4: Kaputtes Baby

30 0 0
                                    

Als Cassie und ich uns eingekriegt hatten, suchten wir panisch nach meiner Wasserpistole, die im Moment einen großen Teil meines Lebens ausmachte.
Wir fanden sie in den Händen von J-Hope, einem weiteren Phänomen von BTS.
"Hey! Das ist meine! Gib die her!", rief ich ihm auf Englisch zu und griff nach meinem Baby, doch er grinste nur. "Nö." Mit großen Augen sah ich ihn an und erstarrte in meiner Bewegung. Er fing an zu lachen und das Miststück von bester Freundin stieg mit ein. Der Dude war so groß, da kam ich niemals alleine ran.
Hilfesuchend sah ich mich um und meine Augen trafen auf die von RM. "Hilf mir.", schmollte ich, er grinste. "Warum sollte ich?" "Will mir denn keiner mein Baby zurück bringen?!", rief ich theatralisch und sank auf den Boden. "Nein, will keiner.", war nur Cassies Kommentar. Blöde Kuh.

Stumm sah ich zu, wie die sieben Jungs Spaß mit meinem Baby hatten. Ich war bockig. Das war doch meine und nicht deren! Die sollen mir die wieder geben! Aber natürlich hörte keiner auf mich. So musste ich schweren Herzens mit ansehen, wie meine geliebte Wasserpistole für eine Wasserschlacht missbraucht wurde.

Gefühlt schwamm das ganze Restaurant in Wasser, jeder von uns war durchnässt und ich könnte wetten, Jeffrey würde einen Herzinfarkt bekommen, wenn er das sehen würde. Wo war er überhaupt?

"Oh no..." Ein Knacken ließ mich Böses erahnen. Schuldbewusst kamen die Jungs auf mich zu und fingen an, auf mich einzureden. Ich verstand kein Wort, bis RM mir mein Baby überreichte - kaputt.
"NEEEEIIN! MEIN BABY!"
In tiefster Trauer drückte ich die kaputte Wasserpistole an mich. "Das ist nur Cassies Schuld.", rief ich und warf ihr einen bösen Blick zu. "Wieso meine?!", prostestierte besagtes Weib. "Du hast sie mir weggenommen!"
"Ja... das habe ich wohl... Ups." Ihr Blick sagte deutlich aus, dass es ihr kein bisschen Leid tat.

"Wir kaufen dir eine Neue!", versprach das Nomnom, ich nickte. "Wehe, wenn nicht. Ich hole die mir morgen ab!" Er nickte schmunzelnd. "Wir sind morgen im Kingsman-Restaurant, wenn du da hin kommst, geben wir dir deine Neue." "Gut.", antwortete ich zufrieden.

"Was ist denn hier passiert?!", rief Jeffrey auf einmal und sah uns entsetzt an. "Ein Mordfall.", antwortete ich mit ernster Stimme, Cassie nickte. "Äußerst tragisch. Wir werden sie alle vermissen." Ihm fiel darauf nicht einmal eine Antwort ein.

water pistol | RM | shortstoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt