Madame Red Sicht:
Was ist Leben, ist es die Bedeutung von dem Sinn der Unendlichkeit, der Freude an den Freunden, die Schmerzen, die einem erleiden durch Verluste oder Trauer, ist es die Liebe, die einem den Sinn zum Leben geben. Was ist Leben für jeden einzelnen von uns. Diese Antworten würde ich nie erhalten auf meine Fragen. Sterben würde jeder, ich jedoch nicht, irgendwann ja, nicht wie jeder anderer, ich würde sterben, wenn die Zeit gekommen wäre. Was für ein Gedanke, wenn man zum Anwesend seines Neffen geht, der wahrscheinlich denkt, das man sich nie wieder sieht. Meine frühere Familie müsste ihn Bescheid gegeben haben, das ich nicht mehr zu Hause lebe. Nein, das tue ich auch nicht mehr, ich leben bei dem Graf Sun, auf seinem Anwesend. Er versprach mir ein eigenes Anwesend zu besorgen, mit Personal, da war ich einmal gespannt. Nun denn, ich klopfte mit bedacht andere Tür, das Anwesend hatte sich nicht verändert nach dem tragischen Tod, den wir alle erlitten hatten. Ich hörte Schritte, ein Poltern, ups da war was zu Bruch gegangen. Die Tür wurde mit einem "Tut mir leid Sebastian." geöffnet, na nu ein Hausmädchen, das noch Jung war öffnete die Tür, stimmt, die Informationen hatte ich von Graf Sun erhalten, es ist Maylene, sie ist eine Schützin, sie bewacht das Anwesend mit den anderen zusammen.
Ein groß gebauter Mann, mit schwarzen Haaren, weißer, blasser Haut stand neben ihr, in einem Butler Anzug, das war der Teufel Sebastian Michaelis, auch ihn erkennen ich nach den Erzählungen wieder
"Guten Tag, wie kann ich ihnen weiter helfen ?" er sah mich allwissend an "Guten Tag, mein Name ist Madame Red, ich würde gerne zu meinem Neffen Ciel. Ich bin in der Stadt und würde gerne ihn besuchen. Wenn es möglich ist ?" "Selbstverständlich, bitte treten Sie doch ein." er verneigte sich kurz, ließ mich eintreten, diese Maylene war verschwunden, geschützt war mein Neffe, das stand außer Frage, aber ich war nicht wegen ihm hier, nein eher wegen was anderem. Sebastian führte mich durch das Anwesend zu einer großen Tür "Bitte warten Sie kurz hier ?" "Natürlich." er verneigte sich wieder, trat ins Zimmer, schloss die Tür, ich hörte Stimmen Gewirr, er war nicht alleine im Zimmer, ich konnte nur ein Herzschlag hören, das war der von Ciel, wer waren die anderen dann. "Sie dürfen eintreten Miss Madame Red." wieder verneigte er sich, nun denn, ich trat ins Zimmer, da saß er, imposant, er habend, mein Neffe.
Tatsächlich hatte ich mich nicht vertan, es waren noch zwei andere im Raum. Einer mit langen roten Haaren, eher mehr im Rot gekleidet, sehr hippelig, auf gedreht, die andere Person war eher kalt, emotionslos, gelangweilt, trug schwarze kurze Haare, einen Anzug, das waren dann wohl die Shinigami Grell und William.
Deswegen konnte ich sie nicht erkennen. Die Augen waren nun aufgerichtet, mit strengen Blick wurde ich gemustert, nicht die Ruhe verlieren, ich hatte eine Mission zu erfüllen, die ich nun erledigen musste, das wäre nur der Anfang von allem...................
YOU ARE READING
Black Butler - Die Dunkelheit schimmert Rot
FanficWas zieht mehr an als das helle Licht, was von der Dunkelheit auf gefressen wird. Schatten überziehen die Welt mit ihrem grauen, töten jedes Wesen, was ihnen im Wege kommt. Was einst Feinde waren, werden nun zu Freunde. Freunde werden zu Feinde. Wen...