-12-

722 26 8
                                    

POV. Jungkook
____________________________

Als die Tränen langsam weniger werden nehme ich meine Hand von Taehyungs Wange und fange an, an seiner Schulter zu rütteln. „Taeyung wach auf..." , sage ich immer wieder mit unsicherer Stimme. Ich blicke kurz nach vorne und sehe wie unser Fahrer leblos auf dem Lenker liegt. Er ist tot und das alles nur, weil ich wollte, dass er dieses beschissene Lied anmacht. Ich rüttle noch einmal kräftig an Taehyung und schließlich bewegt er sich etwas. Mit einem qualvoller Stöhnen schlägt er seine Augen auf. Sie reflektieren das hereinfallende Sonnenlicht. Wow mir ist nie aufgefallen, wie wunderschön seine Augen doch sind. Taehyung blinzelt und dreht seinen Kopf leicht in meine Richtung. „J-Jungkook...?" , kommt es kaum hörbar von ihm. „Omg Taehyung du hast es überlebt!" , vor Freude, dass er aufgewacht ist laufen mir direkt die nächsten Tränen über die Wangen. „W-Was ist p-passiert?" , flüstert er mir zu. „Ein anderes Auto ist in uns reingefahren und wir sind von der Straße abgekommen." , erkläre ich ihm ruhig. Plötzlich hustet er und eine Träne bahnt sich den Weg über seine Wange. Als die salzige Perle seine Schnittwunden trifft, zischt er schmerzerfüllt auf. Ich sehe wie sein Blick runter zu seinem Bauch wandert. Ein seufzen entfährt ihm. Da hebt er seine Hand und sucht mit dieser meine. Ich greife nach ihr und umklammere sie fest. „Kookie, ich..." , er versucht zu sprechen, doch ein weiteres Husten unterbricht ihn. Er hält sich mit schmerzverzogenem Gesicht die andere Hand an die klaffende Wunde an seinem Bauch. „Ahh es tut so weh Jungkook." , stöhnt er auf und weitere Tränen laufen über sein zerschnittenes Gesicht. Ein weiteres tiefes Husten folgt. Doch was mir plötzlich schreckliche Angst macht ist, dass er anfängt Blut zu husten. Das ist wohl das schlechteste Zeichen, was es gibt. Bitte Tae sei stark, ich will dich nicht verlieren! Nun schaut Taehyung mit verzweifelten Blick zu mir, während er sich mit der ohnehin schon blutverschmierten Hand das dunkle Blut von der Nase wischt. „Ich hab Angst Jungkook." , mit diesen Worten beginnt er erneut zu weinen. Ich würde ihn zu gerne in den Arm nehmen, doch einerseits komme ich nicht an ihn ran, da uns unsere Anschnallgurte zurückhalten und andererseits habe ich Angst ihn noch mehr zu verletzen. „Halt durch Taehyung! Bitte halt durch, es kommt bestimmt Hilfe." , versuche ich ihn mit brüchiger Stimme zu beruhigen. Doch da fängt Taehyung an heftig zu zittern und das Blut, welches aus seiner Nase läuft, verfärbt sich langsam schwarz. „Bleib bei mir Taehyung, ich brauche dich doch!", flehe ich ihn verzweifelt an. Doch seine Augen werden immer trüber und langsam drohen Sie zuzufallen. „Gib nicht auf Taehyung, bitte!" Doch er blickt mich nur noch ein letztes Mal müde an. „Es ist okay Jungkook." , er macht eine kurze Pause und versucht irgendwie Sauerstoff in seine blutende Lunge zu bekommen. „Bitte versprich mir, dass du mich nie vergisst. Ich hab dich so unglaublich lieb." , spricht er langsam und leise weiter. „Lass mich los Jungkook, es ist okay." Ich starre ihn nur völlig hilflos und entsetzt an. „Taehyung sag sowas nicht!" , hauche ich entsetzt. Seine Atmung wird langsam immer flacher und ich habe solche Angst, dass er jede Sekunde einfach aufhört zu atmen. Da lehne ich mich so gut es geht zur Seite aus meinem Fenster und rufe verzweifelt: „Hilfe! Hilfe, bitte hilf uns doch jemand! Bitte, Taehyung stirbt sonst! Bitte..." Ich starre nach oben, dahin, wo eigentlich die Leitplanke seien sollte. Doch dort ist nur ein riesiges Loch in der Metallstrebe. Ein leises Husten bringt mich dazu, mich blitzschnell umzudrehen. Taehyung schaut mich aus verzweifelten, schmerzerfüllten Augen an. „Jungkook..." , keucht er. „Ich kann nicht mehr..." Seine letzten Worte waren so leise, dass ich sie kaum verstehen konnte. Das schwarze Blut tropft von seinem Kinn auf sein Oberteil und hinterlässt dort dunkle Kreise. Für einen kurzen Moment drückt er meine Hand mit all seiner letzten Kraft und eine letzte glänzende Träne verlässt seine wunderschönen Augen. „Sei stark Kookie, du schaffst das, das weiß ich ganz genau." Seine, vom Blut verklebten, aber dennoch perfekten Lippen verziehen sich zu einem schwachen Lächeln. „Bitte verlass mich nicht Taehyung..." ,und mit diesen Worte breche ich erneut in Tränen aus. Plötzlich spüre ich, wie seine Hand die letzte Spannung verlässt und diese mir entgleitet. Das darf nicht das Ende sein, ich brauche ihn doch so sehr. Er war immer da, er muss einfach immer da sein. Ich kann das nicht ohne ihn! Die Gedanken prasseln nur so auf mich ein. Ich ertrage es nicht, ich ertrage es einfach nicht. Bitte, mach dass es aufhört!

