Epilog

1.8K 105 25
                                    

Und so endet die Geschichte, wie ich zum meinem persönlichen Rudel Wölfe gekommen bin.

Doch die Geschichte meines Lebens fängt gerade erst an.

Denn auch wenn Rafael und ich glücklich sind, werden wir gemeinsam mit Ruby das Rudel leiten und uns weiteren Problemen stellen müssen. Wobei Ruby eher als Beta fungieren wird, was sie aber überraschender Weise erleichtert und freut, als das sie sauer ist. Ihr war vermutlich bewusst, dass sie kein Alphatier ist und hat es nur gemacht, weil alle anderen noch schlechter dafür geeignet gewesen sind.

Und jetzt tritt Rafael in die Fußstapfen seiner Eltern und wird dieses Rudel anführen. Stolzer könnte ich auf den Wolf nicht sein. In den letzten Wochen hat er sich so verändert, dass er nun ein starker Anführer ist. Und mich macht er so glücklich wie ich sein kann.

Denn eine Sorge meinerseits bleibt.

Es wird der Tag kommen, da muss ich ihn meiner Familie vorstellen. Und das wird schlimmer als alles bisher erlebte. Denn es gibt nichts furchtbareres als eine Gruppe einzelgängerischer, egoistischer und neugieriger Raubkatzen, die sich von niemandem etwas sagen lassen und immer machen was sie wollen.

Doch das ist zum Glück in weiter Ferne. Und mit Sicherheit eine andere Geschichte.

Allein Unter WölfenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt