Ouh no..

237 9 6
                                    

Vorab: es tut mir leid, ich habe schon lange nix mehr geschrieben! Hat aber auch seinen Grund ich hatte eine op (mal wieder war die 10 op lol) und ja ich hoffe ihr verzeiht mir noch mal aber gut viel Spaß mit der Geschichte!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es ist mittlerweile schon 2 Wochen her das wir sex hatten, ich hab mich sehr viel zurückgezogen. Ich bin nicht viel aus dem Haus gegangen. Ich liege hier oben in meinem Bett und denke übers leben nach, wie konnten wir nur so dumm sein das wir das Kondom vergessen ach egal ich bin ja nicht schwanger noch nicht..
„MIRIAM MARCUS IST DA" rief meine Mutter ich habe Mac seit einer Woche nicht mehr gesehen, wegen corona..
„ER SOLL HOCH KOMMEN" schrie ich ihr nur entgegen.
„Klopf klopf" sagte es nun von meiner Tür.
„Komm rein" sagte ich gelangweilt, dan öffnete sich die Tür. Und da war er was warte was hat er mit seinen Haaren gemacht?! Waaarruummm hat er sie geschnitten??? „Hey babe" sagte er „was hast du gemacht" Kam nur aus mir raus „mir gehts gut danke der nach frage" sagte er mit einem Lächeln auf dem Gesicht und setzte sich neben mich.
„Maci was hast du mit deinen Haaren gemacht" sagte ich mit einem Hunde Blick (🥺)
„Meine Haare geschnitten gefällt es dir nicht?" fragte er nun traurig „doch doch Baby es ist nur ungewohnt" „ich weiß" kam aus ihm raus. Er legte seine Lippen auf meine und omg wie hab ich das vermisst, mir wurde plötzlich schlecht, ich löste mich von ihm und Rannte zum Klo um mich zu übergeben, Mac kam gar nicht hinterher. (😂) „was is los" fragte er nun Gefühls voll „ich weiß es nicht hab sicherlich irgendwas gegessen was ich nicht ab konnte". Langsam gingen wir in mein Zimmer zurück und legten und hin, ich lag in seinem Arm und schlief langsam aber sicher ein..
____________________________________

Das war's erst mal für heute, ich weiß gar nicht mehr was ich schreiben soll haha. Wie leuft corona bei euch LOL?

~Miriam❤️

 ♡ Meine kleine Welt mit Marcus Gunnarsen ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt