Immer Noch So Wie Am Ersten Tag...

254 12 2
                                    

Der Arzt karm rein „ich müsste umbedingt mit ihnen sprechen"
Sagte er „was giebts?" sagte Anne „Wenn sie in den nächsten 2-3 Tagen nicht aufwacht wird sie es nicht überleben, sie liegt schon mehrere Monate im Koma..." alle verstummten als der Arzt es sagte.
„kann man ihr den nicht irgendwie helfen?" fragte nun Anne „Nein" ich hörte das jemand anfing zu weinen. Nun verließ der Dockter das Zimmer,

Gedanken:
Komm schon Miriam wach auf oder bewege dich damit du zeigen kannst das du noch lebst!!
Ich versuchte meine Augen zu öffnen, es klappte nicht aber ich versuchte es weiter. Ich schaffte es ich hatte meine Augen etwas offen komm streng dich an! Stückchen noch, jetzt hatte ich meine Augen offen. „Miriam" sagten Mac Tinus und Anne gleichzeitig, „omg du bist wach" sagte Tinus und kam zu mir. „hey" sagte Mac nun und umarmte mich und Anne tat es gleich..
„wo ist meine Mutter?" fragte ich „sie ist auch hier nur auf einem anderem Zimmer" sagte Anne „geht es ihr gut?" „Ja ihr geht es gut" sagte Anne lächelnt

1 Stunde später

Anne und Tinus sind kurz raus gegangen, da sie wussten das ich mit Marcus noch reden muss.
„Miriam es tut mir wahnsinnig leid, ich wolte das nicht..." fing er an „ich weiß ich wolte es auch nicht" stimmte ich ein „Miriam?"
„Ja" „liebst du mich noch?" fragte er mich schüchtern „Ja immer noch so wie am ersten Tag" er grinste „willst du wieder mein Mädchen sein?" fragte er „sehr gerne"  „ich liebe dich" „ich liebe dich auch Marcus".  Und dan küsste er mich, wie Gefühl so verdammt vermisst habe...
Wir lösten uns und schauten uns gegenseitig in die Augen, jetzt kam Anne, Tinus & der doctor ins Zimmer.
„oh wie ich sehe sind sie wach geworden! Super!" ich nickte
„wie geht es meiner mutter?" „gut sie ist gleich im zimmer neben an"
„kann ich zu ihr" fragte ich nun „nein du musst dich erst wieder erholen damit du auch fitt genug bist" meinte der Dr und ging dann auch raus.
____________________________________

So I'm baackkk😂💗🤦🏼‍♀️
Wer hat von euch auch grade Ferien?

~Miriam 💗

 ♡ Meine kleine Welt mit Marcus Gunnarsen ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt