Ich wache auf und reibe mir die Augen. Immer noch bin ich bei Anna im Schloss und es hat sich nichts geändert. Soll ich heute zu dem Treffen mit Pitch gehen? Ich bin mir nicht sicher. Jack fände das bestimmt gar nicht gut, aber wenn ich hingehe, kann ich Jack endlich wieder in die Augen gucken und das würde ich in Kauf nehmen.
Mit gemischten Gefühlen mache ich mich auf den Weg zum Frühstück und ich glaube es ist das erste Mal seit langem, dass ich wieder ganz normal gegessen habe.
"Ich gehe gleich ein wenig draußen spazieren.", gebe ich Anna bescheid.
"Und danach gehe ich wieder zu Jack."
"Du tust was?", fragt sie überrascht, aber lächelt.
"Ich will wieder zu ihm."
"Abhalten will ich dich auch gar nicht. Ich freue mich für dich."
Ich nicke lächelnd und mache mich wieder auf den Weg in mein Zimmer, um meinen Koffer zu packen. Als ich damit fertig bin gehe ich in die Eingangshalle, in der Kristoff, Anna und Olaf auf mich warten. Anna ist die erste, die mir um den Hals fällt.
"Schön, dass du mal wieder hier warst. Ich werde dich vermissen."
"Ich dich auch."
Als nächstes verabschiede ich mich überschwinglich von meinem kleinen Schneemann.
"Guten Heimweg.", wünscht mir Kristoff und drückt mich. Ich sage allen noch einmal, dass ich sie bald wieder besuchen komme und ziehe meinen Koffer dann Richtung Wald.
Auf dem Weg zum vereinbarten Treffpunkt frische ich meinen Eiszauber ein wenig auf, damit ich mich im Notfall gegen Pitch wehren kann. Am Rand des Waldes angekommen, stelle ich meinen Koffer ab und warte. Wir hatten zwar keine Uhrzeit vereinbart, aber Pitch sollte doch wohl wissen, dass ich hier bin.
"Pitch?"
Keine Antwort.
"Pitch?", rufe ich etwas lauter.
"Genau der bin ich."
Ruckartig drehe ich mich um und sehe in sein blasses Gesicht. Zugegeben, er sieht angsteinflößend aus.
"Du bist also gekommen."
"Ich wollte aber sofort weiter, also wenn du deine Blockade jetzt aus meinem Kopf nehmen könntest?"
Pitch fängt an zu lachen.
"Immer mit der Ruhe. Du musst mir schließlich nichts als Gegenleistung geben."
"Warum tust du das?", frage ich verwirrt und runzel die Stirn.
"Ich habe irgendwo doch auch ein Herz, freu dich doch."
"Ich traue dir aber nicht."
"Du hast keine andere Wahl, wenn du wieder zu Jack willst."
Warum muss er damit recht haben?
"Dann bitte, leg los."
Pitch schnippt einmal mit den Fingern und klatscht sich dann einmal in die Hände.
"Das war es schon."
Wieder bin ich verwirrt, aber ehe ich etwas fragen kann ist Pitch schon weg, weswegen ich mich auf den Weg zum Schloss mache.
Mit jedem Schritt fängt mein Herz an doller gegen meine Brust zu hämmern und als ich auf die Türklingel drücke denke ich, dass mein Blut so schnell fließt wie noch nie. Als Jack dann die Tür öffnet, fallen wir uns sofort in die Arme.
DU LIEST GERADE
Endless Love? ~ Jelsa FF
FanficFortsetzung von 'Got to find you' Elsa und Jack haben sich endlich gefunden. Sie sind glücklich wie nie zuvor, oder vielleicht doch nicht? Elsa weiß, dass sie immer älter wird und Jack vor langer Zeit aufgehört hat zu altern. Was soll sie also tun...