✰ Vorgeschichte Graf Sun ✰

6 0 0
                                    

Bilder erzählen Geschichten, sie zeigen unsere Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Schicksale werden geschrieben, erfunden, gebunden. Freunde werden geboren, wachsen zusammen, sterben. Das Leben, was ist es wert, wenn die Menschen um einen herum sterben, man selber im Schloss steht und sieht, wie die eigene Bevölkerung stirbt, ohne Aussichten auf ein langes ersehntes Leben. Was sich viele wünschen, ein Leben lang zu leben. Ist es das, was sich jeder Wünscht, ein Leben für die Ewigkeit. Was habe ich nicht schon alles erlebt. Den Untergang vom Sun-Staat, die Tötung von der Königin, die ihres gleichen, den Tod von meinem Bruder Ravijian. Wie er auf den verkehrten wegwandelte, auf dem Weg der Dunkelheit, wie er sich dieser hingab, schwärze, böse Gedanken, Tod, Verwüstung. Das war sein Weg, während ich den anderen ging, des hellen Lichtes, auf der Seite der guten. Mit dem Willen, ihn zurückzuholen. Auf die Seite des Hellen Lichtes der Sun. "Du grübelst zu viel, über die Vergangenheit Bruder." ein leichtes schmunzel zierte meine Lippen, mein Bruder, der durch das Kind aus einer anderen Parallel Welt wandelt in den Hellen Schein des Lichtes. "Da haben deine Gedanken einmal Recht. Wäre dieses Kind aus der anderen Zukunft nicht gekommen, hätte ich die Königin Sherri von Sun getötet." "Nun bist du der Beschützer von ihrem Thron Nachfolger Elian J. Sun." "Du bist ein gries gram geworden Bruder. Graf Sun passt gar nicht mehr zu dir." ich griff zu meinem Kelch, mit frischem Blut "Möchtest du auch ?" "Mh, welcher Jahrgang ist es denn ?" er nahm sich den anderen Kelch "Jahrgang 1745, Junge Frau, rein, frisch, etwas süßlich." "Na dann Bruderherz. Auf unsere gemeinsame Zukunft in die Unendlichkeit, für ein ewiges Leben mit den anderen." ich nickte ihm nur kurz zu. Die Dunkelheit rückte näher, das wussten wir beide, somit würde der neue Kampf anstehen, der uns bevorstand. Ein erneuert Kampf würde in meiner Ewigkeit hinzugefügt werden mit meinen 7800 Jahren. Das ist der Nachteil als ein Sun-Vampir, der rein ist, mit seinen magischen Fähigkeiten. Wieso beschwere ich mich, ich hatte auch meine guten Zeit, als ich der Königin das Leben zur Hölle machte, sie wandelte zu meines gleichen und die Zeit genoss, mich mit ihr zu binden, auf jegliche Art, die es gab. Für ihr würde ich immer sterben, sie ist meine beste Freundin und würde es bleiben "Bruder, mache deinen Kopf aus, du denkst wirklich zu viel nach. Dein Blut wird sonst ranzig, das mochtest du doch nicht oder täusche ich mich bei dir." sein Lachen, wie ich es nicht vermisste von Ravijian "Du weißt schon, das du eine reine Nervensäge sein kannst Ravijian." "Ich weiß, wer soll dir sonst die ganzen Jahre auf die Nerven gehen, wenn du nicht wieder Negativ denkst." wir zwei lachten da drüber, so waren wir, zwei Brüder unzertrennlich mittlerweile, was auch komme, wir würden es bestehen, die Dunkelheit "Auf unser ewiges Leben als Sun-Vampir und treue Anhänger des Sun-Staates der Königin Sun." .......


                                                                  Anwesend von Graf Sun

                                                                  Anwesend von Graf Sun

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


                                                                               Graf Sun

                                                                               Graf Sun

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Black Butler - Die Dunkelheit schimmert RotWhere stories live. Discover now