Rest in peace

280 9 1
                                    

Mittlerweile sind schon 12 Jahre vergangen. Elona ist 12. Marcus und ich sind immer noch verheiratet. Grade sitzen wir draußen, und schauen Elona beim spielen zu mit ihrem Bruder. Ja richtig gehört. Er heißt Leon (8). Es ist krass wie schnell die Zeit vergeht, Leon ist Marcus direkt aus dem Gesicht geschnitten. „Mama, kannst du uns was zu trinken geben" fragte Elona „ Ja klar kommt mit." ich hab ihnen Wasser.

Marcus saß draußen, er schaute in den Himmel. Ich bin froh meine 3 Lieblings Menschen zu haben, ich wüsste sonst nicht was ich ohne ihnen machen sollte. Sie erfüllten mein ganzes Leben.

Wir machten uns fertig, wir wollten gleich schwimmen gehen. Und danach essen. Wir fuhren los ohne zu ahnen und was heute noch passieren sollte. Als wir am Schwimmbad ankamen ging Marcus mit Leon in die Männer umkleide, ich tat das mit Elona nur das wir in die Frauen umkleide gingen. Als wir fertig waren treffen wir uns draußen. Langsam gingen wir in das lau warme Wasser. Elona und Leon lernten heute schwimmen. Wieder ein kleiner Schritt für die beiden. Ich und Marcus sind so stolz auf die beiden. Wir Schwimmten, Plantschten und spielten rum. Es machte Spaß. Wir wollten gar nicht mehr gehen. Aber es musste sein alle hatten Hunger! Als wir im Auto waren fuhren los zum Italiener. Alle hatten die gleiche Pizza. Margarita. Es war sehr lecker. Wir gingen zum auto und machten uns auf dem Auto.
Doch was war das? Plötzlich Knallte es laut. Ich sagte nur noch schnell „vergesst nicht das ich euch liebe!" und schon weg war ich. Ich kann nicht sagen was passiert ist. Aber ich weiß das wir alle noch am Unfalls Ort gestorben sind. Es war zu spät, zu spät für Hilfe. Dennoch bin ich für diesen tag dankbar, dankbar das ich leben durfte. Eine Familie gründen durfte. Ich danke für alles. Und ja das war unsere Geschichte, die nicht immer einfach war. Viel ist passiert, wir haben alle viel durch gemacht. Ich will euch nur sagen, schätzt eurer leben. Verbringt nicht mit Traurigkeit. Seit fröhlich und lasst euch nicht von anderen runterziehen. Ihr lebt nur einmal, es kann früher enden als ihr denkt. Viel früher. Schätzt es, lebt eure Träume. Tut das was ihr wollt. Das was euch glücklich macht. Gründet eine Familie, seit glücklich. Tut was ihr tun müsst, vielleicht verändert ihr die Welt. Oder rettent einen Menschen. Das wollte ich euch sagen. Und ja. Ich tat es und konnte im guten sterben. Das war, Meine kleine Welt mit Marcus Gunnarsen.

———-

Okay es ist schon krass das zu sagen aber hiermit beende ich dieses Buch. Lebt euer Leben bevor es vorbei ist. Ich hoffe euch gefällt es auch wen es manchmal kein Sinn da war. Es tut schon etwas weh aber was soll man machen. Ich hab euch lieb, und passt auf euch auf!

Miriam❤️

 ♡ Meine kleine Welt mit Marcus Gunnarsen ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt