„Kannst du mich nicht einmal damit in ruhe lassen? Merkst du nicht dass mich das verletzt?“ schrie ich. Mir rangen schon die tränen runter. Ich stürmte aus dem haus, ohne Jacke, geld oder sonstiges. Ich rannte und rannte. Nach einer Zeit hatte ich keine Ahnung mehr wo ich war. Mir war kalt und ich fühlte mich leer. Ich sackte zusammen und heulte immer mehr, bis mir jemand die Hand hinhielt. Dieser Jemand nahm mich einfach in den arm ohne etwas zu sagen. Ich weiss nicht genau wie lange wir so dastanden, aber ich glaube ziemlich lange. Nach weiteren 5 Minuten fragte der unbekannte „Was ist denn los mit dir?“ irgendwoher kam mir diese Stimme bekannt vor, aber ich wusste nicht woher. Ich antwortete ihm nicht. „Willst du erst mal zu mir kommen und mir dann alles erzählen?“ fragte er. Ich nickte schwach. Wir gingen zu seinem Haus, wobei Villa passte eher.
Drinnen war es sehr warm und gemütlich. nachdem der mann mir einen Tee gemacht hat fragte er „willst du es mir erzählen?“ Ich nickte und fing an „Also bis vor 2 Monaten lebte ich noch mit meinem Bruder und meinen Eltern in Dortmund. Dort war das Leben für mich die Hölle. Ich hatte keine echten Freunde. Ich dachte immer die mögen mich nicht, weil ich dick bin, was ich aber eigentlich nicht war. Ich war eben normal. Auf jeden Fall begann ich nach dem Essen zu erbrechen und irgendwann habe ich gar nichts mehr gegessen. Mein Vater hat immer zu mir gesagt, dass ich eine Schande für ihn bin weil ich so dünn bin. Ich fand mich aber selbst immer noch zu dick und nahm weiter ab, wofür mich mein Vater schlug. darum bin ich mit meinem Bruder nach München in eine WG gezogen. Alles wurde besser, bis auf heute Morgen, als ich nichts essen wollte, da ich wirklich keinen Hunger hatte. Er fragte mich ob ich wieder magersüchtig werden will und ob mir das in Dortmund nicht gereicht hätte. Alle Erinnerungen kamen in mir hoch. Ich schrieen an und lief aus der Tür raus. Bis ich nicht mehr wusste wo ich bin und dann hast du mich gefunden.“ sagte ich. „Ohh man kleine! Also einerseits kann ich deinen Bruder auch verstehen, weil er nicht will, dass du wieder so dünn wirst, aber ich kann auch dich verstehen.“ antwortete mir der mann. In dem Moment fiel mir ein, dass ich ja gar nicht weiss die er heißt. Also fragte ich ihn und er antwortete mir „ Ich heissen Toni. kannst mich aber auch Felix oder Kolle nennen. Und du bist?“ „Ich bin Emilia, kannst aber auch Mila sagen“ antwortete ich. „Bist du die Schwester von Marco Reus?“ oh nein sogar er wusste wer ich bin… Ich nickte.
Plötzlich kamen 2 muskulöse Jungs die Treppe runter. „Oh wer bist du denn?“ fragte der erste. „Emilia, kannst aber auch Mila sagen“ lachte ich. Jaaa ich konnte wieder lachen. Als ich den 2. erkannte erschrak ich. „Bin ich so schreckhaft?“ lachte er. „Nein aber du bist doch Farid Bang oder?“ fragte Ich mit großen Augen. Er nickte. „Toni, was macht Farid Bang bei dir zu hause?“ „Er ist mein Kollege und ein guter Freund von Majoe“ Bei dem Wort Kollege klingelte es bei mir. „Dann bist du Kollegah?“ fragte ich. „Schnell erraten“ lachte er und ich wurde rot. „Und was machen wir jetzt mit dir?“ fragte Kollegah. „Ich denke ich störe euch mal nicht länger und schau wo ich unterkommen kann“ „Oh nein bei dem Wetter gehst du nicht raus! Ich meinte mit meiner Frage eigentlich, was wir deinem Bruder sagen, der macht sich bestimmt sorgen!“ „Ich kann ihm schnell schreiben.“ antwortete ich. „nee ruf lieber an, sonst glaubt er dir nicht“ meinte Majoe. gesagt getan. Die Jungs gingen raus und ich rief meinen Bruder an.
M= Marco E= Emilia
M“ Mila bist du das?
E“ Ja bin ich“
M“Wo bist du wir suchen dich schon alle“
E“ Ich bin bei einem Freund macht euch keine Sorgen“
M“Wann kommst du wieder“
E“Weiß noch nicht ich brauche erst mal Zeit“
M“Es tut mir so Leid, was ich gesagt habe“
E“ darüber reden wir zu Hause noch mal“
„Ich habe oben ein Bad für dich eingelassen und dir frische Anziehsachen von mir hingelegt.“ sagte Toni plötzlich. „Das hättest du nicht machen müssen!“ „doch und jetzt ab mit dir an oben“
Im Bad angekommen, musste ich erst mal staunen! Es war riesig und alles aus weißem Marmor. Ich legte mich in die bade wann und summte ein Lied. Irgendwann vergaß ich, dass ich nicht zu Hause, sondern bei Toni bin und sang los.
Nach einer Stunde ging ich aus der Badewanne und zog mir meine Leggins und Toni´s viel zu großen Pulli an. Ich machte die Türe auf und Farid stand davor. „Wow deine Stimme ist mega“ sagte er und ich wurde rot. „Hast du heute noch was vor?“ fragte er und ich schüttelte den Kopf. „Ich brauche noch eine weibliche stimme für ein Lied. Hast du Lust?“ „Da fragst du noch? Klar hab ich Lust!“ Wir gingen in ein anderes Zimmer worin sich das Tonstudio befand. „Wie heisst das Lied?“ fragte ich. „Dein weg“ antwortete er mir.
-
„Das is es! Wir sind fertig!“ Vielen Dank! wenn du willst kommst du dann auch ins Video, musst aber nicht!“ „Doch klar will ich!“ „Soll ich dich nach Hause fahren?“ fragte er. „Ja bitte.“ antwortete ich ihm. „Das Lied schicke ich dir heute noch, wenn ich es fertig geschnitten habe“ sagte Farid. „Das kannst du?“ fragte ich erstaunt, worauf ich als Antwort ein Nicken von ihm bekam.
-
Kurz gerade als ich aussteigen wollte hielt Farid mich am Handgelenk fest und sagte „Du musst mir noch deine Nummer geben“ Ich tippte sie in sein Handy ein, verabschiedete mich und ging ins Haus. Als erstes wurde ich von Ann Umarmt. „ich hab mir solche Sorgen gemach.“ sagte sie. „Was machst du in der Banger WG?“ fragte mich Felix mit großen Augen. „Woher weisst du das?“ Er hielt mir ein Bild hin, auf dem Majoe, Kollegah und Farid sind und Ich im Hintergrund singe. Darunter hat Farid geschrieben „Wundervollste Stimme der Welt.“
Ich erzählte den anderen was passiert ist und Meinem Bruder kann ich einfach nicht lange böse sein. „Wow. das heisst wir haben einen kleinen Star bei uns hier! Glückwunsch kleine!“ sagte Ann. In dem Moment klingelte mein Handy und ich sah, dass mir Farid schon den Song geschickt hat. Wir hörten ihn uns an und ich war richtig stolz darauf!