Ein Pakt mit dem Teufel?

850 23 1
                                    

Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht allzu übel, dass ich so lange nichts gepostet habe, aber ich hatte absolut keine Ideen -.-

Wenn ihr noch Ideen oder Verbesserungsvorschläge habt, meldet euch bei mir.

Je suis très désolé!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach meiner kleinen Enthüllung war es zunächst still im großen Wohnzimmer der Salvatores.

"Eine hauptberufliche Vampirjägerin?", brach schließlich Caroline die Stille.

"Ja, Klaus brach mein Herz nachdem er mich verwandelt hat und hat sich dann Katerina geschnappt. Deshalb hasse ich die beiden so und will ihnen so viel wie möglich schaden", versuchte ich mich zu erklären, wurde aber mit ungläubigen Blicken bedacht.

"Wie kann man sich in Klaus verlieben?", fragte Damon angewiedert.

"Wenn du wüsstest, wie er sich damals verhalten hat!", höhnte ich.

"Er war die Höflichkeit in Person und hat mir damals jeden Wunsch von den Augen abgelesen."

Ich versank in meinen Erinnerungen.

Klaus, der elegant vor mir stand und mir seine Hand zum Tanz hinhielt; Klaus, der mich sorgsam in das Vampir-Leben führte ... und dann verschwand.

Nicht dran denken Alexa!, ermahnte ich mich. Er hat dich bloß benutzt, als Zeitvertreib!

Noch immer schmerzten diese Erinnerungen wie Hölle, aber dagegen konnte man nichts machen.

"Hallo, Erde an Jägerin! Bitte kommen, Jägerin!"

Jetzt konzentrierte ich mich wieder auf die anwesenden Personen.

"Ja, ich bin anwesend", fauchte ich, nachdem ich mich gefangen hatte.

"Sieht nicht danach aus", kommentierte Tyler, der bewegungslos in der Ecke stand.

"Behalte deine Kommentare für dich, Hybrid", zischte ich in seine Richtung und stand auf.

"Klingelt mich an, wenn's was Neues gibt", sagte ich noch über meine Schulter, dann war ich aus der Haustür raus.

Zielsicher stieg ich in meinen Lamborghini und brauste nach Mystic Falls.Vielleicht konnte ich meinen Frust ja durch ein bisschen Jagd fortspülen.

Aber blöderweise waren heute keine Vampire selbstmörderisch genug, um mich etwas zu reizen. Sie alle verteidigten sich gar nicht, sondern bettelten um Gnade. Jämmerlich! Seit wann war diese Spezies so schlapp? Immer, wenn ich sie beim Töten erwischte, versuchten sie abzuhauen. Vielleicht lag es auch an meinem Ruf...

Jedenfalls landete ich am Schluss, wie so oft, im Grill und bestellte mir einen Wodka. Der Barkeeper war echt niedlich, aber nicht nach meinem Geschmack.

Plötzlich spürte ich hinter mir einen Luftzug. Resigniert drehte ich mich um und blickte in Klaus Augen.

"Hallo Lexa", meinte er spielerisch und grinste.

"Klaus", sagte ich bloß kalt und wartete seine Reaktion ab.

"Was denn? Keine Umarmungen und Küsse? Keine lautstarke Begrüßung?", hauchte er in mein Ohr und ich wich zurück.

"Nein, heute nicht", antwortete ich sarkastisch und trank meinen Wodka in einem Zug leer. Danach knallte ich dem Barkeeper einen Schein auf den Tisch und verließ den Grill wieder, diesmal durch die Hintertür.

Leider hielt Klaus mühelos mit mir Schritt.

Kaum, dass die Tür zu und wir allein waren, packte er meine Kehle und drückte mich gegen eine Wand.

"Keine kluge Entscheidung mit den Salvatore-Brüdern zu packtieren", meinte er gelassen, so als würden wir uns ganz normal unterhalten.

"Es geht dich ja nichts an", keuchte ich und versuchte mich zu befreien. Ohne Erfolg.

"Wenn du deine Freiheit wieder haben willst, bring mir die Doppelgängerin", verlangte er nun und sah mich drängend an.

"Wenn du mir verrätst, wer sie ist ließe sich da was machen", keuchte ich noch immer und versuchte wiederholt mich zu befreien.

"Also wirklich Lexa! Dass du sie noch nicht erkannt hast! Elena Gilbert ist Katerinas Doppelgänger! Dabei bist du doch sonst so schnell bei der Hand mit Vermutungen und dergleichen", lachte Klaus und ließ mich endlich los.

Nach Atem ringend saß ich auf dem Boden und er beugte sich zu mir herab.

"Wenn du sie mir unversehrt bringst, können wir nochmal ganz von vorn anfangen, liebste Alexa", flüsterte er und ging.

Ich saß nach wie vor da und versuchte zu Atem zu kommen.

Nach ein paar Minuten stand ich entschlossen auf und ging zu meinem Auto. Meine Gedanken kreisten um ein einziges Thema.

Wie sollte ich Elena von Stefan trennen und zu Klaus bringen?

Vom Jäger zum Gejagten !ABGEBROCHEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt