Ich ging auch nicht zur Schule, für diese Woche...
Marcus hat mich angerufen, bei uns geklingelt und fast 300 Narichten nur von ihn...
Ich habe sogar welche gelesen und da stand:Miriam,
Ich weiß nicht was du denkst, aber sie hat mich geküsst...
Und ja ich habe erwidert was ich auch wirklich bereue!
Aber du musst wissen das ich nur dich liebe!
Ich will mit dir mein Leben verbringen...
Mit dir Kinder haben, einfach eine Familie mit dir haben...
Laura ist meine Ex falls du es weißt, und sie hat eine zimliche scheiße gemacht...
Sie hat mich betrogen nicht ich sie...
Sie erzählt viel scheiße über mich weil sie sauer ist das ich schluss gemacht habe!
Du müsstest eigentlich wissen das ich nicht so bin...
Ich hoffe du vergebst mir...
Ich liebe dich
Marcus ❤️Als ich das gelesen habe war ich in Tränen ausgebrochen...
Ich weiß das er sowas nie machen wird...
Und ich glaube ihn auch, aber was ist wenn das nur eine Lüge ist? Was ist wenn ich wieder drauf rein Falle? Ich will es mit ihm klären aber ich weiß nicht wie...
Aber ich glaube ihn denn ich liebe ihn!...{am nächsten Tag}
Heute habe ich mich entschieden wieder zur Schule zu gehen, heute ist Montag und wir haben nicht all zu viele Stunden...
Ich habe mir auch vorgenommen mit Marcus zu reden, denn ich kann nicht so weiter gehen...
Wir haben jetzt deutsch, und ich sitze neben Tinus, mit ihm verstehe ich mich auch super.
In der nächsten Stunde haben wir Mathe ich hab auch so Gar kein Bock drauf aber egal...{in der Pause}
Gleich war es so weit ich spreche gleich wieder mit Marcus...
Ich sitze wie am ersten Tag auf der schul-bank, ich traute mich nicht rüber zu gehen...
Ich sah Marcus, der mich anschaute er hatte total rote Augen, und sah nicht gut aus...
Ich stand auf und rante zu ihn, er machte das selbe...
Wir umarmten uns als wenn wir es über einen Jahr nicht mehr gemacht hätten...
Ich habe es so vermisst „es tut mir so leid" flüsterte er...
„mir auch" wir schauten uns in die augen und dann küssten wir uns...{Marcus sicht}
Wir raten zu einander und umarmten uns endlich habe ich sie wieder in meinen Armen...
„es tut mir so leid" flüsterte ich „mir auch" sagte sie leise und dann küssten wir uns...
Mitten auf dem Schulhof...
„Marcus?" flüsterte sie „ja?" „ich liebe dich nur dich!" sagte sie „ich auch nur dich" sagte ich zu ihr...
Dann klingelte es zu Pausen Ende...
Wir gingen hand in hand in die schule, Martinus lächelte mich an...
Er sah das ich wieder glücklich bin...{nach der schule}
Ich und Miriam gingen zur Bushaltestelle, wir sahen nur in die Augen...
Wie ich das vermisst habe...
Dann kam der bus auch schon, wir gingen rein und unterhielten uns über verschiedene Sachen...
Nun musten wir aussteigen, Miriam ging zu ihr nach Hause und ich zu mir...
Ich ließ mich in mein Bett fallen und schaute die Decke an...
____________________________________Hier ist der nächste Teil hoffe es gefällt euch!
519 Wörter
DU LIEST GERADE
♡ Meine kleine Welt mit Marcus Gunnarsen ♡
Fanfic[ABGESCHLOSSEN] Die beiden zusammen sind unzertrennlich, aber sie haben viele Schwierigkeiten und einen großen Unfall. Sie haben oft Streit vertragen sich immer wieder. Und dann passiert es. •Gewalt •sex Inhalte •Unfälle Hoffe euch gefällt diese...