Meine familie <3

200 8 1
                                    

Ich kann's einfach immer noch nicht fassen, ich bin schwanger, meine eigene kleine Familie. Ich bin ab heute in der 11 ssw! Ich freue mich schon auf den kleinen oder kleine!!! Heute muss ich zur Schule, gar keine Lust aber gut, ich ziehe grad meine Schuhe an. Gleich gehe ich zu Marcus ihn abholen bzw ich gehe ja eigentlich zu ihm damit er mich hin fährt er hat ja jz einen Führerschein haha. Na egal ich nehme mir mein Handy und schaue grad auf insta ein bisschen herum was so abgeht in Deutschland. Ach übrigens in 2 Wochen gehe ich mit Marcus nach Bremen! Für 3 Wochen, ich will ihn mal zeigen wo ich aufgewachsen bin! Er freut sich wie ein Kleinkind drauf wobei es ja eigentlich nichts besonderes ist. Auf einmal nimmt mich jemand von hinten in den Arm, ich hab mich so erschrocken das glaubt ihr gar nicht. Aber wer soll's wohl sein, natürlich Marcus. „Na wie gehts es meinen zwei Babys?" fragte er mich „ich denke mal gut" sagte ich und lachte. „Alle man einsteigen" sagte er wie ein Pilot ach. Ich setzte mich ins Auto, Marcus auch und das erste was er machte ist mich zu küssen, Gott liebe ich seine Lippen. Er fuhr dan aber auch los, angekommen bei der Schule gingen wir rein.. Aus irgend einen Grund glotzten mich alle an, ich weiß auch nicht warum. Als ich dan mit Mac in einer ecke stand wo nicht so viele Schüler standen fragte ich hin warum mich alle anschauen, er sagte mir dann das er auf seinen prv acc gepostet hatte das er Vater wird..
Schon niedlich, wie er sich freut 🥰
Ich sagte nur das es kein Problem ist!
___

Oke wieder ein kurzer Teil..
Naja besser als gar nix oder? Bis im nächsten Teil!🤍

 ♡ Meine kleine Welt mit Marcus Gunnarsen ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt