POV. Jungkook
____________________________Taehyung erholte sich von Tag zu Tag immer mehr, was mich unglaublich glücklich macht, doch es lief alles viel zu gut, als das nicht wieder etwas dazwischenkommen sollte.
Ich sitze gerade in der Cafeteria und esse etwas zum Mittag, als Taehyungs Arzt auf mich zu kommt, sein Blick sieht ziemlich ernst aus, bitte lass es nichts schlimmes sein.
„Herr Jeon, ich muss kurz mit ihnen sprechen, es ist sehr wichtig."
Ich nicke nur und sehe ihn gespannt an.
„Bei der Behandlung ihres Freundes sind uns zahlreiche Schnittwunden an seinen Armen aufgefallen, frische sowie ältere, bereits zu Narben verheilte. Wir haben es bis jetzt nicht angesprochen, da es nicht die Priorität war, doch ich muss ihnen meine Sorge mitteilen. Wir vermuten, dass es sich dabei um Selbstverletzendes Verhalten handelt. Normalerweise würden wir erst mit dem Patienten selbst sprechen, aber durch all die vergangenen Ereignisse scheint seine Psyche ziemlich labil zu sein, weshalb wir ihn nicht weiter belasten wollen. Wissen sie von den Selbstverletzungen oder von psychischen Erkrankungen ihres Freundes?"
Ich weiß gar nicht wie mir geschieht, mir wird plötzlich schwindelig und speiübel. Was hat er da gerade gesagt? Taehyung verletzt sich selbst? Und das schon seit einiger Zeit? Wie konnte ich das nicht mitbekommen? Ich bin so ein schrecklicher Freund! Er leidet und ich bekomme es nicht einmal mit.
Der Arzt reißt mich aus meinen Gedanken, indem er an meiner Schulter rüttelt, ich bin wohl komplett weggedriftet.
„Ich... ich... oh mein Gott." , stammle ich verzweifelt. Ich weiß nicht was ich tun soll, ich fühle wie mich auf einmal eine Welle von Schuldgefühlen überkommt.
„Es wäre wirklich wichtig, dass sie uns darüber Auskunft geben können. Wir können ihn dann weiter untersuchen und sie an einen Psychologen in ihrer Heimat weiterleiten."
Ich nicke gedankenverloren mit dem Kopf und murmle wirre Dinge vor mich hin.
„Sind sie sich sicher, dass er selbst für diese Wunden verantwortlich ist? Dass er sich wirklich ritzt?"
Der Arzt seufzt kurz auf.
„Ziemlich sicher, diese Verletzungen sind mir leider viel zu gut bekannt."
„Ich kann ihnen da leider nicht weiterhelfen, ich wusste nichts davon. Es ist gerade ein echter Schock für mich, verstehen sie?"
Der Arzt vor mir nickt und runzelt die Stirn.
„Ich werde mal persönlich mit Herrn Kim darüber sprechen."
Und mit diesen Worten lässt er mich alleine an dem Tisch zurück.
Ich starre in mein Wasserglas. Was ist gerade passiert? Bitte lass es nur einen Alptraum sein.Ich gehe für eine paar Stunden nach draußen und laufe durch einen grünen Park. Ich kann die Nachricht des Arztes immer noch nicht ganz verarbeiten. Taehyung leidet psychische Schmerzen, weshalb er sich sogar selbst verletzt. Wie konnte mir das nicht auffallen? Ich bin doch jeden Tag mit ihm zusammen... Waren da irgendwelche Veränderungen in seinem Verhalten? Ich denke angestrengt nach, bis mir plötzlich etwas einfällt. Der eine Morgen als Tae mit mir im Bett lag und er dann einfach aufgesprungen und weggerannt ist, seitdem hatte ich auch das Gefühl, dass er kaum noch etwas isst, zumindest wenn ich bei ihm bin. Danach war da auch noch die seltsame Situation im Treppenhaus als er in Tränen ausgebrochen und erneut vor mir weggelaufen ist. Und dann war da noch das Konzert, wo er in der Pause komplett aufgelöst alleine in einem Zimmer saß. Vielleicht sollte ich mal mit den anderen Membern sprechen, es kann ja auch sein, dass er sich einem von ihnen anvertraut hat und sie mehr wissen als ich.
Ich beschließe als erstes Namjoon anzurufen.
-piep piep-„Ja Jungkook, was gibts?"
„Ich hab da mal eine Frage an dich..."
„Schieß los Kleiner."
DU LIEST GERADE
The only one | Vkook
FanfictionJungkook und Taehyung sind schon fast so lange wie es BTS gibt beste Freunde und immer für einander da, doch als es plötzlich anfängt Taehyung immer schlechter zu gehen, kommen sich die beiden wohl doch noch ein Stückchen näher als Freundschaft. Doc...