Kapitel 6

440 17 0
                                    

„Guten Morgen kleine" sagte Felix, als ich aufwachte. „Ich bin nicht klein" antwortete ich ihm. „Doch das bist du! willst du Pancakes?" fragte er. „Ja bitte, aber ich bleibe noch ein bisschen liegen, weil ich Kopfweh habe" Er nickte.

20 minuten später kam Felix dann auch schon mit einem großen Tablett Pancakes. „oh wie cool es kommt wieder Weihnachtsmann und Cokg (Wie schreibt man das?:D) „ hörten wir Mario, der sich gleich zu uns auch die Couch setzte. „Dei ernst das ist ne Kindersendung" lachte ich. „Red nicht! Du schaust es doch selbst und außerdem ist das voll cool" Wir lachten und später kam auch noch mein Bruder. 

Nach der geliebten Kindersendung kam ein Barbie Film, den ich auch noch unbedingt sehen wollte. „Oh nee jetzt schalten wir aber aus und unternehmen etwas cooles." meldet sich auch mal mein Bruder zu Wort. „Also ich schau den Film. Ich habe nämlich total Kopfweh" sagte ich. „Oh nein. du wirst doch nicht krank oder?" fragte Mario „Doch ehrlich gesagt glaube ich schon, Mario" Felix sprang sofort auf, holte ein Decke und machte mir meinen Lieblingstee. Mit den ganzen Sachen vollgepackt kam er dann zu mir her. „oh wie lieb von dir. Danke Felix!" sagte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange, worauf er rot wurde. „Also Mario, Felix und ich haben jetzt Training. Kommst du alleine klar?" fragte mich Marco. „Ann-Kathrin müsste eh jeder Moment zurück kommen, dann hast du jemanden zum quatschen" meinte Mario daraufhin. 

10 Minuten später waren die Jungs auch schon weg und es klingelte. Ich war mir sicher, dass es Ann-Kathrin ist, also machte ich direkt auf. „Oh hallo, du musst Emilia sein Stimmst?" fragte sie mich sofort freundlich. „Ja das bin ich und du bist dann Ann-Kathrin oder?" „Ja aber nenn mich ruhig Ann. sagt mal sind die Jungs alle beim Training?" „Ja sind sie" antwortete ich ihr. 

Ich war total überrascht, dass Ann so nett ist, da sie von allen immer als arrogante Zicke beschrieben wird. Wir setzten uns auf die Couch , Ann-Kathrin holte eine Schachtel Raffaello aus ihrer Tasche und überreichte sie mir. „ist zwar nichts großes, aber ich dachte das wäre schön so als kleines Willkommens Geschenk und so können wir uns auch ein bisschen besser kennenlernen." sagte sie, aber ich wusste nicht wovon sie sprach, bis ich den kleinen Umschlag an der Schachtel entdeckte. „Danke, aber jetzt habe ich gar nicht für dich" sagte ich „Du musst mir auch nichts schenken, aber jetzt mach schon auf" antwortete sie mir und das tat ich sogleich. In dem Umschlag war ein Gutschein, dass wir zusammen Shoppen gehen würden. „freust du dich?" fragte sie. „OMG jaaa und wie!!" antwortete ich uns umarmte sie. 

Wir redeten noch lange über Gott und die Welt, bist Ann auf eine Idee kam „Hast du lust etwas für uns und die Jungs zu kochen? die haben sicher Hunger wenn sie nach Hause kommen" fragte sie. Ich nickte und wir machten uns auf den Weg in die Küche, in der wir gleich begonnen etwas zu kochen und gleichzeitig Musik hörten.

Gerade kam Pretty Hurts von Béyonce und wir begannen laut mitzusingen und zu tanzen. Als das Lied und gleichzeitig das Essen fertig war, hörten wir 3 Jungs hinter uns klatschen. „Da verstehen sich ja 2 super oder?" fragte Mario uns wir nickten. 

Es stimmt wirklich. Ann ist mir nach den paar Stunden total ans Herz gewachsen und meiner Meinung nach ist sie nicht unsympathisch oder arrogant .

HEYYY da bin ich wieder! Es tut mir echt leid dass jetzt auf einmal Winter ist aber es ist für mich einfach leichter wenn das ganze zur selben Zeit passiert, die jetzt gerade passiert. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel :)

Felix Götze FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt