Harry der Hundeflüsterer

6K 370 236
                                    

Pov. Louis
"Wer als letztes unten ist, muss nachher mit dem Hund Gassi gehen!" ,höre ich meine Mutter ganz weit entfernt rufen und drehe mich schmatzend auf den Bauch. "Lou verliert sowieso!" ,höre ich Lottie nun etwas deutlicher. Komischer Traum...

"Phoebe komm beeil dich, sonst ist Lou doch noch schneller!" Wieso ist Fizzy jetzt auch in meinem Traum? Gerade eben habe ich doch noch mit dem neuen Schüler am Meer gesessen.

Es dauert noch kurz bis ich realisiere, dass das kein Traum ist sondern Realität. Oh Fuck! Blitzschnell schlage ich die Bettdecke auf die Seite und taumel halbnackt aus dem Bett zur Türe. Nochmal gehe ich mit diesem Köter nicht Gassi. Sie hört nie auf mich. Panisch reiße ich die Türe auf und blicke in Phoebes erschrockenes Gesicht. Sie steht genau auf der anderen Seite vom Flur und wir starren uns einen Moment einfach nur an. Es ist ziemlich klar, dass der Letzte von uns beiden der am Frühstückstisch sitzt, mit dem Köter spazieren gehen muss. Wir fangen beide gleichzeitig an zu Sprinten. Ich bin als erstes bei der Treppe und auch an der Küchentür. Siegessicher öffne ich diese und... werde von dem Hund umgerannt. Phoebe steigt lachend über mich und setzt sich ganz langsam zu den Anderen an den Tisch. Mürrisch richte ich mich auf und werde im nächsten Moment von Bell im Gesicht abgeschleckt. Blöder Köter.

"Tja damit steht fest, wer nach der Schule einen Spaziergang macht" ,lacht meine Mutter gut gelaunt während ich murrisch Bell von mir schiebe und aufstehe. Ich wollte den Hund nicht mal und jetzt zieh ich so gut wie immer die Arschkarte und muss nach der Schule mit ihr Gassi gehen. Ich liebe es.

《♡》

"Und Tommo? Wer geht heute Gassi?" ,fragt Liam schmunzelnd an seinem Spind gelehnt. Ich bleibe missgelaunt neben ihm stehen und öffne meinen eigenen Spind. "Fresse Payno" ,murre ich und bekomme kurz darauf Liams schallendes Gelächter zu hören. "Wo ist Niall?" ,frage ich um vom verhassten Thema Hund wegzukommen. "Beim Snackautomaten, der klempt wieder und der Ire will es wie immer nicht einsehen" ,erklärt Liam schmunzelnd. Der Ire hat echt 'nen Knall. "Und Zayn?" ,frage ich weiter ohne genauer auf Niall einzugehen. Solche Vorfälle sind mittlerweile zur Normalität geworden. "Der führt den Neuen rum, Henry oder so" ,meint Liam beiläufig und hält nach seinem Freund ausschau. "Er wollte ihn eigentlich herbringen, da er findet Henry könnte gut in unseren Freundeskreis passen" ,redet Liam weiter, doch ich höre ihm nur halb zu. Der Neue kommt hier her? Mit Zayn? Okay ganz ruhig bleiben Tomlinson. Vergeig es bloß nicht wieder, er ist der erste gutaussehende Typ seit langem. Ich darf es nicht kaputt machen und bitte lieber Gott im Himmel, lass ihn Single sein und auf Männer stehen.

"Ah da sind sie ja" ,meint Liam zufrieden und sieht an mir vorbei. Ich drehe mich um damit ich die Zwei, aber vorallem den Neuen, ansehen kann. Sie laufen lachend nebeneinander her und scheinen sich gut zu verstehen. Henry oder wie auch immer, trägt eine schwarze Skinnyjeans die sich perfekt an seine Beine anpasst. Jedes Model wäre auf diese Beine und seinen Gang neidisch, ich habe noch niemanden so anmutig laufen sehen. Oben herum trägt er ein schlichtes Shirt mit einem Holzfällerhemd und um zu meinem Lieblingsteil bei ihm zu kommen... Heute trägt er seine schulterlangen Haare offen, hat sich aber ein Bandana um den Kopf gebunden. Sein grünen Augen stechen förmlich hervor und verleihen ihm zusammen mit seinen ausgeprägten Kieferknochen eine gewisse Dominanz.

"Hey Li" ,begrüßt Zayn lächelnd seinen Freund und gibt ihm zur Begrüßung einen Kuss auf den Mund, ehe er sich an den Gott höchstpersönlich neben sich wendet. "Also das hier ist Liam, mein fester Freund wie du unschwer erkennen könntest und das hier, ist Louis Liams bester Freund seit Kindertagen" ,stellt Zayn uns gut gelaunt vor. Erst sieht der Lockenkopf interessiert zu Liam und anschließend sieht er zu mir. Ich lächle ihm vorsichtig zu und hebe die Hand als Gruß. "Oh und das hier ist Harry" ,setzt Zayn noch hinterher, weshalb der Grünäugige schmunzeln muss. "Nett euch kennenzulernen." Lächelnd sieht er wieder zu mir und jetzt erkenne ich sogar Grübchen. Himmel kann er noch besser aussehen? 

Larry OsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt