Nach einem Haufen Geschwafel, dehn ich nicht verstand und einem weiteren Haufen Geschwafel, den ich dann verstand, war die Situation klar:
Da die Jungs vor hatten, einen Shop hier zu eröffnen, würden sie logischerweise für ein paar Tage in der Stadt bleiben. Und deswegen bat Monsterchen mich, ihn und seine kleinen Brüder mal ein wenig rumzuführen. Da ich ja so ein liebreizendes Wesen war, sagte ich natürlich zu und verpflichtete meine herzallerliebste beste Freundin dazu, mitzukommen."Nur zu eurer Information.", sagte Cassie und baute sich mit ihren süßen 157cm vor den 7 Jungs auf. "Wenn ihr hier seid, um die langweiligen Sehenswürdigkeiten zu sehen, dann könnt ihr gleich wieder gehen. Wir zeigen euch nämlich nur die wirklich coolen Orte. Also ich. Tink ist ja nicht halb so cool wie ich."
"... Ich hab dich auch lieb.", seufzte ich.
"Jaja. Los jetzt!", rief sie und stürmte los.Wir zeigten ihnen wirklich coole Orte, wie den besten Süßigkeitenladen, das beste Kino, wo es nahezu immer gratis irgendwelche kleinen Dinge, wie Schlüsselanhänger zu im Moment gehypten Filmen gab und natürlich auch den angesagtesten Club. Cass konnte es nicht lassen und zwang uns zu ihrem zweiten zu Hause, der Gaminghalle.
Und zum Schluss kam es natürlich zum besten Ort von allem: Dem Jahrmarkt.Der Jahrmarkt hatte (Überraschung) das ganze Jahr über auf und passte sich den Jahreszeiten an. Wenn irgendwelche wichtigen Ereignisse oder Jubiläen anstanden, war er dementsprechend ausgerichtet.
Natürlich trennten wir uns alle, jeder wollte woanders hingehen. Irgendwie kam es natürlich dazu, dass ich mit Nomnom umher lief. Eine leise Stimme in meinem Kopf beschuldigte Cassie, die natürlich ganz unauffällig auffällig ihn und mich in eine Richtung geschubst hatte. Irgendwann musste ich es ihr heimzahlen, ich wusste nur noch nicht ganz, wann und wie.Die Stimmung zwischen uns war irgendwie seltsam, was nicht verwunderlich war, da mein liebstes Weib selbstverständlich immer wieder von angeblichen Heiratsplänen von mir und Nomnom geredet hat und wir beide nicht so ganz wussten, wie wir uns verhalten sollten. So liefen wir einfach stumm nebeneinander her und betrachteten den Rummel um uns rum, bis wir zum Riesenrad ankamen.
"Willst du?", fragte er und lächelte mich an. Ich nickte. "Warum nicht?"
DU LIEST GERADE
water pistol | RM | shortstory
Humor"Und was denkst du, wie würde meine Beschreibung lauten? Will ich das überhaupt wissen?" "Wie man mit Hilfe von Wasserpistolen, Exfreundinnen und Restaurants die große Liebe findet." "Du kannst mich mal." "Ich hab dich auch lieb." "..." *Basierend a...