Graf Sun Sicht:
Wie die zwei unbeschwert lachten, es freute mich, das sie jemanden gefunden hatte, mit der sie was Gemeinsames machen konnte. Trotz allem, traute ich diesem Shinigami nicht. Es ging hier um viel mehr, als nur um diese Dunkelheit, die immer näher rückte, mit jeder Sekunde mehr. Wie lange konnte unsere Verbündeten diese noch aufhalten, nicht mehr lange. Wo bist du nur ? wir suchen schon seit einer ganzen Ewigkeit dich, hier in dieser Zeit Epoche, keine Spur bis lang. Die einzige Spur führt zu diesem Teufel Sebastian Michaelis, wo du hinwolltest am Anfang, bist du jemals bei ihnen an gekommen ? Frage über Fragen waren offen :Hast du was heraus gefunden ?: :Schaue in mein Gedanken Bruder.: ein leichtes zerren spürte ich in meine Gedanken, sie wurden geteilt, das was Madame Red mir zeigte, was sie erfahren hatte, mehr auch nicht :Ich gebe es weiter. Okay.: Mehr kam nicht von ihm, er suchte sie ebenso "Geliebter wir sind etwas in der Stadt." "Ist gut Madame Red. Seit vorsichtig." "Das bin ich immer mein Geliebter." ich hörte deren leises lachen, in ihre Gedanken sah ich, das Grell sie zu einem Ort bringen wollte, wo sie diesen Undertaker sehen würde können. Das war nebensächlich, was zählte, die Sachlage. Ein Teufel erschien bei uns, sie reiste zu ihm, kam niemals an, in der Zeit Schleife hängte sie nicht fest, also ergo kam sie an, aber niemals bei diesem Teufel. :Es gibt noch einen Teufel in dieser Zeit.: :Wer Bruder ?: :Er ist der Butler vom Anwesend Trancy, er ist die Spinne Claude Faustus.: :Mh, ob er sie hat ?: :Das habe ich noch nicht herausgefunden.: :Es wird Zeit einen Ball stattfinden zu lassen für alle, die an dem Spiel beteiligt sind.: :Sei gewarnt, wenn sie wirklich bei ihnen ist, wird es nicht leicht. Teufel sind mächtige Unterwelt Wesen, keine Lichtwesen.: :Ach Ravijian, ob ich das nicht von dir selber wüsste.: Als Antwort kam nur ein Lachen, das war mir so klar..............
YOU ARE READING
Black Butler - Die Dunkelheit schimmert Rot
FanficWas zieht mehr an als das helle Licht, was von der Dunkelheit auf gefressen wird. Schatten überziehen die Welt mit ihrem grauen, töten jedes Wesen, was ihnen im Wege kommt. Was einst Feinde waren, werden nun zu Freunde. Freunde werden zu Feinde. Wen...