✰ Vorgeschichte Toni / Fake Luzifer ✰

15 0 0
                                    

Stickiger Schwefel Geruch, Blut Reste die an den Wänden und Böden kleben, Geruch von Angst, Schweiß und Fäkalien. Hier werden Erinnerungen wach aus längst vergangene Zeit. Wie ich diese Zeit noch liebte. Als meine Geliebte Grell hier bei mir, die Gastfreundschaft genoss, wie sie das Kind Coolio gebar. Das Geschrei war Musik in meinen Ohren. Wie sie bettelte, dass ich sie frei lassen soll. War es ein Genuss für mich. Leider war das nie so. Mh, vielleicht sollte ich mich vorstellen. Ich bin Toni, der Geliebte von Grell, der Widersacher von William. Aussehen, mh, ich ähnle ihn sehr, mein Wunsch, nein mein Wille ist es Grell zu besitzen, sie zu Quälen, wie ihre Missgeburt von Kind. Wir ich die Zeit haste als Kind, wie sie um William herum lief, ihn schöne Augen machte, mich ignorierte, arg, was habe ich alle getan, um ihre Aufmerksamkeit zu erhalten, statt dessen bekam er es, mein Erzrivale William. Nun habe ich etwas gefunden, wie ich die zwei zurückbekommen. Sie wird mir gehören, für immer. Ich habe lang genug gewartet und gesucht. Dass ich sie nach ihre Hochzeit mit William fand, war ein Zufall. Mh, diese Zeit war unvergesslich. Du wirst mir bald gehören, hörst du Grell, mir ganz alleine, die Zeit ist für mich, gegen deinen Ehemann. Die Chance werde ich nutzen, mich an alle zu Rächen, der mir im Wege steht. Eingeschlossen deine Freunde. Mit einem lachen verlasse ich den Kerker und schreite zu meinem Thron. Hier werde ich dich erwarten, meine Geliebte Grell und dein Höllenkind............


                                                                                    Toni 


Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Black Butler - Die Dunkelheit schimmert RotWhere stories live. Discover now