Während auf dem Planeten Erde alle ihrem da sein nachgingen, hatte der Virus nun das gesamte Netzwerk des Planeten miteinander Verbunden. Morrigan, die auf Befehl von Vi'lya, hinterm Venus mit zwei Automatischen Schiffen wartete, schickte die zwei schwarzen Goa'uld Schiffe im Tarnmodus Richtung Erde. Eines nach Europa und das andere Richtung USA. Der Angriff begann sofort als die Schiffe die Erdumlaufbahn durch drangen. Sie feuerten in die Menge und verursachten einen enormen Schaden. Das SG-1 bemerkte die Schiffe als es bereits zu spät war.
SG-1 und General Landry waren bereits im Stargate Raum und konnten es nicht glauben. In den Nachrichten wurde die Nachricht weltweit bekannt. Nach ein paar Minuten war schon Vi'lya mit ihrem Schiff angekommen und nutzte eines ihrer Hochtechnologischen Schiffswaffen und schoss beide Schiffe ab. Sie drang gleichzeitig mit ihrem Schiff in die Erdumlaufbahn. Ihr Schiff war nun für die Staaten sichtbar. Sie schickte ein weiteres ihrer Schiffe, eines das gleich wie ihres war nach Europa, die ebenfalls sichtbar war und von Amaterasu gesteuert wurde. Vilya schickte eine Nachricht an die gesamte Erdbevölkerung.
Vi'lyas Nachricht
Ich bin Göttin Vi'lya, verzeiht das wir nicht schon eher da waren um euch zu retten, mein beileid zu euren Verlusten. Wir sind nicht eure Feinde und kommen in Frieden. Wir werden nun nach allen verletzten scannen und auf unser Schiff teleportieren.
Vi'lya tat dies und redete dann weiter.
Im Gegensatz zu euren ganzen Präsidenten lügen wir euch nicht an. Wir haben euer Erden Netzwerk komplett miteinander Verbunden um euch die Wahrheit der Lügen zu offenbaren die von euren Herrschern zurück gehalten werden. Sie wussten von diesem Feind und haben euch nichts erzählt, zudem könnt ihr selber nun alles nach lesen. Eure Impfstoffe beinhalten gefährliche Toxine. Behinderungen und Sehschwächen werden durch diese Impfungen hervorgerufen und genetisch an eure Kinder durch Fortpflanzung weiter gegeben. Eure Landesführer sind Lügner und Verbrecher. Armut rottet unschuldige Menschen aus, unfaire Prozesse und unschuldige kommen in Käfige. Auf eurem Planeten herrscht Chaos, Leid und Tot. Kriege werden verursacht damit ihr alles aus Angst kauft um zu überleben. Soldaten werden in kriegen geopfert und Eheleute zu witwen gemacht. Eure Länder scheren sich einen Dreck um euch. Ich und mein Volk bieten euch eine Alternative, ein Leben ohne Krankheit und Armut. Ein friedliches Leben und unbegrenztes Wissen. Wir werden die Verletzten eine ganze Woche bei uns behalten. Sie sollen es selber erzählen und darüber berichten. In einer Woche bekommt jeder Mensch der nicht ein Politiker ist oder zu irgendeinem Geheimdienst gehört oder reich ist ein Gerät in seine Hände teleportiert das exakt seinem Gencode entspricht, so das nur er dies betätigen kann. Wer drauf drückt wird zu uns gesandt. Jedes Kind und Eltern die unschuldig sind und mitten in einem Kriegsgebiet sind wurden bereits bei uns aufgenommen und zu ihren gleichen Blutes zusammen geführt. Wählt selbst. Vi'lya Ende.
Die Menschen waren wütend. Sie lasen sich alles mit ihren Handys, Laptops und Computern durch. Das Volk fing an sich auf zu lehnen.
Vi'lya saß auf ihrem Thron und entschied sich dann auf die Medizinische Ebene zu begeben. Die meisten Menschen wurden schon versorgt und geheilt. Vi'lya wurde von allen angeschaut. Wie immer war Ara an ihrer Seite mit ihren Wachen und sah ihr Misstrauen in deren Augen. Ein kleines Mädchen namens Vanessa ungefähr 8 jahre Alt ging auf sie zu und die Mutter lief hinter her und hielt sie an den schultern fest.
Vanessa:,,Du bist angeblich eine Göttin"?
Vi'lya lächelte sie an. Sie erschuff einen Samen in ihrer Hand die sie in eine Rose wachsen ließ und ließ dann die Wurzeln verschwinden:,,Die ist für dich und ja ich bin eine Göttin".
Sie ging dann weiter und hörte wie die Menschen der Erde tuschelten was sie gerade getan hatte. Eine Medizinerin auf ihrem Schiff kam auf sie zu und gab ihr ein Holo-Screen. Krebs, Tumore und all solche Krankheiten hatten sie bei den Menschen gefunden und geheilt. Vi'lya war wütend darüber was die Menschen mit macht, den Menschen ohne Macht antaten und entschied sich einer weiteren Ansprache mitten in der Medizinischen Ebene.
Vi'lya:,,Hier spricht Göttin Vi'lya, ich fordere alle Präsidenten des Planeten Erde auf sich bis übermorgen vor dem weißen Haus zu Sammeln. Solltet ihr meiner Forderung nicht nachkommen so bin ich gezwungen jeden Präsidenten zu töten, samt Botschafter und deren Generäle und Politiker. Ich warne euch das ist kein Spiel. Sollte auch nur eine Nation es wagen eines meiner Schiffe an zu greifen vernichte ich deren Land und alle deren Bewohner. Ach ja und eines noch um euch zu zeigen das ich es ernst meine, Zerstöre ich die Kampfschiffe der vereinigten Staaten".
Keel ladete die Waffen und feuerte einen Schwarzen Energiestrahl ab der eines der Schiffe traf und es vollkommen vernichtete. Durch die Explosion und der Feuerwelle die sich ausbreitete, zerstörte es alle anderen Schiffe. Es wurde auf der ganzen Welt gesendet.
Vi'lya:,,Ihr seht nun, ich spiele kein Spiel. Ihr habt 36 Stunden bis Übermorgen und bevor ich es vergesse noch eine Nachricht an die die Zentralbanken kontrollieren, ihr habt exakt eine Stunde um das Gesamte Geldsystem, nein Sklavensystem ab zu schalten und zu löschen oder besser gesagt es ein zu stellen oder ich zerstöre eure Zentralbanken und danach eure gesamte Blutlinie. Solltet ihr diesen Forderungen nicht nachkommen vernichte ich euren Planeten und euch mit. Trifft eure Entscheidung".
Vi'lya drehte sich um und ging weiter bis sie raus gegangen war und natürlich bekamen es alle mit. Eines der Menschen, ein Mann sagte laut.
Mann:,,Was für eine Göttin seid ihr die einen Planeten zerstört und Unschuldiges Leben vernichtet"?!
Vi'lya verschwand und erschien vor dem Mann. Sie sah ihm in die Augen und sagte:,,Wenn du zurück willst musst du es nur sagen doch bedenke eines (wird lauter und spricht zu allen) wie haben wir euch behandelt? Einige waren durch ihre Krankheiten so gut wie tot oder dem Verletzungen. Ihr wollt zurück dann bitte geht doch, bei uns zu bleiben und in Frieden zu leben ist eure einzige Chance und nochmal rette ich euch nicht vor den Feinden. Glaubt ihr sie schicken nicht noch mehr ihrer Schiffe um euch zu töten oder zu Versklaven. (Vi'lya ließ eine Spritze mit einer Impfung erscheinen und hielt sie dem Mann vor) Na loss gib das deinem Sohn, es ist die Impfung von eurem Planeten, da drinne befinden sich verschiedene Gifte. Wenn du mir und meinem Volk so mistraust dann musst du es nur sagen und du gehst mit deinen Kindern zurück".
Der Mann schaute nach unten sagte nichts mehr.
Ara:,,Dacht ichs mir, große klappe haben aber nicht mal den Anstand zu haben sich zu bedanken, Typisch Erdling. Sei froh das unsere Göttin keinen dank erwartet oder das sich einer hinkniet. Ich war wie ihr und mein Volk besaß keine Technologie doch sie hat mich vor dem Verhungern gerettet . Ich sah wie eure Führer uns angegriffen haben und wir waren gezwungen uns zu verteidigen weil sie uns keine Wahl ließen, wir sind keine Mörder aber wir haben ein recht in Gesundheit und Freiheit zu lebem wie ihr. Doch ihr wisst noch nicht was diese Freiheit, die Göttin Vi'lya euch Schenken will Wert ist. Ihr besitzt doch schon eure Geräte, euch gefällt es hier nicht dann drückt drauf und verschwindet".
Vi'lya ging wieder zu Ara und ihrem Wachen und ging weiter bis sie an einen Brunnen kam und setzte sich hin. Die Menschen gingem langsam auf sie zu und fragten sie verschiedene Dinge, sie beantwortete all ihre Fragen bis die eine Stunde verging.
DU LIEST GERADE
Stargate - The One
FanfictionNach dem SG-1 die Systemlords vernichtet hatten, fand Teal'c mit seinen Jaffa Brüdern einen Tempel der verschlossen war. Teal'c gelang es mit hilfe von Daniel Jackson, der später dazu kam und anderen Forschern vom Stargate Center, die Tore zu öffnen...