✰ Die Höfliche Aufnahme ✰

3 0 0
                                    

Graf Sun Sicht:

Ungehobelte Flegel, stürmen in mein Anwesend, nehmen sich diese Frechheit heraus. Die Menschen von dieser Zeit sind noch ungebildeter als in unsere Zeit. Wie ich diese Zeit so vermisse, dieser Fortschritt, die Technologie, hier ist alles noch so veraltet, gerade erst erfunden. Ich hatte dieses Zeitalter, schon einmal durch lebt, man gewöhnt sich schnell an die neue Technologie und Zeit. Jemand drang durch das Schutzschild hindurch, ah der Herr Phantomhive mit seinem Butler. Interessant, von der anderen Seite kommt meine Gräfin nach Hause. Nun denn "Wir erwarten Besuch. Sie dürfen einkehren." "Verstanden alter Freund." ich nickte nur zu ihm, mein Weg führte mich zurück, zu dem Thronsaal, der zu dem Original viel kleiner war. Ich hörte, wie die Kutsche näher kam "Hallo Graf Sun." "Wie war deine Begegnung mit dem Undertaker ?" sie lächelte mich verlegen an "Hat sich etwa meine Gefährte verliebt in den alten Legendären Shinigami ?" "Vielleicht etwas Graf Sun." sie schaute verlegen zu Boden "Ist es so schlimm ?" "Schlimm nicht, ich weiß nicht, ob er mit mir spielt." "Dann finde es heraus." zuckte ich mit den Schultern "Wie soll ich es heraus finden ?" "Eine Frau von einem hohen Stand, wird es wohl schaffen, einen Mann zu verführen oder etwa nicht ?" "Doch, werde ich. Du hattest besuch gerade eben ?" "Ja, von dem Earl Trancy mit seinem Butler." "Konntest du was spüren, ob sie mit dem verschwinden was zu tun haben ?" "Nein Madame Red. Ausser das sie unhöflich sind, war nichts an ihnen. Wir werden Besuch empfangen. Dein Neffe und sein Butler sind so eben an gekommen." "Oh, wieso das ?" "Ich vermute sie wollen mehr Informationen haben." "Wirst du sie ihnen geben ?" sie runzelte ihre Stirn, legte den Kopf zur Seite "Vielleicht können sie uns helfen, in diesem Kampf ?" "Das werde ich noch entscheiden Madame Red." Die Tür wurde geöffnet "Guten Tag verehrter Graf Sun. Wenn ich mich vorstellen darf. Ich bin Earl Ciel Phantomhive, Nachfolger der Spielzeug Fabrik Phantomhive und das ist mein Butler Sebastian Michaelis." Jemand mit Anstand, sehr schön "Guten Tag. Ich bin der Besitzer diesen Anwesend Graf Sun." "Es uns eine Freude sie zu treffen." der Butler verneigte sich "Bitte folgen sie mir in den Speisesaal." Madame Red harkte sich bei mir ein, somit betraten wir den Speise "Bitte nehmt Platz. Was kann ich für die Gäste tun ? Ihr seit den langen Weg nicht umsonst gereist, um sich vorzustellen ?" Der Butler blieb hinter Ciel stehen "Nein, da haben sie Recht Graf Sun, Tante. Wir wollen Antworten. Der Undertaker meinte, sie wüssten etwas mehr über diese Wesen, die sich hier in England aufhalten ?" "Ja, das tue ich Herr Phantomhive. Diese Wesen, die in dieser Zeit sind, gehören nicht hierher. Sie stammen aus einer anderen Zeit. Wie sie schon wissen, sind wir Sun-Vampire, Gräfin Madame Red und ich. Wir sind in dieser Zeit gelangt, weil wir was suchen." Ciel sah zu Sebastian, der nickte nur "Was suchen sie denn Graf Sun ?" "Jemand, der zu ihnen wollte." "Der zu uns wollte ? Mh. Wir haben niemanden kontaktiert, der zu uns kommen sollte." "Auch nicht aus einer anderen Zeit ?" ich sah ihm