Pov. Harry
"Wow ihr seid so cool mit euren Guccisachen, die euch eure Eltern gekauft haben. Jetzt hab ich richtig Respekt vor euch, aber eine Frage hab ich? Waum lauft ihr so komisch? Falls ihr versucht mit euren 14 Jahren männlich zu laufen, solltet ihr eure kläglichen Versuche lassen, denn das sieht eher so aus wie die Puppen von der Augsburger Puppenkiste." Genervt sehe ich den Beiden Jungen hinterher, die so gut wie nur Gucci tragen. An sich habe ich nichts dagegen, ich habe nur etwas dagegen, wenn 14 Jährige sich das von ihren Eltern kaufen lassen, nur um ihren Mitschülern irgendwas zu beweisen. Nur weil sie Gucci tragen, sind sie nicht besser als alle anderen in ihrer Klasse, die es sich nicht leisten können.Als ich 14 war bin ich bestimmt nicht so rumgelaufen, außerdem hatte ich damals noch Respekt vor den Älteren aus meiner Schule. Mittlerweile werde ich von 12 Jährigen "beleidigt". Manchmal frage ich mich, ob manche Eltern einfach nur zu faul sind um ihre Kinder richtig zu erziehen oder ob sie selbst zu genervt von ihren Kindern sind, um mit denen auch noch Zeit zu verbringen.
"Aus dem Weg Schwuchtel." Grob werde ich von Josh auf die Seite gestoßen. Er und seine Freunde laufen lachend weiter und klopfen Josh auf die Schulter. Wo bin ich hier gelandet? Im Kindergarten oder warum benehmen sich hier alle so als hätten sie ein IQ von gerade mal 3?
"Denkst du nicht es wäre besser deinen Müll in und nicht neben den Mülleimer zu werfen?" ,frage ich spitz nach als ein Mädchen neben mir, ihre Brötchentüte neben dem Mülleimer liegen lassen will. Genervt sieht sie mich an. "Heb es doch selber auf Styles" ,meint sie Augenrollend und läuft schnell davon. Genervt bücke ich mich tatsächlich nach ihrem Müll und schmeiße ihn weg. Ich wusste wirklich nicht, dass das zu viel verlangt für eine 16 Jährige war, aber jeden Tag werde ich eines besseren belehrt.
"Bist du auch einer von diesen Weltverbesserer?" Ertönt seine Stimme, weshalb ich mich umdrehe und hoch zur Mauer sehe, die den Pausenhof eingrenzt.
Er sitzt jeden Tag auf dieser Mauer und raucht, warum weiß niemand, aber keinen der Lehrer scheint es zu stören, weshalb er jede Pause ungestört eine Zigarette nach der anderen raucht. "Bist du auch einer dieser Junkies?" ,stelle ich als Gegenfrage und verschränke meine Arme vor der Brust. Der Älter scheint ziemlich amüsiert zu sein und sieht grinsend zu mir runter.
"Nicht nett Styles." Verwundert sehe ich zu dem Wuschelkopf hoch. Wir haben bisher noch nie ein Wort miteinander geredet und eigentlich dachte ich nicht, dass er mich kennt. Besser gesagt, dass er weiß wie ich heiße. "Woher kennst du meinen Nachnamen?" ,frage ich misstrauisch. Man erzählt sich ziemlich viel über ihn, weshalb ich eigentlich auch nicht vor hatte, jemals mit ihm zu reden. Meine Eltern würden mich umbringen, wenn ich irgendwelchen Kontakt zu Drogen hätte, was bei ihm ziemlich schwer zu vermeiden ist.
"Ich kenn sogar deinen Vornamen Harry" ,meint er jetzt und hebt "erschrocken" eine Hand für seinen Mund. Er lässt seine Hand wieder sinken, nimmt einen weiteren Zug von seiner Zigarette und grinst mich wieder an. "Und woher?" ,will ich weiter wissen und ignoriere gekonnt die Schulklingel. Ich hab sowieso Englisch bei Mister Brown, der hasst mich eh schon. Louis scheint es ebenfalls nicht zu stören, dass er den Unterricht verpasst, aber bei ihm wundert es mich nicht wirklich.
"Es gibt ein paar Gerüchte über dich, das übliche halt" ,winkt Louis gelangweilt ab. "Über dich gibt es auch ein paar Gerüchte Tomlinson, aber ich glaube diesen erst, wenn ich von der betroffenen Person gehört habe, dass sie stimmen" ,entgegne ich mit einem gewissen Unterton, der Louis dazu veranlässt eine Augenbraue hochzuziehen.
"Bestimmt bist du auch eine der Personen, die meinen sie hätten keine Vorturteile." Verächtlich sieht er auf mich herab, schüttelt den Kopf und raucht weiter. "Hab ich auch nicht" ,spreche ich ziemlich gereizt aus. Ich hasse Vorurteile mindestens genauso sehr wie Schubladendenken. "Woah entspann dich mal" ,entgegnet Louis Augenrollend und lässt seinen Blick über den leeren Pausenhof schweifen. "Ich will keine Drogen" ,gebe ich pampig zurück, was die eisblauen Augen dazu bringen wieder zu mir zu schauen. "Und du sagst du hättest keine Vorurteile?" ,fragt er belustigt was mich leicht wütend macht. Allgemein seine Art, dass er so gut wie nie etwas ernst nimmt und alles für einen einzigen Witz hält, nervt mich. "Was meinst du jetzt damit?"
DU LIEST GERADE
Larry Os
FanfictionVerschiedene Os von Larry, auf Nachfrage gibt es vielleicht auch einen Ziam Os :3 Langsame Updates, ich werde immer dann einen hochladen wenn ich Lust/Zeit zum Schreiben habe🙈 Vielen Dank auch an KiriHoran77 für das wundervolle Cover❤