Es war 3:30 Uhr als ich von meiner Mutter aufgewacht wurde.
Jetzt geht es los aber jetzt beginnen die letzte Stunde in Deutschland fürs erste. Um 4:30 Uhr geht mein Flug,Zeit Sprung am Flughafen
Als wir am Flughafen waren gingen wir zum Gate... Ihr wisst ja wie das abläuft...
Als wir dann im Flugzeug waren nahm ich mir erst mal meine Kopfhörer und machte mir Musik an, ich hörte Dance With you mein Lieblings Lied...
Es vergingen 5 Stunden, und wir landen gleich.„wir bitten euch anzuschnallen da wir jetzt in den Lande Flug übergehen! Wir hoffen sie hatten eine schöne Zeit bei uns an bort" sagte eine frau
Als wir dann gelandet waren suchten wir nach unser Auto was echt nicht leicht war zu finden.
Wir packten unsere Sachen in das Auto und fuhren los.„so jetzt noch 9 Stunden fahren dann sind wir in Trofors! " sagte meine Mutter
Zeit Sprung von 9 Stunden
Miriam aufwachen Wir sind in 10min da! Sagte meine Mutter
Die 10 min gingen wieder relativ schnell um, als wir dann ankamen sah ich unser Haus was direkt neben das Haus von Marcus und Martinus stand...
Ich bin so aufgeregt, dann bekam ich wieder eine insta Benachrichtigung:@marcusandmartinus haben was zu seiner/ ihrer Story hinzugefügt!
Our neighbors are finally here!
(Unsere Nachbarn sind endlich da!)Ich lächelte, da Marcus am Fenster stand und zu mir sah, ich winkte ihn zu und er erwiderte es.
Ich ging ins Haus und schaute mich ein wenig um, ziemlich schönes Haus murmelte ich vor mir hin.
Ich nahm gleich den Kurs auf mein zimmer, und ich konnte es nicht glauben... Das Zimmer war so groß! Doppelt so groß wie mein altes!Marcus Sicht
Grade sind die neuen Nachbarn angekommen, ich stehe grad am Fenster und schaue raus, das Mädchen lächelte mich an und winkte zu mir was ich natürlich erwiderte. Sie ist voll hübsch, und bestimmt auch nett.
Meine Eltern wollen später mit uns rüber gehen und sich vorstellen! Ich freu mich schön! Auf einmal tipte mich jemand von hinten an„Boah Tinus erschreck mich nicht so"
„haha" sagte er und lachte mich dabei aus...
„sind die neuen Nachbarn schon da? " fragte er mich
„Ja sind sie"
„ok ich sag das mal mama!"
„mach das"
Miriam's Sicht
Ich packte erstmal meine Sachen aus, und machte mich etwas frisch, und lief dann etwas in Trofos rum...
_______________________________________
❤️
DU LIEST GERADE
♡ Meine kleine Welt mit Marcus Gunnarsen ♡
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Die beiden zusammen sind unzertrennlich, aber sie haben viele Schwierigkeiten und einen großen Unfall. Sie haben oft Streit vertragen sich immer wieder. Und dann passiert es. •Gewalt •sex Inhalte •Unfälle Hoffe euch gefällt diese...