Vergessen das kondom zu nehmem...

312 12 2
                                    

Wir machten den ganzen Tag etwas zusammen und ich denke sie ist echt verschossen in Tinus (😂)
Heute bin ich aber ganz alleine mit Marcus, den er schmollte die ganze Zeit herum (😂) warum ich nichts mit ihm machen wolle. „ich liebe dich" sagte er plötzlich „ich liebe dich auch" antwortete ich, und schon lagen seine Lippen auf meine es fühlte sich gut an. Und vom küssen wurde auch mehr, ich will jetzt keine Einzelheiten nenen „ähhm nimmst du die Pille?" fragte er mich „ja warum?" „weil wir vergessen haben ein Kondom zu nehmen..." sagte er
„nicht schlimm ich nehme ja die Pille mach dir keine Sorgen" beruhigte ich ihn. Wir machten uns fertig da wir später noch essen gehen wollen ist zwar jetzt dumm gelaufen da wir grad sex hatten und ich nicht richtig laufen kann aber gut „wieso läufst du den so komisch hahah" fragte er mich nun „vielleicht wärst du nächstes mal einfach vorsichtiger ok?" sagte ich nun sauer „hahahahah ich muss mich auch beherrschen können, das kann ich bei dir ja gar nicht bist zu heiß ey" meine er jetzt „omg" brachte ich nur raus.
Wir sind grad auf dem weg zu Restaurant genauer gesagt zum Chinesen wo ich mir dan auch Sushi bestellte. Ich liebte es Sushi zu essen ( eigentlich nicht aber gut 😂) auf einmal wurde mir schlecht und ich rannte zur Toilette um mich zu übergeben...
Ich denke mal das ich Sushi doch nicht mehr so gut vertrage. „Baby was ist den los?" sage mac als ich mich wieder an unserem Tisch zurück setzte „ich denke mal ich kann das Essen einfach nicht richtig vertragen"
<GEDANKEN>
wen ich nicht schwanger bin, was wird Marcus dazu sagen? Oder Mama? Ich weiß nicht was ich machen soll, morgen hole ich mir einen Schwangerschaftstest.
<GEDANKEN ENDE>
Gleich machen wir uns auf den Weg nach Hause den ich bin ziemlich fertig.
Grade bin ich zuhause angekommen und hab mich gleich ins Bett geschmissen, Marcus ist duschen und ich überlege ihn in der Dusche zu besuchen den ich müsste dringend duschen gehen egal ich gehe einfach zu ihm in die Dusche mal sehen was dann passiert (😏).
Langesam Schleichte ich mich hinten von Marcus an, er drehte sich um und sein penis war sofort steif. Es dauerte nicht bis er ihn in mich rein steckte, schön langsam rein und raus. Ich stöhnte auf, und das nicht grade leise. „AHHHHHH" kam nur aus mir raus, es tat weh aber gleich zeitig so gut (😂😏).
Und schon wieder hatten wir vergessen das Kondom zu nehmen, das nichts gutes heißen würde....
____________________________________

Okay fragt mich nicht warum dieses Kapitel so pervers ist, ich weiß nicht was mit mir los war haha auf jeden Fall ist dies das letzte kapietel für dieses Jahr! Haha hab euch lieb Miriam❤️

 ♡ Meine kleine Welt mit Marcus Gunnarsen ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt