Mikasa und ich sitzen nun gegenüber von einander und ich versuche zu sprechen. Es ist anstrengend, aber ich will es weiter versuchen. Ich muss es einfach schaffen! "Kannst du noch?", fragt Mikasa fürsorglich und ich nicke. "Versuch nochmal irgendwas zu sagen, egal was!", sagt sie und ich nicke wieder. Ich will es ihr sagen! Ich will ihr sagen, dass sie wunderschöne Augen hat.
'Man, kannst du mal aufhören? Ich kann nicht mehr! Nur mal zu deiner Information, wir teilen uns den selben Körper! Wenn du Schmerzen hast, spüre ich die auch! Und jetzt lass den Scheiss und schlaf einfach! Ich will meine verdammte Ruhe!'
SEI STILL! Ich muss mich konzentrieren! "Du... H-has-t... Sc-schö-ne... A-ugen..., Mi-kas-a!", sage ich unter großer Anstrengung und werde etwas rot.
'Man, gehst du mir auf die Nerven... Werd doch nicht wegen jeder Kleinigkeit rot! Du bist echt schlimm. Und mit sowas Teile ich den selben Körper!'
Wenns dir nicht passt, dann verschwinde doch! Ich brauche dich nicht! Ich ignoriere mein böses Ich und konzentriere mich nur auf Mikasa. Ich kann in ihrem Gesicht eine leichte Röte erkennen. "Danke...", flüstert sie und schaut nervös weg.
'HAHAHA! Kann es sein, dass du von liebe keine Ahnung hast?'
Na und? Das geht dich nichts an. UND JETZT HALTE DICH RAUS!
'Sorry, geht nicht. Ich muss mir den Schwachsinn nämlich ansehen! Und das nervt tierisch.'
Verdammt, kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen? Du nervst nämlich mich!
'Mensch, du hast nicht die leiseste Ahnung was hier ab geht, oder?'
Halt dich einfach raus!
'Nein! Das elend ist ja nicht mitanzusehen! Küss sie endlich! Du liebst sie und sie liebt uns, also küss sie verflucht nochmal!'
Nein...
'Nein?'
Denk ja nicht, dass ich dumm bin. Und eins sage ich dir! Mir ist egal was du willst, für mich zählt jetzt nur Mikasa! Und jetzt Schluss!
'Schon gut, schon gut!'
Gut... "Annie?", fragt Mikasa und schaut mich an. "Ja...?", frage ich leise. "Du versinkst sehr oft in Gedanken. Was ist den los?", fragt sie leise. Soll ich es ihr sagen? Und nein! Denk nicht mal dran etwas zu sagen!
'...'
Ich atme tief ein und strenge mich noch einmal an, um es ihr zu sagen. "Mei-n... Ande-re-s... I-ch...", flüstere ich ihr zu. "Willst du sagen, du hast zwei Persönlichkeiten? Ja stimmt, das ergibt Sinn! Als ich hier rein gebracht wurde, warst du ganz anders. Und als du nah genug bei mir warst, hast du dich plötzlich komplett geändert. Annie, redest du mit deinem zweiten Ich?", fragt sie und ich nicke. Ich habe keine Kraft mehr, um zu reden. "Anscheinend haben die dich hier nicht nur mutieren lassen...", vermutet Mikasa. "Sie... Gabe-n... M-ir... Das... Bö-se...", sage ich mit letzter Kraft und atme schwer. "Hör zu Annie! Du musst immer weiter lernen zu sprechen, aber lass es diesen Eren und seine Kollegen nicht wissen! Sollen die ruhig danken, dass du nie wieder ein Wort sagen kannst.", erklärt sie mir und ich nicke.
'Als ob das klappt. Weiß du was ich denke?'
Weißt du was? Das interessiert mich einen Scheiss!
'Dämliche Kuh! Aber gut. Wenn du meine Hilfe nicht willst, dann bist du selber Schuld...'
Halte doch einfach deine nervende Klappe! Das fände ich super!
'Das selbe gilt für mich!'
Jaja, schon klar... "Na ihr zwei, alles gut?", fragt Eren der vor meinem Käfig steht. Schon wieder der? Ist der Lebensmüde oder einfach nur dumm?
'Nein, er ist schlau! Er weiß, dass du Primitivling dich von dieser Tusse kontrollieren lässt. Der Kerl weiß ganz genau, was er tut!'
Toll, du bist wirklich ein sehr große Hilfe...
'Ich höre ja Sarkasmus, super!'
"Was willst du?", fragt Mikasa. "Das selbe wie vorhin. Tests mit Annie machen. Nur wir wollen dich jetzt auch dabei haben, Mikasa.", erklärt Eren und lächelt. Ich trau dem Typen nicht über den Weg.
'Da sind wir ja ausnahmsweise mal einer Meinung...'
Sehr toll, aber wir müssen trotzdem diese Tests machen. Ich hasse das... Aber es hilft nichts. Mikasa und ich stehen auf und verlassen den Käfig. Mir ist ja noch gar nicht aufgefallen, wie groß sie ist. Ich schüttel meinen Kopf und laufe einfach weiter Eren auf allen vieren hinterher.
Wir kommen in ein großes Labor und bevor ich überhaupt merke was passiert, haben mich zwei Männer in einen Käfig gedrängt und mich eingesperrt. Mikasa läuft sofort zu dem Käfig und schreit Eren an. "WAS SOLL DER MIST?", ruft sie aufgebracht. "Das wird unser erster Test. Dazu ist eine Trennung von euch beiden nunmal vorgesehen!", antwortet Eren und lässt Mikasa von den beiden Männern zu ihm bringen. Ich knurre nur und lasse Mikasa nicht eine Sekunde aus den Augen. Was hat der nur vor? "Bringt sie in einen neben Raum.", befiehlt Eren den beiden und sie bringen sie weg. Nein... NEIN! Doch dann ist sie schon weg. Ich wende mich Eren zu und knurre ihn böse an. "Ganz ruhig, wir tun ihr nichts. Nur dir könnte es gleich nicht mehr so gut gehen, Annie. Fangt an!", erklärt er mir und befehlt dann zwei anderen Männern, mich mit Messern zu stechen. Die Schmerzen sind riesig und ich würde am liebsten in Ohnmacht fallen, aber mein Körper will nicht.
Nach gefühlten zwei Stunden haben sie aufgehört. Mir tut alles weh und ich liege in meinem eigenen Blut.
'Soll ich dir helfen? Ich kann machen, dass es nicht mehr weh tut. Komm schon, gib mir die Kontrolle und die Schmerzen gehen weg'
Ich sehe auf den Schal der noch um meinen Bauch gebunden ist und rolle mich zusammen. Klar will ich, dass die Schmerzen aufhören. Aber ich gebe dir nie wieder freiwillig die Kontrolle!
'Dann verrecke doch an den Schmerzen!'
Ich höre wie mein Käfig aufgeht, etwas reingeworfen wird und sich die Tür wieder schließt. Langsam sehe ich auf und entdecke einen gefesselten Mann vor mir. Er ist bewusstlos, aber sein Herz schlägt noch. Dieses verlangen ist so groß! Ich habe Hunger... Solchen Hunger... Die Schmerzen, sie sollen verschwinden.
'Ja, du brauchst es! Fleisch zwischen deinen Zähnen! Blut an deinen Händen und der Schmerz wird nachlassen. Du brauchst es! Es ist wie eine Medizin für uns. Wir brauchen es! Tu es. Benutze deine Krallen und deine scharfen Zähne und reiße ihm das Fleisch von den Knochen. Es schmeckt lecker und es hilft dir! Iss...'
Ich kann mich nicht mehr beherrschen! Ich drücke meinen geschwächten Körper nach oben und laufe auf den Mann zu. Der Geruch von Fleisch steigt mir in die Nase... Mein Hunger wird größer! Meine Zähne werden wieder scharf und meine Krallen wachsen. Bei ihm angekommen reiße ich ihn in Stücke und verzerre sein Fleisch. Es ist wie eine Droge! Es schmeckt so gut... Ich will mehr~! Immer mehr! MEHR! "Annie?", höre ich Mikasa leise hinter mir sagen. Shit...
______________________
Annie hat nun ihren ersten Menschen getötet und gefressen. Was wird Mikasa zu dieser Entwicklung sagen? Hoffentlich hat es euch gefallen und bis zum nächsten Kapitel. Bis dann! (*~*)/
DU LIEST GERADE
I'm a Monster {Beendet}
FanficAnnie wird von ihrem Vater an ein Versuchslabor verkauft und dort benutzen die Wissenschaftler die 16 jährige als Versuchskaninchen. Wochenlang wird Annie verschiedene Substanzen gespritzt, bis eines Tages eine Funktioniert und sie in einen Halbwolf...