✰ Hunde Kekse der anderen Art ✰

3 0 0
                                    

Undertaker Sicht:


Was tat sie mit mir, sie brachte mich vollkommen aus dem Konzept, ich wollte noch mehr Information aus ihr heraus holen, statt dessen legte sie ihre warmen, weichen, zarten Lippen auf meine, ich war überrascht von ihrer Aktion, in ihren Augen spiegelte sich ihre Seele, die kaputt war, was hatte man ihr angetan, das sie so einen Schritt ging, sich zu einer Sun-Vampirin verwandeln ließ, sich nährte von Graf Sun, es war niedlich, wie sie versuchte es anders zu erklären, ich hatte es verstanden. Hihi, ihr Herz schlug viel zu schnell, ihre Lippen, langsam strich ich über meine Lippen, ich fühlte ihre noch, blöde Liebe. Wie kann man sich nur verlieben, dann noch in einer Sun- Vampirin hihi verrückt oder ? Oh jemand war auf dem Weg zu meinem Beerdigungs-Institut. Mal schauen was der Junge Earl Phantomhive von mir will. Bestimmt die Informationen, die ich Madame Red gab hihi. Das wird lustig, wenn sein Butler wieder versucht, mich zum Lachen zu bringen. Ich huschte schnell die Dächer entlang bis zu meinem Geschäft. Da schlüpfte ich hinein, hihi. Die Kutsche hielt genau in dem Moment an, da bin ich gespannt. Ich setzte mich auf einen Sarg, nahm mir einen Hunde Keks aus der Dose. Beide traten ein "Undertaker, wir wollen Informationen von dir." Der hat ja eine schlechte Laune heute hihi "Ihr kennt den Preis dafür."

 Mh ich sollte die Kekse mal in einer anderen Geschmacksrichtung ausprobieren "Undertaker, ihr habt Madame Red die Informationen anderweitig gegeben, das verlange ich ebenso nun

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

 Mh ich sollte die Kekse mal in einer anderen Geschmacksrichtung ausprobieren "Undertaker, ihr habt Madame Red die Informationen anderweitig gegeben, das verlange ich ebenso nun." "Oh, sie möchten also, dass ich sie küsse, nichts gegen sie, aber ich mag keine Junge Kinder küssen hihihi." Der junge Earl wurde leicht, rot hihi ist er noch so unschuldig. 

"Mister Undertaker, wir möchten gerne diese Information etwas erweitert haben

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Mister Undertaker, wir möchten gerne diese Information etwas erweitert haben." "Ja, Ja ist gut. Heute mal kostenlos, weil ich gute Laune habe." meine Gedanken schweiften zu Madame Red, zu ihre weichen Lippen "Ja Undertaker wir hören." "Ach Ja stimmt Also, diese Wesen, die sind nicht von hier. Welche Rasse sie genau sind, ist mir nicht bekannt. Sie kommen nicht aus unserem Zeitalter. Die Körper, die man fand, waren Blut leer, ihre Seelen waren verschwunden, wohin, ist die gute Frage. Es wird vermutet, das die Kreaturen sie mit genommen haben." "Mh, was für eine Rasse ist es ? Sind es Vampire ?" ich knabberte an meinen Hunde Keks weiter 

"Nein Junger Earl, Vampire würden Biss Spuren hinterlassen, die Körper sahen mehr zerstört aus, wollen sie einen sehen, ich habe noch einen im Nebenraum liegen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Nein Junger Earl, Vampire würden Biss Spuren hinterlassen, die Körper sahen mehr zerstört aus, wollen sie einen sehen, ich habe noch einen im Nebenraum liegen. Hihi."

 "Ja, wollen wir

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

 "Ja, wollen wir." "Aber Junger Herr." "Schweig Sebastian." Hihi ich führte ihn in den Nebenraum, wo es angenehm kühl ist, ich zog die Decke von der Leiche, der Junge Earl hielt sich die Hand vorm Mund, lief aus dem Raum, ich zuckte mit den Schultern, deckte die Leiche wieder zu "Also kein Vampir, was ist das dann für eine Bestie ?" "Ich würde an ihre Stelle einmal den Graf Sun besuchen fahren. Er müsste mehr wissen." die zwei sahen mich interessiert an 

"Wie kommen sie auf Graf Sun ?" ich zuckte mit den Schultern "Institution nur

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Wie kommen sie auf Graf Sun ?" ich zuckte mit den Schultern "Institution nur." Der Junge Earl überlegte "Danke für die Information Undertaker, bis zum nächsten mal." "Hihi, ja bis zum nächsten Mal." nun konnte ich mit meinen Gedanken wieder zurück zu den wichtigen Themen gehen. Was genau wollen diese Kreaturen hier. Mh dieser Keks schmeckt anders, doch eine Prise Ingwer weniger rein geben. Wenn ich die Infos genau betrachte, wie sie vorgehen, das Muster, dann würde ich meinen jetzigen Keks darauf verwetten, das sie eine gewisse Spure hinterlassen, um was zu vertuschen, mh nur was genau. Was ist hier, was sie suchen oder eher verstecken, vielleicht sollte ich einmal den Graf Sun einen Besuch abstatten gehen. Mh, genau, das werde ich machen, nach dem ich den letzten Keks in Ruhe genossen habe.............

Black Butler - Die Dunkelheit schimmert RotWhere stories live. Discover now