Kapitel 9

430 20 0
                                    

An diesem Abend lachten wir noch viel und der Streit zwischen meinem Bruder und mir war auch vergessen. Nach einer Weile wurde ich aber müde und ging in mein Zimmer, wo ich mich erst mal auf mein Bett schmiss. Ich lies den ganzen Tag revue passieren. Glauben konnte ich das alles aber immer noch nicht. Ich habe eine Single mit Farid Bang! Hätte mir das jemand vor ein Paar Tagen erzählt, Ich hätte ihm einen Vogel gezeigt. Mit diesem wunderschönen Gedanken schlief ich dann auch ein. 

Am nächsten Morgen wurde ich sanft von Ann-Kathrin geweckt. Ich schlug meine Augen auf. „Wollen wir heute unsere Shoppingtour nachholen?“ fragte sie. Ich nickte nur, da ich noch kein Wort zu Stande bekam. Ann war halt ein Frühaufsteher und ich eben nicht. 

Ich machte mich auf dem Weg nach unten, wo schon alle saßen. „Morgen“ sagte ich noch sehr müde. Von den anderen kam genau das selbe. 

Ich setzte mich an den Tisch und machte mir Cornflakes und Milch in meine Schüssel, worauf ich ein lächeln von meinem Bruder bekam. Ich lächelte ebenfalls. 

„Mila und ich wollen jetzt dann in die Stadt und einen Girls Tag machen. Können wir dein Auto haben Mario? Meins ist ja heute beim Reifenwechseln.“ sagte Ann lächelnd. Mario war sofort einverstanden, da Marco und Mario heute Training haben und eh nur mit einem Auto fahren. 

Eine Stunde später war ich fertig gestylt und ging runter zu Ann-Kathrin, die ebenfalls schon Top gestylt da stand. „wollen wir?“ fragte sie mich lachend. Ich nickte und wir stiegen in das Auto ein.

In die Innenstadt ist es nicht weit und so werden wir auch nicht lange fahren. „Ich habe mir gedacht wir kaufen für die anderen Weihnachtsgeschenke, da ja schon morgen Weihnachten ist“ lachte sie. „Ja klar! Wo werden wir eigentlich alle feiern?“ fragte ich „Wir werden alle in der WG feiern und die Eltern von den Götze´s kommen auch“ beantwortete sie mir meine Frage. „Oh, die kenne ich ja noch gar nicht. Hoffentlich mögen sie mich“ sagte ich nun leicht ängstlich und aufgeregt. „sie sind super nett! Bestimmt werden sie dich auf anhieb mögen“

Als wir angekommen sind gingen wir in ein Kaufhaus, indem es einfach alles gab!! Wir kauften zu erst sachten für die Jungs und Mario´s Eltern, dann gingen wir zum Frisör. Dort lies ich mir die Spitzen schneiden und mir dann locken machen lassen. Ann machte genau das selbe. 

Frisch vom Frisör machten wir uns auf den weg nach Hause. Dort angekommen sah es aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. „JUNGS“ schrie ich. Alle kamen zu uns, da sie dachten es wäre uns etwas passiert. „könnt ihr uns mal erklären wieso es hier so aussieht?“ Fragte Ann-kathrin gereizt. alle schauten zum Boden. Felix ergriff als erstes wieder das Wort „Ehm also ich würde sagen, dass wir mal aufräumen“ „Ja und zwar dass alles Blitz und blank ist!“ sagten wir und das taten wir dann auch. Ich muss sagen es machte sogar ein bisschen spaß. 

Als wir fertig waren, ging ich hoch, um meine Geschenke einzupacken. Gerade als ich fertig war, kam Felix rein. „Hey! was machst du da?“ fragte er mich. „ Ich hab gerade meine Geschenke eingepackt“ antwortete ich ihm lächelnd. „Hab ich auch gerade gemacht! Sag mal kann es sein dass du sauer auf mich bist?“ fragte er mich unsicher. „Nein Wieso?“ antwortete ich ein bisschen geschockt. „Ich weiss nicht. Ich dachte das halt, da du mit mir in den letzten Tagen nicht viel gemacht hast.“ „Das liegt doch nicht an dir!! Ich war einfach ein bisschen gestresst“ lächelte ich. „Jetzt bin ich aber erleichtert“ sagte er. „Ich versuch jetzt auch mal zu schlafen! Gute nacht“ fügte er noch hinzu. 

Ich versuchte auch zu schlafen, aber es gelang mich einfach nicht. Ich entschied mich dafür, Felix eine Nachricht zu schreiben. ´Willst du rüber Kommen? ich kann nicht schlafen´ eine Minute später lag Felix auch schon bei mir im Bett. So schliefen wir dann auch ein. 

Felix Götze FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt