Seit dem gestrigen Tag hab ich mich noch mehr zurückgezogen, ich gehe nur aus meinen Zimmer wenn's nötig ist (essen holen, Klo). Aber heute wollte ich mal in die Stadt mit meiner Mutter, bisschen schoppen und so. Es schneit. Im Mai warum schneit es im Mai? Ach egal das ist jetzt nicht meine Sorge, wir gingen zum Auto und führen in die Stadt. Zuerst gehen wir zum H&M dort habe ich mir ein paar Sachen rausgesucht. Dann zum DM wo ich mir unter anderem ein Schwangerschaftstest kaufe..
Ja ich Vermute es, dass ich schwanger bin. Dies und das kaufte ich noch nach 4 Stunden in der Stadt führen wir wieder Nachhause, sofort legte ich mich aufs Bett und nahm den Schwangerschaftstest aus meiner Handtasche.
Was wenn ich jetzt wirklich schwanger bin? Ich bin grade mal 17 und Marcus ist 18..
Will er das Kind dan überhaupt haben!? Oh man..
Ich stand auf und ging zum Klo, pinkelte auf den Test. Jetzt heißt es warten...
20 min waren jetzt vorüber gleich schaue ich drauf..
3...
2...
1...„MIRIAM ESSEN IST FERTIG KOMMST DU? MARCUS IST AUCH DABEI" rief meine Mutter nun
Langsam ging ich runter setzte mich auf mein Platz und sagte kein Ton, als ich fertig war ging ich hoch auf mein Zimmer. Marcus folgte mir. „Schatz?" fragte ich nun
„ ja?" antworte er
„Willst du eigentlich ein Kind haben"
„Klar mit dir unsere eigene kleine Familie, eine Tochter die genauso schön wie du bist" antwortete er
Ich hatte Tränen in den Augen „und ein Sohn der so schön wie du bist" sagte ich nun weinend.
Ich stand auf und ging ins Badezimmer und holte den Test, Mac saß noch auf meinem Bett.
Er war positiv, ich war wirklich schwanger...
Ich laufe zurück in meinen Zimmer, ich hielt ihn in der Hand. Ich zeigte ihn Marcus, er saß da und schaute den Test an, er bekam Tränen in den Augen „ich glaub es nicht ich werde Papa" sagte er und zog mich zu ihm. „Und ich Mama" wir beide weinten arm in arm und freuten uns. Ein neuer Kapitel in unserem Leben!
____________________________________
🥰
DU LIEST GERADE
♡ Meine kleine Welt mit Marcus Gunnarsen ♡
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Die beiden zusammen sind unzertrennlich, aber sie haben viele Schwierigkeiten und einen großen Unfall. Sie haben oft Streit vertragen sich immer wieder. Und dann passiert es. •Gewalt •sex Inhalte •Unfälle Hoffe euch gefällt diese...