✰ Ein Witz der anderen Art ✰

11 0 0
                                    

Undertaker Sicht:


Sonnenschein, Sonnenschein, wer ist der nächste heute auf meiner Liste, der beerdigt werden muss. Es waren die letzte Zeit extrem viel gewesen, leider nicht so ansehnliche Personen. Dass der Teufel und der Earl noch nicht zu mir gekommen sind, ist ein Wunder, sonst sie immer die ersten, die zu mir kommen für Informationen hihihi. Oh ein neuer Kunde, die Türklingel läutet für mich, ein neuer Leichnam für mich, fröhlich gehe ich nach vorne, blieb dann wie angewurzelt stehen, eine Lady in ganz Rot stand vorne bei den Särgen, sie sah sich gespannt um, ihre Augen so Rot wie Blut, trafen auf meine grünen Augen

 Oh ein neuer Kunde, die Türklingel läutet für mich, ein neuer Leichnam für mich, fröhlich gehe ich nach vorne, blieb dann wie angewurzelt stehen, eine Lady in ganz Rot stand vorne bei den Särgen, sie sah sich gespannt um, ihre Augen so Rot wie Bl...

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

 "Guten Tag, was kann ich für sie tun. Brauchen Sie einen Sarg, für eine verstorbene? Vielleicht ihr Ehemann oder Bruder ?" Sie war genauso irritiert wie ich gerade, das sah ich an ihrem Blick, schüttelte den Kopf "Nein, niemand ist bei mir verstorben, ich habe keinen Bruder, noch Ehemann. Aber danke. Sind sie der Undertaker ?" sie legte ihren Kopf etwas schräg und wartete auf eine Antwort, mh, kein Ehemann interessant "Vielleicht ein verstorbener Freund ?" "Nein, auch kein verstorbener Freund. Niemand ist gestorben. Sind sie nun der Undertaker, der den Shinigami Informationen zukommen ließen ?" 

Nun war ich hellwach, sie wusste von den Shinigami, wer war sie ? die uns kannte "Was ist, wenn ich es nicht bin ?" "Mh, komisch ein Mister Grell Sutcliff-Spears sagte mir aber, das ich sie hier finden würde

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Nun war ich hellwach, sie wusste von den Shinigami, wer war sie ? die uns kannte "Was ist, wenn ich es nicht bin ?" "Mh, komisch ein Mister Grell Sutcliff-Spears sagte mir aber, das ich sie hier finden würde." sie zuckte mit den Schultern, was bezaubernd aus sah, Mensch was denke ich mir zu recht. Bezaubernd sind Leichen, aber nicht diese Frau, nein, nicht mein Geschmack "Was wollen sie von diesem Undertaker ?" lockte ich sie etwas, sie seufzte auf, kam mir etwas näher "Hören sie, ich will nur ein paar Informationen von ihnen, keinen Sarg oder Beerdigung kaufen. Geben Sie mir diese Information ?" Sie war direkt, gefiel mir "Was kriege ich dafür ?" sie verdrehte die Augen "Wie viel Geld würde es kosten ?" "Geld spielt keine Rolle für mich. Bringen Sie mich zum Lachen." jetzt war ich gespannt, ob sie es schafft, sie lachte nur auf

" jetzt war ich gespannt, ob sie es schafft, sie lachte nur auf

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Wirklich, für was halten sie sich eigentlich. Sind sie so beliebt, das die Leute für Informationen sie zum Lachen bringen. Tut mir leid, aber das werde ich nicht machen." "Dann gibt es keine Information." sie lächelte mich an "Wirklich." sie trat dichter zu mir, ihre Augen, etwas spiegelte sich da drinne wider, was ich sonst bei keiner Lady sah, so allwissend, so verletzt, wer bist du ? "Wie wäre es, wenn sie mir ihren Namen erstmal verraten ?" "Gräfin Madame Red." flüsterte sie leise mir entgegen, ihre Augen sie blitze auf, ein gelber / goldener Schimmer war um ihre Pupillen zu sehen. "Gräfin, keine Information ohne Gegenleistung." kam es kalt von mir "Nennen sie mich Madame Red, nicht Gräfin." "Madame Red." sie kam mir immer dichter, was hatte sie vor ? Menschen nähe konnte ich nie gut leiden, sie brachten nur Unheil, ihre Nähe dagegen war anders, sie war anders. "Was sind sie ?" sie schmunzelte "Keine Information ohne eine Gegenleistung. So war doch ihr Motto." Ihr Gesicht kam meins immer näher, was tat sie da, sie strich über mein Oberteil "Also wie war es nun ?" ich packte ihr Handgelenk "Bringen sie mich zum Lachen oder es gibt keine Information." sie kicherte nur über meinen Kommentar, jeder anderer würde sich das nicht erlauben, sie tat es einfach so "Gut." sich rückte mir noch näher, ich schritt von ihr immer weiter weg. Sie kam mir näher "Ich gebe ihnen eine Information, dafür bekomme ich eine von ihnen, einverstanden ?" "Einverstanden." Was nein, was redete ich gerade da, das war nicht so gedacht, sie macht mich verrückt, ich bin schon verrückt, aber sie schafft es, mich aus dem Konzept zu bringen. Mein Körper reagierte zum erst einmal auf eine Weibliche menschliche Person, verrätst du mich Körper nun auch "Ich kenne jemanden, der diese Information lieben gerne braucht." "Wer braucht sie ? Ihr Mann ?" sie schmunzelte "Nein, ich bin nicht vergeben." kichert sie wieder "Ich bin nur gebunden vorläufig." "Was heißt vorläufig ?" "Uninteressant." wieder kam sie näher, ich stand mit dem Rücken zur Wand, sie dicht vor mir, ihr Geruch war anders, sie roch nicht nach Mensch "Was bist du ?" "Ich bin ein Sun-Vampir." sie sah kurz traurig zur Seite, war sie unglücklich, ein Sun-Vampir, hatte sie das Blut genommen "Hast du das Blut von den Leichen entnommen." sie schüttelte den Kopf "Nein, ich bin deswegen hier. Wegen der Information. Wer genau war es Undertaker ?" ihr Blick traf wieder meinen "Es waren dunkle Gestalten, die nicht von hier stammen. Sie sind eine andere Rasse. Sie entnehmen den Leichen das Blut, zerstückeln sie dann, ihre Seele wird von ihnen auf gesogen. Sie bringen diese woanders hin, wo genau habe ich noch nicht herausgefunden." "Danke für die Information." sie gab mir ein Kuss auf die Wange, lächelte "Wenn du mich suchst, ich wohne im Anwesend von Graf Sun." ihr lächeln war wunderschön, doch da war sie schon weg, dass einzige was zurückblieb, war eine offene Tür, ihr Geruch und dieser Kuss, ich spürte ihre Lippen immer noch auf meine Wange, zum Himmel, was tat sie mit mir...................

" ihr lächeln war wunderschön, doch da war sie schon weg, dass einzige was zurückblieb, war eine offene Tür, ihr Geruch und dieser Kuss, ich spürte ihre Lippen immer noch auf meine Wange, zum Himmel, was tat sie mit mir

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Black Butler - Die Dunkelheit schimmert RotWhere stories live. Discover now