Widmumg an @CatZonex3 weil sie mich so zum schreiben ermutigt,genauso wie @Shasta124 @leoni_11 @scheinex @Lenchenabc danke an euch fürs voten,kommentieren,etc. ;*
_______________________________
Ich hatte Mühe die Augen aufzuhalten,so müde war ich.Meine Haut spannte vom Salzwasser und zu meiner Verwunderung trug ich immernoch den Schwimmanzug von gestern.Ich hatte ihn wohl nicht ausgezogen.Wenn ich an unseren Ausflug gestern dachte,überströmte mich eine Welle von Glücksgefühlen und vor meinem geistigen Auge tanzten die bunten Fische des Riffes und die unzähligen,bunten Korallen im Licht der Sonne,das durch die Oberfläche brach.Die ganzen Fische,auch Haie,ich hatte fast schon die Hoffnung aufgegeben,soetwas jemals zu sehen,doch dieser Zweifel wurde mit dem ersten Blick in diese geheime Bucht,weggewischt.Ich stieg aus dem Zelt und zog mich ersteinmal um,der,aus blau schwarzem Stoff,gemachte Schwimmanzug,kratzte wie verrückt.Es war noch früh,die Sonne stand gegenüber vom Meer und blitzte manchmal kurz zwischen den Wipfeln der Bäume,die sich wie greifende Finger in den Himmel reckten,hervor.Einige Nebelschwaden durchzogen den Wald,der zu dieser Tageszeit so düster und geheimnisvoll wirkte.Der Tau,der den,ansonsten so sandigen Boden,befeuchtete,ließ mich schaudern.Die feuchten Grashalme streiften meine Beine,während mich meine Füße zum Zeltplatz trugen.Zu meiner Verwunderung saßen dort schon alle zwanzig Schüler meiner Klasse versammelt.Moment Nein,es waren nicht zwanzig,es fehlten vier,auf den ersten Blick fiel en mir aber nur Luna und Kevin auf."du wusstest aber schon,dass wir uns heute extra früh treffen würden,oder,?" fragte Professor Seiler misstrauisch."ähh,nein wieso auch und woher?" "das wurde gestern angesagt,aber du warst anscheinend woanders." Meine Augen weiteten sich.Mist.Mist.Mist,schimpfte ich in mich hinein."ist ja auch egal,da wir jetzt alle versammelt sind-" fuhr Professor Lindenbach fort,wurde jedoch jäh von seiner Kollegin unterbrochen."nichts ist egal,es wurde angesagt und die Schüler haben zum vereinbarten Zeitpunkt hier zu sein,!" zeterte Professor Seiler und musterte mich mit ihren kalten,sturmgrauen Augen.Sie wartete darauf,dass ich auf ihre Provokationen einging,was ich aber nicht tat,sondern schweigend wegsah.Professor Lindenbach blickte ein wenig hilflos zwischen mir und der Lehrerin hin und her,räuspert sich und fuhr fort: "also,viele von euch haben sich bestimmt schon gefragt,wo wir hier sind.Darauf habe ich jetzt eine Antwort,wir befinden uns ein wenig östlich von einem Ort,der früher einmal Gibraltar geheißen hatte.Heute werden wir diese Meerenge zwischen Gibraltar und Afrika überqueren,was langsam wirklich Zeit wird,da wir sowieso schon viel zu lange hier sind.Wie euch vermutlich schon aufgefallen ist,fehlt Gruppe 4 mit Luna,Daniel,Gobwin und Lennart.Sie sind schon weg,da sie besonders früh dort sein wollten.Doch lasst uns hier keine Wurzeln schlagen,lasst uns gehen ,!" Die Masse erhib sich langsam und jede Gruppe fand sich zusammen.Celiné kam,wild mit Claire debattierend,langsam angetrottet,während Adrian und ich uns schon länger an unserem "Boot" eingefunden hatten.Adrian und Claire nahmen das Boot an der linken Seite,Celiné und ich rechts.Bei jedem Schritt,den ich tat,stieg mir Celiné hinten auf die Ferse."könntest du das bitte mal lassen," knurrte ich wütend,doch sie dachte nicht daran.Gerade,wo sie mir wieder hinten hinaufsteigen wollte,trat ich mich aller Wucht nach hinten,ein hässliches Knacken durchschnitt die Stille und einen Moment später hüpfte Celiné wild fluchend hin und her."Tja," sagte ich nur knapp.In meiner Stimme lag eine Kälte,schlimmer als Eis,eine Kälte aus purem Zorn und Wut auf dieses eingebildete Stück Dreck.Wir transportierten das bootsähnliche Etwas langsam den Hang hinunter,wobei wir einige Male beinahe abgerutscht wären.Der nasse,dunkelbraune Sand rieb an meinen nackten Füßen,doch wir stapften weiter,die Stimmung war vollends gekippt,ich fühlte mich einfach nur mehr alleingelassen,hungrig und wütend.Als wir circa knietief im Wasser standen,ließen wir das Boot hinunter und die anderen setzten sich hinein.Ich schob es derweil noch ein Stück hinein,bis das Wasser fast schon den Saum meiner Hose berührte und sprang auf.Ich musste schon sagen,wir hatten gute Arbeit geleistet mit dem Bau,wenn man die anderen Ergebnisse in Betracht zieht.
*************
also,das hier kann man nicht wirklich als Kapitel ansehen,ich werde es noch bearbeiten,aber ich brauche jetzt eure Meinung. Ich habe mein Buch bewerten lassen und es ist herausgekommmen,dass meine Beschreibungen,'langweilig' seien.Sagt mir eure ehrliche Meinung,seht ihr das auch so ?
Lg claudchen
DU LIEST GERADE
a Journey to the South
AdventureWir schreiben das Jahr 2072.Doch die Zukunft sieht nicht so rosig aus,Wie wir Sie uns heute,Zu diesem Zeitpunkt an dem Sie diese Geschichte lesen,ausmalen.Als eine Welt voller Frieden Und technischer Revolutionen,Wie fliegenden Autos,doch all das si...