Was tut man nicht alles für seine Handelsgesellschaft, damit das Geld zu seinem Besitzer findet. Ein paar Männer, von meinen Spionen ließen mir ausrichten, dass eine Frau, als Auftragskiller aktiv ist, sie stört das Netzwerk von unserem Handel. Ihre Klienten, die unsere Händler sind, selbst verständlich, tötet sie. Wie bitte schön, soll das Geld zu mir finden. Wenn sie diese Leute im vor hinein tötet. Das Geschäft muss laufen. "Mister Lau. Sind sie sich sicher, dass sie ihren eigenen Händler töten wollen, durch diese Killerin ?" "Virgil sehe es einmal so. Da wir ihn so oder so töten werden, will ich mir diese Junge Dame mal ansehen, wie gut sie ist. Wer weiß, ob wir sie nicht gebrauchen können. Verstehst du es jetzt ?" "Ja, Mister Lau. Die Sicherheit um sie macht uns Sorgen." "Meine Sicherheit, also wirklich, darum brauchen sie sich nicht kümmern. Ich schätze die Killer gut ein, dass sie auf mein Handel eingehen wird. So mit habe ich sie in meiner Reichweite, die sie nie wieder verlassen wird." Virgil nickte mir zu, verschwand an diesem Tag, mit dem Auftrag, sie zu kontaktieren. Ach sind das schöne Erinnerungen. Mein Blick ging zur Seite, wir saßen in einer Kutsche, neben mir schmiegte sich mein Kätzchen an mir "So hast du mich gefunden ?" "Ja, meine Katze. So habe ich dich gefunden." sie lächelte mich bezaubernd an "Du hast das schönste Lächeln, meine Katze, dass so gefährlich wie eine Raubkatze ist und doch so sanft wie ein Stubenkater. Du bist einzigartig, mein Kätzchen." sie lächelte mich noch mehr an, schmiegte sich enger an mich, mein Blick ging wieder nach draußen, wie kann man sich in ein Kätzchen nur so intensiv verlieben, wo man sich selbst die Liebe verwehrt. Sie sollte nur Mittel zum Zwecks sein, nicht mein Liebesleben durcheinander bringen, wo mir jede Frau zu fliegt, tz, wie naiv mein Herz geworden ist, ein kleiner huschender Blick zu mein Kätzchen, wie sie ebenso aus dem Fenster sieht, ihre Augen, so sinnlich, gefährlich, ihre Haut rein, weiß, porzellanartig, ihr Mund ist voller Sinnlichkeit. Ihr Charakter ist gefährlich und verspielt. Solche Ladys bevorzuge ich "Ist was Lau ?" "Nein mein Kätzchen, nichts ist." ich lächelte sie kurz an, schaute schnell wieder raus. "Heute treffen wir den Spielzeug Hersteller Erben, den Earl Ciel Phantomhive. Er hat Interesse an unser Opium Gebäck gezeigt. Wir sollten etwas vorsichtig bei ihm sein, er ist der Wachhund der Königin, wir können uns keinen Feind, in dieser Größe erlauben." "Soll ich ihn töten Lau ?" "Nein mein Kätzchen, das schadet nur unsere Geschäfte, noch brauchen wir den Jungen Phantomhive. Er ist bekannt, das er als seine Schachfiguren einsetzt. Wir werden ihn als unsere Schachfigur benutzen." "Okay Lau." ich blickte zu ihr hinab, ihre Augen waren allwissend, wenn sie nachdachte, ich legte zwei Finger unter ihrem Kinn, damit ich es etwas an heben konnte "Mein Kätzchen, denke nicht zu viel nach. Überlasse es mir." ich zog sie etwas zu mir hoch, ihre Lippen luden mich verführerisch dazu ein, sie zu küssen, sollte ich dem Verlangen nach geben, dummes Herz, mein Verstand handelte schon, doch ihres war schneller, sie legte ihre sanften Lippen auf meine, wie kann so ein Kätzchen, was töten kann ohne Scheu und brutal noch dazu, so sanft in meinen Armen sein. Der Kuss war leicht, nicht wild, sanft. Wir lösten unsere Lippen, schauten uns in die Augen, niemand sagte etwas, sie lächelte nur ganz leicht, eher sanftes lächeln "Ich liebe dich Lau." hauchte sie gegen meine Lippen "Du weißt, wenn ich dieser Liebe nach gebe, wirst du mehr als mein Kätzchen, mein Kitten." sie nickte leicht, legte ihre sanften Lippen wieder auf meine, ich zog sie komplett auf mein Schoß. Damit war unser Pakt, unser Leben zusammen bestimmt................
Lau mit Ran Mao
YOU ARE READING
Black Butler - Die Dunkelheit schimmert Rot
Fiksi PenggemarWas zieht mehr an als das helle Licht, was von der Dunkelheit auf gefressen wird. Schatten überziehen die Welt mit ihrem grauen, töten jedes Wesen, was ihnen im Wege kommt. Was einst Feinde waren, werden nun zu Freunde. Freunde werden zu Feinde. Wen...