POV. JUNGKOOK
____________________________„Die Operation ist trotz einiger Komplikationen schlussendlich gut gelaufen. Allerdings ist sein ganzer Körper gerade ziemlich geschwächt, da viele seiner Organe stark beschädigt wurden. Außerdem ist ihr Freund nach der Operation in ein unerwartetes Koma gefallen. Das muss aber nichts schlimmes bedeuten, sein Körper braucht einfach etwas Zeit, um zu heilen. Wir rechnen damit, dass er innerhalb der nächsten Woche aufwacht."
Diese Worte wiederholten sich immer und immer wieder in meinem Kopf. Diese Worte hatte der leitende Arzt von Taehyungs Op zu uns gesagt. Doch trotz, dass er vermutete Tae würde in einer Woche aufwachen, tat er dies nicht. Es war genau 11 Tage her, dass er mir das gesagt hatte. Wieso war Taehyung dann noch nicht aufgewacht? Statt dass er mit mir redete, mich mit seinen zartrosa Lippen anlächelte und seine haselnussbraunen Augen mir entgegenstrahlten, lag er dort, vor mir, völlig leblos und bewegungsunfähig, angeschlossen an unzählige verschiedene Geräte. Trotz, dass seine Haut bleich geworden war, war er genau so wunderschön wie zuvor. Mein Blick lies nicht eine Sekunde von ihm ab, auch nicht wenn die anderen mich fragten, ob ich mit zum Essen kommen wollte oder ob ich eine Runde schlafen wollte. Nichts und Niemand auf dieser Welt, hätte mich von diesem Krankenbett wegbekommen.„Es tut mir alles so leid Taehyung... es ist alles meine Schuld. Hätte ich nicht den Fahrer mit der Musik abgelenkt, wäre das alles nicht passiert." Ich schniefte und kämpfte erneut mit den Tränen, als ich auf meinen leblos wirkenden Freund blickte.
Ich war so sehr in meinen Gedanken versunken, dass ich nicht bemerkte wie sich die Tür hinter mir langsam öffnete.
Ich streiche ihm behutsam über die rosige Wange und kann nicht unterdrücken wie eine kleine glänzende Träne meine Wange hinunterrollt und auf Taehyungs Nasenspitze tropft. „Ich... ich liebe dich, nicht nur als einen Freund. Ich liebe dich von ganzen Herzen Tae, mein kleines Alien, mein Ein und Alles. Bitte versprich mir, dass du wieder aufwachst! Ich will dir das alles sagen können und ich möchte das hier wieder gut machen! Bitte... Ich brauche dich doch!"Plötzlich legt sich eine Hand von hinten auf meine Schulter und ich zucke erschrocken zusammen. Es war Hoseok. Wie viel hatte er gehört?! „Hey Jungkook..." Ich wagte nicht, mich umzudrehen, zu viel Angst war da und zu viel Ungewissheit, was er nun von mir halten würde, wie er über die ganze Situation jetzt denken würde. „Schau mich an, Kook. Ich wusste es schon eine ganze Weile, es war zu offensichtlich, einfach alles, wie ihr miteinander umgeht und so. Es ist nicht schlimm, also bitte sieh mich an." Langsam drehte ich mich zu ihm um und sah ihn mit geröteten Augen an. „Er wird aufwachen, er ist ein Kämpfer, das weißt du wohl am besten. Und... du wirst ihm das alles noch sagen können, versprochen." Ich muss schlucken, seine Worte sollten mich aufmuntern, jedoch verstärkt sich meine Angst gerade nur noch mehr. „Was denkst du, was die anderen davon halten werden, wenn sie es herausfinden? Falls ich überhaupt die Chance bekomme, es ihm zu sagen..." Hobi vor mir holt einmal tief Luft, bevor er spricht. „Du wirst die Gelegenheit bekommen. Und niemand von den anderen wird ein Problem damit haben. Ich meine wovon handeln all unsere Liedtexte? Liebe dich selbst und andere so wie sie sind! Jeder darf lieben, wen er will, so lange er glücklich ist und das muss jeder akzeptieren!" Ich lächelte ihn mit einem kleinen Funkeln in meinen Augen an. „Danke für alles Hobi." Er schmunzelt nur. „Immer."
Es vergehen zwei weitere Tage, an denen ich nicht von Taehyungs Bett weiche. Doch all das warten schafft mich ganz schön, ich lege meinen Kopf auf seinen Bauch und schon fallen mir die Augen zu.
Als ich eine Stunde später aus meinem traumlosen Schlaf erwache, greife ich hektisch nach Taes Hand, da ich kurz nicht weiß wo ich bin. Doch so langsam wird wieder alles klar vor meinen Augen und ich seufze, wir sind immer noch im Krankenhaus, er ist immer noch nicht aufgewacht.
Warte! War das gerade ein leichter Druck an meiner Hand? Und da nochmal! Sehe ich da etwa, dass sich sein Zeigefinder bewegt? Hat all das warten jetzt ein Ende? Ich fange an zu lächeln, Hoffnung kommt in mir hoch. Langsam fange ich an mit meinen Daumen seinen Handrücken zu streicheln und da, noch ein Zucken! Kurz danach spüre ich wie der Druck um meine Hand immer stärker wird. Ich kann mein Glück kaum fassen! Darauf fängt er an seinen Kopf leicht zu bewegen und schließlich... ein Blinzeln! Er öffnet die Augen, endlich! Sofort drücke ich auf den Knopf an seinem Bett, um eine Krankenschwester zu rufen.
„Nghhh... wo bin ich?" , flüstert Taehyung kaum hörbar. Mir kullern vor lauter Freude die Tränen über die Wangen. Ich nehme die freie Hand und streiche über seine Schläfe, sein ganzes Gesicht nimmt immer mehr Farbe an. „Es ist alles gut. Ich bin ja da." Ich kann kaum aufhören zu lächeln und beuge mich schließlich vor, um ihn vorsichtig zu umarmen. Ganz tief atme ich seinen Duft ein und vergrabe meine Hand in seinen Haaren. „Jungkook was ist passiert?" , fragt er mich ganz leise. „Wir hatten einen Autounfall und du wurdest so schwer verletzt, ich dachte du wachst nie wieder auf! Ich dachte, ich hab dich für immer verloren!" , schluchze ich in seine Halsbeuge. „Ich bin doch hier, also hör bitte auf zu weinen Kookie." , schmunzelt er mich an, während ich mich wieder aufrecht vor ihn hinsetze.
Kurz darauf kamen zwei Schwestern und ein Arzt herein, die Taehyungs Vitalwerte gecheckt haben und alle möglichen Reflexe und Funktionen seines Körpers getestet haben. Glücklicherweise hat er das lange Koma relativ gut überstanden, jedoch wird er wohl eine längere Reha brauchen.
Trotzdem bin ich einfach nur glücklich. Ich habe ihn wieder, meinen Taehyung. Ich werde nie wieder zulassen, dass ihm etwas passiert, das schwöre ich mir selbst. Ich werde ihn immer beschützen, komme was wolle!
_______________________________
Und damit bin ich endlich wieder da!
Entschuldigung für diese unglaublich lange Zeit, in der ich nichts geschrieben habe.🥺Doch ihr habt meine Motivation nach der ewig langen Wattpad freien Zeit wieder zurück gebracht! Deswegen mal ein riesiges Danke an alle, die mir währenddessen die ganze Zeit Kommentare geschrieben haben und mich nach Updates gefragt haben! Ihr seid die besten!❤️❤️
Ich kann es kaum fassen, dass immer noch Leute hier sind, die auf meine Updates warten .
Vor allem, ich lasse euch so lange im Stich und wie dankt ihr es mir?
MIT FUCKING 3,6K READS
Was los bei euch 🥺❤️Have a wonderful day/night!
***
DU LIEST GERADE
The only one | Vkook
FanfictionJungkook und Taehyung sind schon fast so lange wie es BTS gibt beste Freunde und immer für einander da, doch als es plötzlich anfängt Taehyung immer schlechter zu gehen, kommen sich die beiden wohl doch noch ein Stückchen näher als Freundschaft. Doc...