in die Augen, suchte nach Spuren von Lügen, da war nichts, selbst in seinen verzwickten Gedanken sprach er die Wahrheit "Nein verehrter Graf Sun. Nicht das wir wüssten. Ich weiß selbstverständlich mit wem ich zu tun habe und wem ich zu mir rufen lasse. Bis jetzt, sind alle bei mir erschienen." Mh wen er die Wahrheit sagt, wo ist sie dann "Teufel, du warst also nicht in einem anderen Zeitalter um unsere Königin zu euch, zu rufen ?" Ciel sah mich mit großen Augen an "Ja, ich weiß, dass er ein Teufel ist, genauso der Butler von Herrn Trancy." "Nein Graf Sun. Ich war nicht in eure Zeit, wie ihr es betitel. Ich kenne diese Zeit nicht einmal. Ich war immer bis jetzt, Loyal meinem Jungen Herrn treu untergeben." "Das stimmt. Wie hieß eure Königin, vielleicht könnte mein Butler sie ein wenig helfen, um an die Information heranzukommen." "Verehrter Phantomhive. Das wird nicht so einfach gehen. Diese Kreaturen, verwischen alle Spuren zur Königin. Sie ist schon länger weg von ihrem Planeten. Wir suchen sie deswegen Ja. Ihre Familie und ihr Gefährte machen sich Sorgen, da sie nie zurück gekehrt ist, noch ist sie anscheinend hier angekommen durch ein Zeit Reise Portal." "Mh, das ist sehr verwirrend. Ich könnte versuchen einen von diesen Kreaturen, zur Rede zu stellen." "Ihr könnt mit ihnen nicht reden. Es sind Dunkle Wesen, sie haben keinen Verstand." "Sie wollen uns sagen. Das diese Kreaturen............." "Ihr lässt eine Feierlichkeit ohne mich stattfinden hihihi." wir sahen zum Fenster, der Shinigami Undertaker, Madame Red wurde Rot im Gesicht, es stimmt, sie hatte sich in ihm verliebt, mh, ich dachte, ihre Gefühle wären nur mir gegenüber so, da täuschte ich mich wohl. "Wie könnte man eine Festlichkeit ohne sie stattfinden lassen, wie ausgesprochen unhöflich es doch von mir ist." versuchte ich ihn etwas zu locken "Also Graf Sun, ich habe viele Informationen mit bekommen von ihnen. Muss in dem Fall, den Jungen Ciel Phantomhive in den Schutz nehmen. Eine Dame ist niemals hier eingetroffen, das hätte ich als Shinigami gespürt. Mir entgeht nichts." sein Blick wanderte zu Madame Red "Wir bitten ihnen unsere Hilfe an, wenn sie uns helfen, die Dunklen Kreaturen zu beseitigen." "Es wird nicht einfach. Die Dunkelheit schreitet immer weiter voran, diese wird erst vollkommen verschwunden sein, wenn die Königin oder ein anderes Lichtwesen erscheint, um die Dunkelheit zurückzudrängen. Seit gewarnt, es wird ein schwerer Kampf uns bevor stehen." "Das ist uns bewusst. Nicht ist so einfach, wie die Dunkelheit zu bezwingen Herr Graf Sun." "Hihi ich biete meine Hilfe auch an." Das der Undertaker das sagte, war ein Wunder. Er stellte sich neben Madame Red, die ihn verlegen an sah "Gut, dann haben wir soweit alles geklärt. Wir werden uns zurückziehen. Mein Butler wird sich auf dem Weg machen, um weitere Informationen einzuholen." "Vielen Dank Junger Herr Phantomhive." "Nichts zu danken. Graf Sun." Ich war nun gespannt, ob sie uns wirklich helfen wollten oder uns verraten. Undertaker flüsterte Madame Red etwas ins Ohr, mh, er würde sie gerne später wieder sehen. Wenn sie es möchte............................

Black Butler - Die Dunkelheit schimmert RotWhere stories live. Discover now