„Jungkook, Taehyung seid ihr da unten? Geht es euch gut?" Ich höre die ganzen Stimmen zunächst nur verschwommen, doch da wird mir plötzlich klar, zu wem dieses ganze Wirrwarr an Geräuschen gehört. Es sind die anderen! Ich nehme meine letzte Kraft zusammen und rufe so laut ich kann zurück: „Wir sind hier! Hier unten! Ruft sofort einen Krankenwagen!" Ich vernehme ein gedämpftes Murmeln von oben. „Alles okay bei euch?" , kommt es wieder. „Nein! Bitte ruft sofort einen Arzt. Taehyung stirbt sonst! Bitte, bitte helft uns!" , schreie ich aus purer Angst um meinen besten Freund. „Hilfe ist schon unterwegs, haltet durch, nur noch ein bisschen!" Verstehen sie es denn immer noch nicht?! Taehyung wird verdammt nochmal sterben, wenn ihn da nicht endlich jemand rausholt! „Er muss hier so schnell wie möglich raus! Bitte, ich habe so eine Riesen Angst um ihn, helft uns doch endlich verdammt!"

Das Geschrei ging noch eine Weile so weiter, bis ich endlich die Sirenen der Rettungskräfte ertönen hörte.

Bitte, lass es noch nicht zu spät für ihn sein! Er hat so etwas nicht verdient! Er verdient alles, was er sich jemals wünscht. Er verdient ein tolles Leben, mit Menschen, denen er vertrauen kann und die ihn bedingungslos lieben. Er verdient es verdammt nochmal glücklich zu sein! Er darf einfach nicht hier wegen so einer Scheiße sterben, das ist so unfair. Hätte nicht mich dieses Schicksal treffen können? Ich würde alles dafür tun, dass er nicht dort sein müsste. Er gehört in die sicheren Arme einer Person, die ihn so liebt wie er ist. Bitte mein Taetae halte nur noch ein klitzekleines bisschen durch, damit du das wundervolle Leben leben kannst, das du verdienst!

____________________________
Ich hab es finally endlich geschafft weiter zu schreiben. Sorry, dass ich euch so lange mit diesem Cliffhanger zurück gelassen habe. Ich hatte nur leider erst viel um die Ohren und war dann noch eine Woche auf Klassenfahrt. xD

Aber mal was anderes...
500 fucking reads?!
Omg ahhh ihr wisst gar nicht, wie krass glücklich ich einfach war, als ich das gerade gesehen habe :3❤️
Das geht alles so krass schnellll~

Einen wundervollen Tag euch!
***

The only one | Vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt