7. Mikasa

191 12 8
                                    

Ich versuche die Stimme von Mikasa in meinem Kopf zu ignorieren. Sie ist Tod und ich muss sie rächen! Es geht nicht anders.

'Mach einfach weiter! Diese Stimme ist nicht wichtig! Achte nur auf mich, den ich will dir helfen!'

Genau, ich werde alle töten, ALLE! Plötzlich halten mich zwei Arme von hinten fest. Wer ist das? Vielleicht Eren... ER SOLL MICH LOSLASSEN! Ich wehre mich, doch dann nehme ich diesen Geruch war... Das kann nicht sein? "Annie, bitte... Hör auf.", höre ich sie sagen. Langsam schaue ich über meine Schulter, nur um in ihre wundervollen Augen zu sehen. Sie ist es wirklich! Sie lebt. Eren hat mich angelogen! Tränen beginnen mein Gesicht runterzulaufen. "Warum hast du das getan, Annie?", fragt Mikasa leise. "Diese Frage kann ich dir beantworten.", höre ich Eren plötzlich und knurre ihn an. "Was hast du mit ihr gemacht?", fragt Mikasa entsetzt. "Ich habe ihr nur gesagt, dass du Tod wärst. Es war nur ein Test. Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass sowas passiert.", meint er nur. "Du bist doch verrückt! Lass diese bescheuerten Tests! Wenn du sowas nochmal abziehst, mach ich dich fertig!", droht sie ihm. "Glaubst du ich habe Angst vor dir? Tch, kommt mit! Ihr kommt in einen neuen Raum. Der Käfig ist ja kaputt...", meint er nur und schaut uns ermahnend an.

'Er hat dich angelogen! Willst du das auf dir sitzen lassen?'

Ich mach nichts mehr! Ich bin nur froh, dass Mikasa noch lebt. Ich drehe mich zu ihr um und lege auch meine Arme um sie. Ich werde sie beschützen! Ich lasse nicht zu, dass ihr irgendwann wirklich etwas passiert!

'Willst du ihn nicht bestrafen? Er hat deine enge Bindung zu Mikasa ausgenutzt und das wird er auch weiterhin tun! Willst du wirklich, dass er sich nochmal sowas ausdenkt und du wieder ausrastest? Wenn du ihn jetzt tötest, ist es vorbei und ihr könnt abhauen. Nurnoch ein Mord und dann seid ihr frei! Wir sind frei!'

Hör auf... Ich will nur bei Mikasa sein. Eren ist mir jetzt egal! Ich drücke mich an sie und ignoriere alle anderen außer Mikasa natürlich. Ich höre auf ihren Herzschlag, um mich zu beruhigen. Scheisse, ich dachte ich würde den Klang ihres Herzens nie wieder hören... "Kommt jetzt!", befiehlt uns Eren. Ich will nicht! Ich will einfach nur hier in Mikasa's Armen bleiben! Ich will sie nicht mehr loslassen! "Dir geht's auch nur um diese blöden Tests! Lass sie doch erstmal zur Ruhe kommen!", keift sie ihn an. "Sie hat insgesamt 37 Wachleute getötet und soll jetzt noch belohnt werden?", fragt Eren wütend. "Du hast sie dazu gebracht!", entgegnet sie ihm. "Wer hätte den diese Reaktion erwarten können? Ich habe übrigens eine neue Theorie! Sie hat Gefühle für dich entwickelt", sagt er und ich werde knallrot. Warum sagt er das? Ich vergrabe mein Gesicht in Mikasa's T-Shirt, in der Hoffnung das niemand mein hoch rotes Gesicht sieht.

'Scheisse... Du hättest ihn doch töten sollen! Der geht mir derbe auf die Nerven!'

"Wie dem auch sei! Ihr müsst in einen anderen Raum untergebracht werden! Bewegt euch!", meint Eren, aber wir rühren uns nicht. "Vergiss es!", gibt Mikasa zurück und ich knurre Eren an. "Gut, ihr lasst mir keine andere Wahl!", erklärt er und kommt auf uns zu, um mir ein Halsband anzulegen.

'Hey, wir sind doch kein Hund! So ein verdammtes Arschloch! Wenn ich irgendwann wieder die Kontrolle haben sollte, mache ich kleine Fleischstücke aus ihm!'

"Hey, was soll das den jetzt!?", fragt Mikasa empört. "Wer nicht hören will muss fühlen! Wenn ich du wäre, würde ich von ihr weggehen.", warnt er sie und ich weiß was er vor hat. Schnell schubse ich Mikasa weg und schon spüre ich den Starkstrom durch meinen Körper fließen. Der Schmerz hört auf und ich lasse mich geschwächt auf den Boden fallen. "WAS HAST DU GEMACHT?", fragt Mikasa und nimmt mich in den Arm. "Ich habe nur 10000 Volt durch ihren Körper gejagt. Das bringt sie nicht um, also musst du dir keine sorgen machen!", meint er gelassen und zieht mich wieder auf die Beine.

'10000 Volt? LACHHAFT! Ich halte eine Million Volt aus, du Drecksack!'

Das stimmt zwar, aber mir ist trotzdem schwindelig... Ich gehe Eren langsam hinterher und Mikasa läuft neben mir. Ich sehe ihr an, dass sie ihn am liebsten umbringen würde, aber sie tut nichts. Ich glaube sie will ein Vorbild für mich sein, um mir zu zeigen, dass ich niemanden töten soll. Sie ist einfach voll süß und das bringt mich zum Lächeln. Mikasa's Blick wandert zu mir und sie wird etwas rot. "Was ist den?", flüstert sie leise, damit nur ich es hören kann. "Du bist... süß.", gebe ich zurück und die Röte in ihrem Gesicht wird breiter. "Danke...", murmelt sie.

Nach einer Weile kommen an einem Raum an, indem mich Eren reinzerrt. "Habt euch nicht so! Ihr habt hier sogar ein Badezimmer.", meint Eren und lässt uns allein.

'Oh man. Ich will ihn so sehr töten!'

Mikasa nimmt mir das Halsband ab und setzt sich dann auf das Bett. Ich gehe zu ihr und springe neben sie aufs Bett. Ich schaue ihr in die Augen und sie mir. "Warum bist du eigentlich so ausgerastet, nachdem du dachtest, dass ich Tod wäre?", fragt sie vorsichtig. "Du bist die einzige,.. die mich mag... Du bist die einz-ige,.. die mir etwas bedeutet. Dich zu verlieren... ist schlimmer, als das all-es hier...", erkläre ich ihr und umarme sie. Sie legt ihre Arme auch um mich und lächelt mir zu. "Danke, das hast du schön gesagt, Annie.", gibt sie zurück.

'Man, hört doch auf so lange um den heißen Brei zu reden und küsst euch endlich! Ist ja nicht auszuhalten.'

Ich lege meinen Kopf auf ihren Schoß und schaue wieder in ihre grauen Augen. "Annie, ich lass dich nicht allein. Dafür mag ich dich zu sehr.", flüstert sie und streicht mir über die Wange. Diese Berührung ist so zärtlich und ich genieße es bei ihr zu sein.

'Sag ihr doch, dass du sie liebst! Ist ja nicht zu ertragen!'

Sei endlich still und mach mir diesen Moment nicht kaputt! "Annie...", beginnt Mikasa. "Ja?", frage ich. "Kannst du keine Menschen mehr töten?", fragt sie mich. "Meinem bösen Ich wird... das zw-ar nicht gefa-llen, aber ich... vers-uch es...", gebe ich zurück und mein Lächeln wird breiter.

'Ich will nicht das du Menschen tötest, Mimimimi!'

"Dein böses Ich wird damit klar kommen müssen... Du Annie? Das was Eren gesagt hat, dass du Gefühle für mich hättest, hat er damit recht?", fragt sie und mein Lächeln verschwindet.

'Sei ehrlich zu ihr und sags endlich!'

Soll ich es ihr sagen oder nicht? "Mikasa, ich..."

___________________

Tut mir leid wegen dem letzten mal, ich kann Mikasa doch nicht einfach sterben lassen. 😅 Ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten Kapitel. Bis dann! (*~*)/

I'm a Monster {Beendet}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt