NAMEN GEÄNDERT VOM BUCH!!!

215 7 0
                                    

Vorab: ich habe den Buch Namen geändert von/ warum ich Marcus? zu /meine kleine Welt mit Marcus. Jaa ich hoffe ihr seit mir nicht böse 😅

Der nächste Tag hat dan auch wieder begonnen. Heute rufe ich beim Frauenarzt an, und heute werden ich und Marcus unseren Eltern erzählen! Wir beide sind so aufgeregt das glaubt ihr garnicht!
Mac wird mitkommen, er will dabei sein. Ich mache mich grade fertig für den Tag usw..
Zur meiner mum hab ich gesagt wir gehen in die Stadt, was natürlich nicht stimmt haha. Ich ging runter aus der Tür raus zu Mac, ich klingelte bei ihm und 5 Sekunden später wird die Tür aufgerissen, ein glücklicher Marcus stand an der Tür und strahlte mich an. „Naaaa babe" begrüßt er mich „nass Schatzi" lachte ich nur zurück „bist du fertig?" fragte ich ihn. „Ähh ja warte" antwortete mir „ICH BIN DANN IN DER STADT MIT MIRI" schrie er nun durchs haus, ich klatschte nur meine Hand gegen meine Stirn (🤦🏼‍♀️😂). Er nahm meine Hand und wir gingen los, wir waren grade da und wurden schon drangenommenen. Ein Ultraschall wurde gemacht man konnte aber nicht viel sehen, ich habe ein Bild mit bekommen den wir  haben da schon eine Idee wie wir es unseren eltern sagen wollen. Fertig waren wir, und gingen noch zu einem kleinen Laden wo wir einen Baby Body kauften und eine Schachtel. Ich rufe meine Mutter an und Marcus seine, das wir uns 15:00 Uhr bei mir treffen wurden. Ach übrigens ich bin in der 10 ssw.
Gleich ist es soweit Mac's Eltern sind grade angekommen, „und was ist los?" fragte Gerd Anne, ich stellte die Schachtel auf dem Tisch. „Schaut rein" sagte ich nur. Marcus stellte sich neben mich und nahm mich in den Arm. Gerd Anne nahm die Schachtel und zählte runter

3...


2...


1...

Und jetzt nahm sie den Deckel ab, sie brach in Tränen aus genauso wie meine mum. Mac's dad hatte Tränen in den Augen. „Wir werden Oma und Opa" sagte sie lächelnd. Alle nahmen uns in den Arm  und wünschten uns Glück. Sie stehen immer hinter uns egal was passieren sollte!

 ♡ Meine kleine Welt mit Marcus Gunnarsen ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt