen um ihn machte. „Mach dir bitte keine Sorgen um mich", bat er, senkte kurz seinen Kopf bevor er aufgesetzt zu ihm lächelte. Akaashi würde gerne dagegen sprechen, doch er akzeptierte die Bitte und nickte, ging dann zurück zu Kenma, welcher an seiner PSP spielte, wenig Interesse an dem Miteinander zeigte.
DU LIEST GERADE
Haikyuu OneShots (BoyxBoy)
FanfictionIch werde hier OneShots über die Shippings von dem Anime "Haikyuu" posten. !BoyxBoy! (vllt. smut/Lemons) Beispiele was auftaucht: DaiSuga- DaichixSugawara IwaOi- IwaizumixOikawa KageHina- KageyamaxHinata AsaNoya- AsahixNishinoya Tsukiyama- Tsukishim...