Kits Sicht:
Ich bangte um Aaylas Leben, während ich mit meinen Truppen auf Kamino festsaß. Die eigentlichen Verhandlungen war in eine vollkommene Eskalation ausgeartet, und ich hätte eigentlich keinem Gedanken außer an den Kampf verschwenden sollen.
Wir hielten die Droiden in Schacht, aber es war durch die anrückenden Tintenfisch-Uboot-Droiden fast eine Unmöglichkeit geworden.
Umso glücklicher war ich durch die Unterstützende Jedikraft, die gerade ankam, und umso überraschter, als ich Aaylas blaue Figur über einem Droiden erblickte.
Wir hatten jedoch keine Zeit für einen Wortwechsel, denn die Droiden strömten von allen Seiten auf mich und Aayla zu. Unsere Klonsoldaten hielten sich tapfer, aber sie vielen Massenweise gegen die Metallgestelle.
Aayla und ich standen dicht an dicht nebeneinander und wehrten die Blasterstrahlen der Gewehre ab. Der Regen machte die Ganze Situation nicht besser, nein, er machte den Boden unter unseren Füßen glatt und rutschig und nahm uns immermehr die Sicht. Irgendwann hört ich nur noch das Surren der Lichtschwerter, das Dröhnen der Blaster und das Schreien der Soldaten. Und ich spürte Aaylas Anwesenheit neben mir.
In dem Ganzen Kampf war das das einzigste, was mir Beruhigung gab und den Ansporn, nicht aufzugeben.
Plötzlich wurde es hell, ein riesiger Feuerabschuss eines Tintenfisch-Droidens kam auf uns zu. Im letzten Augenblick sprang ich zur Seite, doch als ich wieder auf die Beine kam war Aaylas Anwesenheit verschwunden.Aaylas Sicht:
Ich hatte ihn nicht kommen sehen. Die Wucht des Aufpralls traf mich einfach, ohne das ich etwas dagegen tun konnte. Das einzigste was ich spürte war der Aufprall, als ich von der Druckwelle ins Wasser geschleudert wurde. Der Sog riss mich nach unten, ich kämpfte mühsam dagegen an, aber ich war auch nicht die beste Schwimmerin. Die Oberfläche schien nicht näherzukommen, die Panik traf meine Glieder und machte sie beinahe Bewegungsunfähig. Meine Kräfte schwanden und meine Augen schlossen sich, meine Lungen brüllten nach Luft und ich dachte: Hier wirst du sterben Aayla.
Ich sah nicht, wie er ins Wasser sprang. Ich sah ihn nicht auf mich zu schwimmen, ich sah nicht seinen verängstigten Blick in den Augen. Ich spürte nur ganz schwach, wie er mich unter Wasser an sich drückte und seine Arme mich dicht an ihm hielten. Und auf einmal spürte ich seine Lippen an meinen, als er versuchte mir das Wasser aus den Lugen zu saugen. Dieses Gefühl ließ mein Herz rasen, es ließ das Adrenalin durch meinen Körper schießen und ich konnte mich langsam wieder bewegen. Als ich die Augen öffnete, sah ich seine direkt vor mir, sie waren so wunderschön. Er ließ nicht von mir ab, nicht als er mich ansah, nicht als er mit mir nach oben schwamm.
Erst an der Wasseroberfläche verlor ich seine Lippen und schnappte nach Luft.
Als wir von einem weiteren Jedi-Raumschiff aufgegabelt wurden, sagte keiner von uns etwas. Wir sahen uns nur eine Weile an, und diese Blicke sagten uns bereits alles.
DU LIEST GERADE
Kit Fisto und Aayla Secura, eine Liebesgeschichte
RomantikMeister Kit Fisto und Ritterin Aayla Secura hat das wohl schlimmste Gefühl für zwei Jedi gepackt - die Liebe. Und das natürlich auch noch mitten im größten jemals erlebten Krieg nach der ersten Verdrängung der Sith. Werden die beiden Jedi ihrem zu...