1. Alpträume

2.4K 160 6
                                    

Ich bin zurüühück!

Tut mir leid liebe Erdbeeren, dass das so lange gedauert hat, aber hatte seine Gründe. Seit mir biiittte nicht böse. Hier ist das erste Kapitel und wie immer hoffe ich, dass es euch gefällt -obwohl es so kurz ist-.

xoxo Dulcedine

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Ich, wie ich falle. Dann Schwarzbild. Jack,

wie er mich mit Tränen in den Augen auffängt. Schwarzbild. Wir beide. Mein alter, verschrumpelter, lebloser und mit Falten und grauen Haaren übersäter Körper in seinen jungen und kräftigen Armen. Wieder Schwarzbild.

Schweißgebadet schrecke ich auf. Ich fange an schnell und schwer zu atmen. Alles ist wie auch vor dem Einschlafen: der Schrank steht rechts, die Kommode und der Spiegel stehen einige Meter vor dem Bett und Jack ist neben mir. Der einzige Unterschied ist, dass Jack sitzt und nicht liegt.

"Schon wieder der selbe Alptraum?"

Ich nicke stumm und kann immer noch nicht sprechen. Dieser Traum verfolgt mich, immer und immer wieder. Ich weiß, dass es nur ein einfacher und schrecklicher Traum ist, aber irgendwann wird er real. Ich werde sterben und Jack wird weirerleben. Schützend legt er die Arme um mich und streicht mor über den Rücken, während ich meinen Kopf auf seine Brust lege.

"Alles wird gut. Ich glaube wir sollten morgen mal zum Sandmann gehen, ich kann das nicht länger mit ansehen."

Und ich kann es nicht länger aushalten. Ich nicke einfach nur und spüre, wie Jacks Atem nach einer Weile gleichmäßig und ruhig wird. Ich hingegen fühle mich so, als ob mein Herz sich durch meine Rippen boxen will. Wäre mir allerdings lieber, als wieder einzuschlafen. Seit langem frage ich mich, warum ich so etwas träume und die einzige Erklärung, die für mich logisch klingt, ist die: ich habe Angst, dass ich Jack verletze, wenn ich sterbe und ich werde sterben. Ich kann es nicht verhindern, aber mein Unterbewusstsein will es mir auch im Traum vor Augen führen. Der Sandmann muss das einfach wieder zurechtbiegen, ich weiß sonst wirklich nicht, was ich tun soll.

Endless Love? ~ Jelsa FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt