Vanessa..?

234 8 0
                                    

Heute werde ich entlassen ich kann endlich wieder nach Hause! Aber meine Mutter muss noch eine Weile im Krankenhaus bleiben. Marcus und Martinus verhalten sich komisch genauso wie Ihre Mutter, aber egal ich werde erst mal bei den Gunnarsens wohnen wo ich mich sehr drüber freue!
Ich packe grade meine Sachen so gut wie es geht
"Marcus könntest du mir das mal geben?„ fragte ich ihn und er nickte stumm. Ich frage was mit ihm los ist hab ich irgendwas falsch gemacht oder bin ich nicht mehr gut genug? Ich weiß nicht aber egal ich frag ihn wen wir bei ihm sind den jetzt gehen wir los!
Wir müssen schon lange fahren:(
<GEDANKEN>
Soll ich Vanessa anschreiben oder Vielleicht doch nicht was ist wen sie eine andere beste Freundin oder was macht sie grade wir haben ja Ferien. Oder hat sie einen Freund? Ach was weiß ich, ich schreibe sie doch nicht an.
<GEDANKEN ENDE>
Gleich sind wir wieder zuhause ich halte schon die ganze Fahrt Marcus Hand grade „Miriam?" fragte er „ja?" „ich werde dir jetzt die Augen zu binden den wir haben eine Überraschung für dich!" sagte er nun ich nickte ihn lächelnd zu und er Bund mir die Augen zu....















Ups 😂












Ärger ich euch?😂












Ok gleich hör ich auf 😏😂












Oder doch nicht?












Wir sehen uns im nächsten Kapitel 😂











Haha Spaß 😂











Nun waren wir angekommen, ich stieg aus dem Auto  ich bin froh wieder hier zu sein. Marcus hilf mir rein zu gehen, Emma und Kjell-Erik  waren zu Hause geblieben. „wir werden dir den Tuch ab nehemen" sagte Tinus „ 3 2 1" sagten sie gleichzeitig und nahmen mir den Tuch ab. „VANESSA!?" schrie ich durch ganz Trofors sie lachte und umarmte mich ....












FORTSETZUNG FOLGT 🤍❤️

 ♡ Meine kleine Welt mit Marcus Gunnarsen ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt