Es war alles so unglaublich witzig und so unglaublich eklig romantisch.
Er und ich, nebeneinander, in einer Gondel auf dem Riesenrad, der Himmel färbte sich langsam dunkel und neben uns blinkten fröhlich irgendwelche Lichterketten.
"Das ist so lächerlich. Wie in einer dieser komischen FanFictions.", murmelte ich, RM lachte. "Ja, schon. Aber stören tut es mich nicht unbedingt.", antwortete er und lächelte mich wieder. Automatisch lächelte ich zurück, bis mir auffiel, dass es langsam wirklich seltsam war.Was zum Teufel war los mit mir? Noch vor einem Tag hing ich an meiner Ex und jetzt? Jetzt schwirrte in meinem Kopf eine andere Person umher. Eine Person, die ich nicht einmal richtig kannte.
Daran war bestimmt nur Cassie Schuld. Wegen ihren doofen Kommentaren fing mein Kopf an, rumzuspinnen. Also... das tat er sowieso immer, aber jetzt ging es in eine andere Richtung als sonst."Alles okay? Du wirkst angespannt?", unterbrach seine Stimme meine Gedanken. "Alles gut. Ich überlege nur, wie ich Cassie nachher am besten umbringe, denn sie hat meine Jacke und langsam wirds hier ein bisschen kalt.", winkte ich ab. Das war nicht mal gelogen, es wurde wirklich langsam etwas frisch.
"Sag doch was.", schmunzelte das Rap Monsterchen und legte mir seine Jacke um die Schultern. Ich fing an zu lachen. "Jetzt wird das ganze aber wirklich sehr klischeehaft. Aber danke dir." Er grinste mich an. "Ach, so schlimm find ich es gar nicht. Und wer weiß, was die Zukunft so bereithält? Außer einen Mord natürlich?" "Mord?", fragte ich irritiert.
"Naja, wenn Cassie weiterhin von einer Hochzeit zwischen dir und mir redet und die Fans davon mitbekommen, werden sie dich wohl oder übel umbringen.", erklärte er. Ich überlegte. "Mord aus Eifersucht? Witzig. Aber dann wird es wohl zwei Morde geben." "Weil du als Geist wiederkehrst und Cassie umbringen wirst?" "Ganz genau."Wir lachten. Ich legte die Jacke enger um mich und Nomnom legte seinen Arm um mich. "Aber vielleicht werde ich verhindern, dass unsere Fans dir was antun - wenn du nett zu mir bist." Ich fing an zu lachen. "Da kennst du mich aber schlecht." Er stimmte mit ein. "Ach was, wir werden da schon eine Lösung finden. Wer weiß, was die Zukunft so bringt."
Ich lächelte. Ja, wer weiß.
DU LIEST GERADE
water pistol | RM | shortstory
Humor"Und was denkst du, wie würde meine Beschreibung lauten? Will ich das überhaupt wissen?" "Wie man mit Hilfe von Wasserpistolen, Exfreundinnen und Restaurants die große Liebe findet." "Du kannst mich mal." "Ich hab dich auch lieb." "..." *Basierend a...