hey! Mein Name ist Emilia Reus, aber die meisten sagen nur Mila. Ja mein Bruder ist Marco Reus. Ich bin 15 Jahre und wohne noch in Dortmund. Wieso noch? weil ich morgen mit meinem Bruder Marco zu Fabian, Mario und Felix Götze nach München ziehe. Mein Bruder wechselt zu den Bayern und da wir sehr eng miteinander verbunden sind ziehe ich mit. Außerdem will ich neu anfangen, da mich in meiner jetzigen Schule alle nur wegen Marco mögen. Natürlich habe ich auch Freunde bei denen das anders ist. Mein grösstes Hobby ist Tanzen! Ich tanze seit ich 3 Jahre alt bin. Am liebsten Jazz Ballett und Hip Hop. In München gibt es einen total coole Tanzschule, die mich aufnehmen würden.
Gerade hat es geläutet, was heisst, dass ich jetzt abschied von meinen richtigen Freunden nehmen muss. Wir versprachen uns gegenseitig, dass wir in Kontakt bleiben und uns mal treffen. Als ich aus der Schule raus ging sag ich auch schon Marco in seinem Wagen auf dem Parkplatz stehen. Ich steige ein und er begrüßt mich sofort. „Hallo meine kleine! Bereit für ein neues Leben?“ „Jaaa! Ich freue mich schon so sehr!“ antwortete ich ihm und er startete das Auto.
Zu Hause angekommen packte ich noch meine restlichen Sachen und legte mich dann schon früh schlafen, da wir in der Nacht losfahren würden.
Felix´Sicht
Ich lag gerade auf meinem Bett und checkte meine Nachrichten, als mein Bruder Mario reinkam. „Hey Kleiner! Ich habe dir ja schon gesagt, dass morgen Marco bei uns einzieht. Was ich dir jetzt noch sagen wollte dass kurzfristig seine kleine Schwester sich umentschieden hat auch nach München zu uns zu ziehen.“ Sagte Mario. „Ok, das heisst dann wohl, dass ich mir mein Bad mit seiner Schwester teilen muss oder?“ Mario nickte und verschwand dann auch schon aus meinem Zimmer. Ich legte mein Handy weg und versuchte zu schlafen, was mir nach einiger Zeit auch gelang.
*Nächster Tag*
Mila´s Sicht
Wir sind gerade in München angekommen und schon muss ich zur Schule. Ich bin schon sehr aufgeregt, als ich mit meiner neuen Klassenlehrerin die neue Klasse betrat. Ich hörte Getuschel von den Mädchen.“Das ist eure neue Klassenkameradin Emilia! Nehmt sie bitte gut bei euch auf. Emilia setz dich bitte auf den freien Platz neben Felix und du Felix, zeig ihr bitte in der Pause das Schulhaus.“ sagte Frau Müller freundlich.
Ich ging zu dem Platz und setzte mich. „Hey ich bin Felix“ sagte der Junge neben mir. „Hey! ich bin Mila!“ antwortete ich. Irgendwie kommt er mir total bekannt vor.
In der zweiten Stunde hatten wir Englisch und ich sollte mir schon mal Notizen auf meinem Block machen. Die Stunde war total langweilig und ich kritzelte auf meinem Block rum. „Ist Jason dein Freund?“ fragte mich Felix. Ich erkannte in seinem Gesicht kurz, dass er traurig war. Moment mal! Was denke ich da? Wieso sollte Felix traurig sein? Oh man ich spinne total. „Ex“ antwortete ich kurz und blickte weg, da ich tränen in den Augen hatte, die ich Felix nicht zeigen wollte. Jason hat mich mit meiner besten Freundin aus Dortmund betrogen. Danach habe ich mich von ihm getrennt. „Oh das tut mir leid! Der hat dich sicher nicht verdient!“ sagte Felix mit einfühlsamer Stimme. Ich wischte mir nur noch kurz durch das Gesicht und merkte jetzt erst, dass alle schon ihre Sachen gepackt haben und auf dem Weg nach draußen sind. „Wieso gehen die alle?“ fragte ich Felix. „Wir haben jetzt aus, da unsere Lehrerin im Krankenhaus liegt.“ antwortete er mir.
Zusammen machten wir uns auf den Weg zum Bus und setzten uns nebeneinander. Ich holte meine Kopfhörer raus und machte Miley Cyrus rein. Felix gab ich den anderen Kopfhörer und er strahlte, als er das Lied erkannt.
Nach 15 Minuten Fahrt kamen wir dann endlich an. „Ich begleite dich noch Dach Hause. Wo wohnst du denn?“ fragte er mich. „Ehrlich gesagt würde ich das auch gerne wissen!“ lachte ich und rief kurz meinen Bruder an, der mir den Weg beschrieb. Ich sagte Felix, dass wir nach rechts müssten und er antwortete, dass er auch nach rechts muss.
Als wir dann vor einem großen weissen Haus ankamen blieben wir stehen und Felix lachte auf einmal total laut los. „Wieso lachst du?“ fragte ich ihn „ Weil du bei uns wohnst! Ich bin Felix Götze und du musst Mila REUS sein!“ Jetzt verstand ich es und musste auch total heftig lachen.
Lachend gingen wir rein und bemerkten die blicke auf uns. „Na bei euch ist es ja lustig!“ kicherte Mario. Ich umarmte ihn und Fabian, da ich die beiden ja schon von Marco kannte. Felix zeigte mir mein Zimmer, in dem schon die Möbel standen. Die Wände waren weiß und alles andere auch in weiss, silber und grau. „wir haben noch eine Überraschung für dich!“ grinste Felix. Ich war total gespannt, denn ich liebe Überraschungen! Er nahm meine Hand und zog mich in den Keller. Was ich dort sag verschlug mir die Sprache!
hey, das ist meine neue Story! Ich wollte nur noch sagen, dass hier nichts der Wahrheit entspricht und ich die Personen nicht kenne!
Danke fürs lesen. Ich würde mich über Kommentare freuen:)