☆ Die Gerüchteküche brodelt ☆

2 0 0
                                    

Unbekannte Sicht:"Das meinst du nicht ernst. Die Shinigami haben wirklich eine Frau entführt. Ist das abartig. Sie sind doch eigentlich nicht so drauf." "Doch glaube mir, das habe ich gehört. Niemand will es zu geben. Nachts höre ich eine Frau schreien im Institut." "Ob sie das ist ?" "Bestimmt." "Wer hat sie dann entführt und warum ?" "Das weiß keiner. Nur dieser William, Knox und diese Tussi Grell sollen es wissen." "Wenn sie es nicht selber waren. Glaub mir, die haben genug Dreck am Schuh kleben." "Meinst du es wirklich ?" "Ja klar. Hör mal, so wie die angeben, was sie alles können und wissen. Die arbeiten bestimmt mit den Teufeln zusammen." "Oder noch schlimmer, mit allen dunklen Wesen." "Nee echt ?" "Ja, glaube mir. Ich habe neulich gesehen. Wie der eine Teufel von diesem Spielzeug Nachfolger ein Kind zeugte mit einer Frau." "Sehr interessant was sie über mich wissen. Wenn ich sagen darf. Ich hege keinerlei Interesse an Frauen, weder im Körperlichen noch im geistigen Sinne." wir blickten nach oben, auf dem Dach eines Hauses, in einer Seitengasse, saß er, der Teufel "Nein diesen Teufel meinte ich. Er soll magische Kräfte haben." "Also ich bitte sie, nun übertreiben sie es aber wirklich. Ich und Magisch, also wirklich. Aber danke für die Information." er sprang hinab zu uns, seine Aura verdunkelte sich "Das Menschen von uns wissen, ist nicht gut. Wenn sie verstehen was ich meine...." Kälte kroch in mir hoch, ich dachte, es wären nur Fantasien, ich sollte weniger Alkohol und Drogen nehmen. Mein Kumpel lag auf dem Boden, er zuckte wie wild herum............

Black Butler - Die Dunkelheit schimmert RotWhere stories live. Discover now