Kapitel 13 - Scheitern gleich Schicksal

49 4 0
                                    

Daniel ging mit Shari durch das Tor. Auf der anderen Seite angekommen war Ara nicht da doch die Krieger von Vi'lya nahmen Daniel und Ara sofort in gewahrsam und nahmen Daniel das Gerät ab.

Krieger:,,Denkst du wirklich das du so einfach mit unserer eigenen Technologie unerkannt eindringen kannst".

Daniel versuchte sich zu befreien und sagte:,,Einen versuch war es Wert".

Sie drückten Daniel runter auf seine Knie und schlugen ihn fast Bewustlos.

Shari:,,Ach Daniel, dachtest du wirklich ich würde mich auf eure Seite schlagen. Ich bin nicht deine Shari. Lang lebe Göttin Vi'lya".

Sie warfen Daniel zurück durch das Tor ins Stargate Center.

Jack, Sam und Teal'c sahen wie Daniel durch geworfen wurde und brachten ihn sofort auf die Krankenstation.

Jack:,,Daniel was ist passiert"?

Daniel:,,Sie wussten es von Anfang...".

Sam:,,Was meinst du"?

Daniel:,,Shari ist eine von denen, es ist meine Schuld Jack, sie wussten was wir vorhaben sie wussten das Teal'c uns das Gerät bringt...das war alles geplant".

Jack über kam ein ungutes Gefühl und die Übertragung der Hinrichtung der Präsidenten als auch deren Generäle und Vertreter wurde auf den ganzen Planeten gesendet.

Vi'lya:,,Tötet sie alle...".

Kaum hatte Vi'lya das gesagt sah man wie die Gebäude in der sich die Befehlshaber aufhielten vernichtet wurden. Während dessen wurden die restlichen vier Präsidenten vor allen Augen von Vi'lyas Kriegern hingerichtet und mehrfach beschossen.

Jack:,,Oh Gott".

Sam:,,Nein...".

Vi'lya sah zu dem Volk das um sie herum stand.

Vi'lya:,,Kommt mit uns, schließt euch uns an und lebt in Freiheit oder bleibt hier und wartet bis ihr wieder kontrolliert werdet...wer mitkommen will muss nur aufs Gerät drücken das er bekommen hat. Wir. Kehren nie wieder hier her".

Mehr als die Hälfte der Menschheit benutzte das Gerät was sie bekamen, um sich Vi'lyas Volk an zu schließen.

Daniel:,,Wir haben verloren...so viele haben wir besiegt und letzten endes... haben wir verloren".

General Landry wurde schwer verletzt herein getragen. Jack rannte zu ihm und half ihm auf eine Trage.

Jack:,,General...".

Landry:,,Alle sind, tot...".

Jack:,,Nicht reden General...".

Landry:,,Jack, sie sind, der letzte Oberbefehlshaber...".

Jack:,,Hey, das wird schon wieder".

Sam:,,Jack,...".

Jack sah einige Männer und wusste das sie General Landry vereidigen wollten. Er sollte der nächste Präsident werden.

Jack:,,Könnt ihr nicht damit warten"?

Landry griff Jack am Arm und zeigte ihm seine Wunde:,,Die sind wegen ihnen hier, Jack".

Jack war geschockt als Landry ihm seine Wunde zeigte. Er verstand das Landry nicht überleben würde. Als Jack wieder zu den Männern sah waren vertreter aller Nationen da.

Teal'c:,,Wird O'Neill der nächste Präsident"?

Landry:,,Nein, er wird...den gesamten Planeten anführen".

Die Männer vom Weißen Haus sahen zu Jack und einer ging zu Ihm und sagte:,,Alle Führer des jeweiligen Landes haben vor einigen Jahren abgestimmt das wenn so ein Fall jemals eintreten sollte, nur einer den gesamten Planeten führen soll. Die Wahl traf auf keinen anderen als sie, Colonal Jonathan Jack O'Neill. Wenn sie dem zustimmen heben sie ihre rechte Hand und sprechen sie mir nach".

Daniel:,,Es gibt keinen besseren...".

Teal'c:,,In der Tat".

Während dessen war Anis auf dem Schiff von Vi'lya, die selber von ihrem Transporter abgeholt wurde und direkt vor Anis landete. Vi'lya stieg aus und sah sie an.

Vi'lya:,,Was willst du"?

Anis:,,Ich bin hier um dich heraus zu fordern. Ein Kampf auf leben und tot. Wenn ich gewinne. Übernehme ich deinen Platz".

Vi'lyas kleidung verwandelte sich in ihre Rüstung.

Vi'lya:,,Du bist mutig. Vielleicht willst du auch sterben"?

Anis hielt ihre Stabwaffe in der Hand und lief auf Vi'lya zu die nach rechts zur Seite wich und Anis gegen ihr linkes Knie trat und dann gegen ihren Kopf. Anis ging zu Boden und ihr wurde Schwindelig. Vi'lya ging langsam um sie herum. Das gesamte Volk konnte es mit verfolgen.

Vi'lya:,,Eigentartig, die Tok'ra haben dein Volk zum Tode verurteilt und du bist Sauer auf mich".

Vi'lya sah wie Anis versuchte auf zu stehen. Sie hob ihr Bein hoch und ließ es hinab fallen und trat Anis somit direkt gegen ihr Gesicht worauf sie zu Boden ging.

Vi'lya:,,Es wäre eine Schande dich zu töten Anis. Schlau, stark, attraktiv, gefühlvoll...".

,,Du, bist...eine...Mörderin", sagte Anis als sie dabei war wieder auf zu stehen. Sie taumelte leicht. Vi'lya grinste und schlug mit ihrer linken Faust in die Innenseite ihres Oberschenkels worauf sie auf ihr linkes Knie ging und schlug mit ihrer rechten Faust von unten nach oben gegen ihren Kinn worauf Anis nach hinten auf ihren Rücken viel.

Vi'lya schrie Anis an:,,ICH BIN EINE MÖRDERIN, SIEH DIR AN WAS DIE MENSCHEN SICH GEGENSEITIG ANTUN UND DU NENNST MICH MÖRDERIN?!. (Beruhigt sich) Die Tok'ra haben dein Volk zum Tode veurteilt und jetzt muss ich dich, mein eigenes Kind töten...".

Vi'lya griff sie an ihrer Kehle, hob sie hoch und hielt sie in der Luft. Vi'lya kamen die Tränen als sie daran dachte das sie Anis töten muss. Es ist das Naturgesetz und Vi'lya war gezwungen bei Herausforderungen bis zum Tod zu kämpfen.

Vi'lya:,,Ti'amat Alu'et...Sem'pre".

Vi'lyas Augen fingen an zu leuchten und sie verbrannte langsam Anis von der Kehle aus und ließ das Feuer dann ihren gesamten Körper von Kopf bis Fuß bis auf die Knochen niederbrennen. Selbst die Knochen wurden zu Asche.

Ara:,,Die Menschen denken doch immer das sie alles tun können".

Vi'lya:,,Ich spürte ihren Schmerz doch jetzt wo sie nicht mehr existiert, existiert auch keine Trauer für sie. Ara wir fliegen wieder zu unserer Heimat".

Ara:,,Ich frage mich ob Teal'c weiß das sie hier her gekommen ist. Was passiert mit der Erde"?

Vi'lya:,,Die Erde ist nicht mehr unser Problem aber wir fliegen zu den Tok'ra".

Vi'lya ging wieder auf ihren Thron  und die gesamten Schiffe zogen ab.

Keel:,,Meine Göttin, unser nächstes Ziel"?

Vi'lya:,,Die Koordinaten des Tok'ra verstecks habe ich bereits eingegeben. Sobald wir in ihre Umlaufbahn treffen, werde ich ihnen eine Nachricht übermitteln".

Amaterasu stellte eine Verbindung zu Vilya her.

Amaterasu:,,Wieso haben wir die Erde verschont, sie werden sich wieder erheben...".

Vi'lya unterbrach sie:,,Du stellst meine Macht in Frage Tochter, ich warne dich, noch einmal und du wirst Anis in den tot folgen. Wahre Macht zeigt sich durch Respekt aus nicht durch Angst".

Vi'lya brach die Verbindung ab und nickte zu Keel der darauf hin los flog und alle anderen Schiffe ebenfalls. Vi'lya lehnte sich nach hinten in ihrem Thron und war in ihren Gedanken vertieft.

Stargate - The OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt