Kapitel 3 - Ein Neuer Anfang

169 7 0
                                    

Vi'lya kreierte ein Portal und ging hindurch. Sie stand im inneren des Mutterschiffs in dem Raum wo sich das Sternentor des Schiffs befand. Sie tippte auf Keels Schulter der sich umdrehte und dann sofort auf die Knie ging. Die anderen Jaffa sahen dies und gingen ebenfalls auf die Knie.

Keel:,,Verzeiht meine Göttin ich wusste nicht das ihr hier seid".

Vi'lya:,,Erhebt euch. Bringt mich zum Thron".

Keel erhob sich und bat seiner Göttin ihm zu folgen. Unterwegs zum Thron sprach Vi'lya mit Keel.

Vi'lya:,,Sag Keel, was war deine Aufgabe bei dem Falschen Gott Camulus".

Keel:,,Ich war sein Primus. Ich führte seine Armeen in die Schlacht".

Vi'lya:,,Sag hast du Frau und Kind"?

Keel hielt an und fing dann wieder an zu gehen, er wusste nicht ober Lügen soll oder nicht, denn Camulus wusste nichts von seiner Tochter und seiner Frau.

Vi'lya:,,Deine Art und Weise sagt mir das du Familie hast".

Sie kamen in den Raum von wo man das Schiff steuerte und sich der Thron befand. Sie ging zur Schiffsteuerung und legte ihre Hand auf die Konsole. Ihre Augen fingen an zu leuchten und das Mutterschiff veränderte sich samt den anderen beiden Schiffen, die das Mutterschiff begleiteten. Sie wurden vereint und zu einem riesigen Raumschiff verändert und war nun Technologisch viel Fortschrittlicher als vorher.

 Sie wurden vereint und zu einem riesigen Raumschiff verändert und war nun Technologisch viel Fortschrittlicher als vorher

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auch die Rüstungen der Jaffa veränderten sich.

Sie wollte nicht das die Rüstungen immer noch so aussehen wie die der Systemlords und das sich die Jaffa an ihr Sklavenleben erinnern

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie wollte nicht das die Rüstungen immer noch so aussehen wie die der Systemlords und das sich die Jaffa an ihr Sklavenleben erinnern.

Vi'lya sprach durch die schiffe zu ihren Jaffa:,,Die Schiffe und eure Rüstungen sind nun auf den neuesten Technologischen stand, ihr seid ab sofort freie Jaffa. Ihr könnt mir folgen um die Welt zu einem besseren Ort zu machen oder ihr geht und tut das was euch beliebt zutun". Sie drehte sich um, setzte sich auf ihren Thron, sah zu Keel und sagte:,,Keel, bring uns zu deiner Familie. Ich möchte sie kennen lernen. Es wird ihnen kein leid zugefügt, du hast mein Wort". Keel vertraute ihr auch wenn nicht zu hundert Prozent. Er gab die Koordinaten seines Heimat Planeten in das Mutterschiff ein und es erzeugte eine Art elektrisches Energiefeld um sich, worauf dies sie verschwinden ließ und über das Dorf von Keels Familie auf den Planeten Nomak erschienen. Sie bat Keel zehn der besten Jaffa zu sammeln die sie selbst samt Keel zu seiner Familie begleiten sollten. Keel wusste nicht warum aber er tat was seine Göttin ihm befahl. Dort angekommen klopfte Keel an und seine Frau machte auf. Sie begrüßte Keel und sah verdutzt seine neue Rüstung an. Keel erklärte ihr erstmal alles und danach bat sie Vi'lya hinein. Vi'lya befahl den zehn Jaffa sowohl das Haus als auch die Umgebung zu sichern. Sie ging hinein und sprach mit Keel's Familie. Sie sagte das die zehn Jaffa ab jetzt für ihre Sicherheit sorgen und mindestens vier immer außerhalb des Hauses sie begleiten wenn sie will. Sie sah das seine Tochter Laya Blind war. Sie ging hinunter auf ein knie und sah das fünf jährige Mädchen an. Vi'lya legte ihre rechte Hand auf ihren Kopf. Ihre hand fing an zu leuchten und Layas Augen leuchteten hell auf. Laya schlief ein und die Göttin nahm sie in ihre Arme und bat der Mutter ihr das Bett zu zeigen, was sie tat. Sie legte Laya ins Bett und deckte sie zu.

Stargate - The OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt